HF - Auf dem Weg zur 5 Milliarden MK
Seite 366 von 479 Neuester Beitrag: 07.11.24 10:09 | ||||
Eröffnet am: | 24.10.17 18:37 | von: Baerenstark | Anzahl Beiträge: | 12.97 |
Neuester Beitrag: | 07.11.24 10:09 | von: maurer0229 | Leser gesamt: | 4.030.533 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 867 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 364 | 365 | | 367 | 368 | ... 479 > |
Es werden durch die Bank nur positive Beiträge stehen gelassen. Das sollte jedem zu Denken geben.
Montag 19 Euro blabla nur ein Beispiel, obwohl die Banken gerade wegbrechen. So viel zum Thema realitätsfern und Wunschdenken.
Wünsche Euch Allen ein schönes Wochenende.
und den Dax schön getradet. Hauptsache ich hatte meinen Spaß ...
Man wo kommen immer diese Typen her .
Vor allen Dingen währst Du nicht da ;-)
Wundert mich, warum da noch nicht Wirecard, Steinhoff und Intershop in der Liste aufgetaucht sind.
Ist natürlich auch ne Fähigkeit konstant inmer in den letzten defizitären Müll zu investieren, der nahe an der Insolvenz entlangwandelt.
Sorry, aber du solltest vielleicht ein paar Kurse besuchen um dich weiterzubilden. Fällst dann auch weniger auf die Klappe.
quelle: www.stock3.com
ANALYSE-FLASH: Jefferies belässt Hellofresh auf 'Buy' - Ziel 37 Euro
NEW YORK (dpa-AFX Broker) - Das Analysehaus Jefferies hat die Einstufung für Hellofresh auf "Buy" mit einem Kursziel von 37 Euro belassen. Das Management des Kochboxenanbieters habe in der Erläuterung der fünf wichtigsten Themen rund um die Aktie insgesamt einen guten Job gemacht, schrieb Analyst Sebastian Patulea in einer am Montag vorliegenden Studie nach dem Kapitalmarkttag. Er rechnet mit einem Anstieg des operativen Ergebniskonsens (AEBITDA) für 2025 um ein Viertel.
https://www.finanznachrichten.de/...resh-auf-buy-ziel-37-euro-016.htm
Pennystocks schwanken nun einmal prozentual stärker, wenn ein halber Cent Änderung schon 7% wert sind.
Ich glaub, im Meeting ist eigentlich ganz gut erläutert worden, wieso man nach 2023 wieder deutlich steigende Margen erwartet.
DEUTSCHE BANK RESEARCH stuft Hellofresh auf 'Buy'
FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Deutsche Bank Research hat die Einstufung für Hellofresh auf "Buy" mit einem Kursziel von 42 Euro belassen. Der Konzern habe einige Optionen, sein Wachstum anzukurbeln, schrieb Analystin Nizla Naizer in einer am Montag vorliegenden Reaktion auf den Kapitalmarkttag. Der Fertiggerichteanbieter Factor sei eine davon, dies sei gut dargelegt worden.
https://www.finanznachrichten.de/...-stuft-hellofresh-auf-buy-322.htm