Meine Wirecard-Gewinne - Thread!
DWS hat in seinem Fond 9% Aktien von Wirecard,die Höchstgrenze ist maximal 10% was sie kaufen können.Ich Wette bei 100 Ziehen die ne Reissleine und können das sowieso nicht mehr verantworten dann gehts heir zu 80 Euro aber ganz sicher!
Vor längerer Zeit hier gepostet.
Übrigens werde ich seit dem Frühjahr hier auf die abstoßendste Weise diffamiert und herabgewürdigt. Das nur als Fußnote, meine lieben Freunde.
Ich streich die 90€ gleich wieder,...bei 77-80€ sehe ich nen Einstieg.
Das geht hier viel zu fluffig bergab.
Gleich mal ne Tüte Popcorn holen und mich an den sinnlosen Kommentaren von el.mo, Mesias usw. erfreuen.
Lass dir das mal von Nicks und 4a.. erklären.
Also, feier nicht zu hart.
Allen Investierten viel Glück.
Gut möglich, dass das heute eine Bärenfalle wird. Aber wir haben hier erst wieder Hausse, wenn der 200er Schnitt bei 135 von mutigen Käufern erobert wird.
Kann mir vorstellen, dann oder bei einer ersichtlichen Bodenbildung wieder einzusteigen.
Aber bisher sind ja alle nur ängstlich und wollen Körbchen stellen und nicht zum Kurstreiber werden.
Schade, schade, aber mein Risikomanagement liess Kurse unter 108 nicht mehr zu.
Hätte auch bei keinem anderen Papier trotz Baisse solange gehalten, da bin ich mir ziemlich sicher.
Wirecard verhext einen da irgendwie...
Das Ding hier läuft gerade erst so richtig an. Die Leute sind jetzt so richtig angefixt und werden auch noch das letzte rauspressen. Mal gucken was da übrig bleibt.
Wahnsinn, deine tollen Ratschläge