Meine Wirecard-Gewinne - Thread!
@KIF: Ich habe ein großartiges Leben, du würdest staunen, wenn du mich kennen würdest. Ich muß mir von niemanden etwas sagen oder anschaffen lassen, außer von meiner lieben Ehefrau. Ich benötige auch deine bestimmt nett gemeinten Ratschläge nicht. Und nein, ich lebe nicht von Hartz 4.Und nein, jch sitze auch auf keinen Verlusten bei WC. :))))
Das ist wieder falsch.
Ein Austausch, so etwas Komplexes, hat m.E. niemand von KB erwartet.
Es stand und steht die Frage im Raum, warum er Braun verunglimpft hatte und diese wollte und will er bis heute nicht beantworten.
@4whatever: Du bist wirklich aufklärungsresistent. :))))))
Stehst offensichtlich in der falschen Mannschaft.
Hättest auf mich gehört, dann hättest du jetzt auch kein Leid. Wolltest aber offensichtlich nicht.
Mir geht es hier um die gehässige Art, über die offen zur Schau getragene Freude über den Verlust oder eben das Leid der anderen. Von euch abstoßenden Kreaturen freut sich doch niemand über seine Gewinne, oder dass es für einen selbst gerade gut läuft. Ihr weidet euch in abstoßender Weise am Leid anderer Menschen. Das ist mein Kritikpunkt.
Das ist übrigens auch wie im Fußball - es gibt gute Gewinner und schlechte. Natürlich gilt das auch für Verlierer, aber da ist es irgendwie verständlicher, menschlicher.
Ich werde da schön meinen Urlaub 2020, 3 Wochen in Miami im Trump Hotel von bezahlen .Cheers
Muß man sich das echt antun?????
Nun hat er ja recht viel "gestottert". Wirklich was gesagt hat er nun nicht wirklich.
Und wie war das mit dem Glashaus und den dicksten Stein werfen?????
Herr Maydorn ist wie die Fahne im Wind.