HF - Auf dem Weg zur 5 Milliarden MK
Da könnte wirklich novh ein Shortsquezze kommen.
Oh Mann, also bei manchen Analysten und Finanzjournalisten frag ich mich immer, ob die sich wenigstens mal ansatzweise mit dem Unternehmen und der Aktie beschäftigen.
Allgemein gelten Berufe in einigen Bereichen heute als Hochrisiko, Viele fragen sich: Wann und wie lange ist der nächste Lockdown. Wann kommt die nächste Pandemie.
Druck auf mehr Homeofficeangebote für die Arbeitgeber die attraktiv sein wollen?
Und im Homeoffice brauchen die Leute was zu futtern.
Ich wäre froh, wenn ich westwing auch so gut kennen würde. Die Teppichbilder haben mich schon geschockt. Wegen meiner Unerfahrenheit bezüglich Westwing habe ich auch nicht mehr nachgekauft. Kanchmal frage ich mich, ob es nicht besser wäre weniger zu diversifizieren, dafür aber nur Werte nimmt, von denen man die totale Ahnung hat und voll überzeugt ist. Die Frage ist nur, wie viele Werte sind das?
Zum Beispiel bei euch?
Das war tatsächlich in dem Fernsehbericht. Der hatte was gefunden das er im Homeofffice machen kann damit der die Familie öfter sehen kann. Ich glaube Selbstständig. Irgendwelche Pflanzenzucht. Habs vergessen.
Was macht der Busfahrer im Homeoffice?
TV schauen, Hartzen oder auf Designer im Homeoffice umschulen. weil der Bus autonom unterwegs ist.
Was macht der Taxifahrer im Homeoffice?
TV schauen, Hartzen oder auf Designer im Homeoffice umschulen. weil der Taxifahrer autonom unterwegs ist.
Was macht der Produktionsmitarbeiter im Homeoffice?
Den Roboter im Homeoffice progammieren damit die Produktion flutscht.
Was macht der LKW Fahrer im Homeoffice?
TV schauen, Hartzen oder auf Designer im Homeoffice umschulen. weil der LKW autonom unterwegs ist.
Was macht der Packetauslieferer im Homeoffice?
TV schauen, Hartzen oder auf Designer im Homeoffice umschulen. weil die Packete per Drohne oder mit autonomer Packetbox kommen.
Was macht der Arzt im Homeoffice?
Telemedizin vielleicht. Man kann sogar Operationen schon fernsteuern.
OK, dauert vielleicht alles noch ein wenig bis alles umgesetzt ist. Aber das meiste davon ist ja schon in der Entwicklung.
mir wäre das sehr Recht..........
Der Abstieg von HF und Westwing war ja nun Atemberaubend !
Bei HF bin ich bereits drin mit Aktien und Calls,
und Westwing ist sehr verlockend für 13 € ?
MA4QK9
https://www.google.com/amp/s/t3n.de/news/...bleiben-leer-1462821/amp/
Ist halt leicht deutsche Werte runter zu prügeln.....schlimm
Schon echt lächerlich, wie manche Aktien auf eigentlich ganz vernünftige Zahlen und Ausblick reagieren.
Bei Westwing konnte ich den Schock ja noch halbwegs verstehen, weil so einen schlechten Ausblick wohl niemand erwartet hatte. Aber Home24, fashionette und sowieso Hellofresh haben nicht wirklich enttäuscht, werden aber abverkauft als sind die in Kürze pleite.