Meine Wirecard-Gewinne - Thread!
Ich persönlich hätte allerdings Kurse unter 108 auch nicht mehr für möglich gehalten.
Ok, vielleicht ist das heute der Tiefpunkt und bin grad dann raus.
Das ist aber immer das Risiko eines Investors.
Noch schlimmer ist aber an der Börse, wenn du ohne Risikomanagement agierst und dir deine Papiere gnadenlos schönredest...
Wenn ich mir meine Tesla Position mit 60% Plus anschaue kann ich sagen,das Elon das besser konnte die zu verjagen^^
" wer bei Wirecard short ist,
10
09.06.19 10:59
dem kann man nicht mehr helfen,bald is HV und was da an gute Nachrichten kommen, kann sich jeder denken.Operatives Geschäft kann man nicht ewig nach unten drücken,schon gar nicht bei den Wachstumsraten mit den dazugehörigen Gewinnen."
:D
10.09.19 11:57
es hilft nix,wir werden abschmieren....schade aber kann man nix machen,lieber paar Hunderter in der Hand als das alles wieder futsch ist
>1x bewertet
Jetzt am Börsenspiel teilnehmen!
18.06.19 - gabs sogar 6 Sterne für!
Ich erwarte Hammer-News! Dann geht das WC richtig ab!
Geflushed oder gepuscht wird hier. Die IR-Meldung scheint eher negativ gesehen zu werden.
Der Druck steigt auf Wirecard reinen Tisch zu machen. Ich denke mal der Bär im Aufsichtsrat steppt bald Tango ? Oder er macht sich eine Fango-Packung und legt sich wieder schlafen, wie die letzten 10 Jahre ? Ich vermute mal nicht -> Eichelmann, der wirklich prüfen kann.
"Auf jedenfall bleiben wir bis Xetra unter 110.
alles andere wäre ein Wunder"
Wir werden sehen, aber ich glaube hin und wieder an Wunder ;-)
Gut möglich dass jetzt die nächsten Tage erstmal ein dicker Rebound bis 123€ kommt.
Wenns bis Xetra-Schluss nicht nochmal unter 108 geht ist alles okay? Warten wir's ab, sind ja nur noch ein paar Minuten :)
Denkst die schmeißen so ein riesen Invest wegen 3 Euro Kursverfall hin?
Schon lustig was hier wieder fantasiert wird...
Falls was dran ist, wird KPMG das wohl bis dahin finden oder zumindest der AR den Vorstand bei nicht mithelfen wollen vor die Tür setzen. Ansonsten sollte da schonmal eine leichte Entwarnung kommen zu den schon gerpüften Sachen. Falls der Vorstand hier aber auf Zeit spielen will, dann weis man wem die Stunde schlägt. Ich denke AR sowie bei KPMG zu lauschen wäöre ausschlußreich.
Ich denke mal falls da was dran ist, sickert da auch ein Gefühl auch schon vor einem Bericht durch.
anzeigen,man kannja die Portfolios einsehen dann kauft niemand Ihren fond in Zukunft so schnell.:-))
Aber das wissen die hier lesenden ja selbst am Besten ;)