HF - Auf dem Weg zur 5 Milliarden MK
Was ich aber nicht verstehe, dass man (obwohl die Vermutung und auch eine gewisse Wahrscheinlichkeit auf weiter
zurückgehende Kurse geäussert wird) konsequent weiter auf steigende Kurse setzt.
Hey, wenn mein Depot nahe oder sogar genau auf 0 Euro ist, habe ich verloren !
Da nutzt es doch nichts mehr in Zukunft recht zu kriegen wenn HF vielleicht der Überflieger werden wird.
"Risiko und Verluste begrenzen, nicht in fallende Messer greifen, nicht mehrfach nachkaufen wenn es runtergeht..."
Sprech von alten weissen Börsenmännern, klingt langweilig, ist m.E. aber nicht verkehrt.
Ich besitze kein einziges Derivat von HF.
Vielleicht sind wir auch in unterschiedlichen Lebensphasen. Ich bin vor 3 Jahren aus dem Studium gekommen. Gerade kommt der berufliche Cashflow erst rein und meine monatliche Sparrate ist extrem hoch zum Gesamtwert meines Portfolios. Dementsprechend begrüßenswert sind solche Kurs-Kapriolen für mich als langfristig orientierter Anleger.
Vielleicht sind wir auch in unterschiedlichen Lebensphasen. Ich bin vor 3 Jahren aus dem Studium gekommen. Gerade kommt der berufliche Cashflow erst rein und meine monatliche Sparrate ist extrem hoch zum Gesamtwert meines Portfolios. Dementsprechend begrüßenswert sind solche Kurs-Kapriolen für mich als langfristig orientierter Anleger.
Zutaten aus dem Supermarkt"
gut zu wissen, man verpacke lebensmittel in viel plastik in besonders kleinen mengen. packe diese dann noch in ein extra packet mit kühlvorrichtung, fahre diese gekühlt durchs land. damit spare ich verpackung und energie… hört sich gut an.
bei hf bekommst du nichts vom bauern, du bekommst industrielle lebensmitte sc.eiße.. glaube das geben die selber zu.
Das Jahr für Hellofresh wird besser als prognostiziert.
Fundamental gesehen wäre dies mehr als gerechtfertigt.
Im übrigen gibt man auch das Ebitda an. Hellofresh ist da äußerst transparent.
NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank JPMorgan hat die Einstufung für Hellofresh nach vorläufigen Quartalszahlen auf "Neutral" mit einem Kursziel von 40 Euro belassen. Umsatz und operatives Ergebnis (bereinigtes Ebitda) des Kochboxenversenders hätten die durchschnittlichen Markterwartungen übertroffen, schrieb Analyst Marcus Diebel in einer am Mittwoch vorliegenden Ersteinschätzung./edh/jha/
Veröffentlichung der Original-Studie: 27.04.2022 / 17:29 / BST
Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 27.04.2022 / 17:30 / BST
Da hab ich ja fast richtig gelegen. Sehr starke Zahlen. Insbesondere die Marge ist überraschend stark und ich bin richtig happy. Hatte heute morgen nochmals nachgekauft! Hoffentlich war dies nun erstmal die Trendwende.
Der Diebel ist echt nur noch lächerlich....
HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Die Privatbank Berenberg hat die Einstufung für Hellofresh nach vorläufigen Quartalszahlen auf "Buy" mit einem Kursziel von 75 Euro belassen. Die Resultate des Kochboxenversenders seien deutlich besser als prognostiziert ausgefallen, schrieb Analystin Sarah Simon in einer am Mittwoch vorliegenden Ersteinschätzung./edh/he