Der Weg weisst Richtung Champions-League


Seite 317 von 487
Neuester Beitrag: 25.04.21 00:11
Eröffnet am:31.12.10 19:19von: ackerAnzahl Beiträge:13.154
Neuester Beitrag:25.04.21 00:11von: Gabrielesmyw.Leser gesamt:1.586.024
Forum:Börse Leser heute:28
Bewertet mit:
42


 
Seite: < 1 | ... | 315 | 316 |
| 318 | 319 | ... 487  >  

619 Postings, 5082 Tage cyrus_own...

 
  
    #7901
01.04.13 19:44
Kommt auf das Ergebnis an :)  

269 Postings, 4286 Tage mex_rs...

 
  
    #7902
01.04.13 21:02

davor aufjedenfall.. weil , wenn sie Gewinnen oder unentschieden spielen geht der Kurs abrupts nach oben..soviele Widerstände liegen nicht mehr im Weg. Selbst wenn sie verlieren sollten, ist das kein Beinbruch.. da die Q3 Zahlen in einem Monat kommen und  die versprechen wieder einiges..

Also selbst wenn sie verlieren, ist das ja schon eingerechnet, da man nie mit 1/4 Finale gerechnet hat vor der Saison. Wie du schon sagst, die Championsl-quali für nächste saison ist sogut wie sicher..10 Punkte Vorsprung.. daher wird der Kurs weiter steigen..

 

die Frage ist nur..langsam..(wenn man verliert Morgen..) oder schneller, wenn man ne Runde weiterkommt.. 

Ich sage mal so..ein Geske hätte nicht gekauft, wenn er von fallenden Kursen ausgeht.. er hat immer gekauft..und später sieht man wie sich der Kurs entwickelt hat.. so sehe ich das jetzt auch..

 

er hat bei 3,26 wieder zugeschlagen.. daher hat er auch sicher bissl Insiderwissen..? Eventuell wird ne höhere Dividende angekündigt?..man wird es irgendwann erfahren..aber wenn man vom letzten Kauf von ihm ausgeht..hat die Aktie  knapp über 70 Cent Gewinn wieder gemacht..wenn ich es so weiter denke.. müsste sie spätestens nächstes Jahr (Anfang des Jahres) bei knapp 4 Euro stehen..

 

daher würde ich so schnell wie möglich dazukaufen..soviele Möglichkeiten gibt es nicht mehr.. wenn sie Morgen gewinnen oder unentschieden spielen..hast du nur noch ne Chance wenn sie in der Liga gegen Bayern verlieren, um nochmal zu günstigeren Kursen einzusteigen..ansonstn rechne ich nicht nochmal mit nem richtigen Abfall, weil es einfach keine Gründe gibt..

 

238 Postings, 4251 Tage JurgenTr...

 
  
    #7903
02.04.13 01:21

 danke vielmals für die einschätzung, hab leider grad nicht so viel cash übrig.

sollte ich einfach trotzdem die aktie kaufen oder gibt es optionsscheine oder zertifikate die sich lohnen würden?

 

619 Postings, 5082 Tage cyrus_own.....

 
  
    #7904
02.04.13 01:34
Nicht so viel Geld übrig und dann gleich miz Optionen und Zertifikaten anfangen.

Ich gebe dir einen ehrlichen Rat. Mach dir ein eigenes Bild über die Situation, treffe eigenen Entscheidungen bezüglich deiner Investments und überdenke bitte deine Anlagestrategie!

Es gibt genug Möglichkeiten sich in die Materie einzulesen.Haben auch einen netten Blogger hier, der viele Informationen bereit stellt.

Du solltest definitiv mehr Eigeninitiative ergreifen !  

656 Postings, 4351 Tage otto1966guten morgen

 
  
    #7905
02.04.13 08:11
ich habe Aktien und den hier .....

LS5DVL  

6447 Postings, 4610 Tage TrinkfixMich würde mal Euere Meinung zur Aufstellung

 
  
    #7906
1
02.04.13 12:14
speziell im Mittelfeld am Mittwoch interessieren?  Werden Gündo und Sahin wieder ein Paar geben?  

619 Postings, 5082 Tage cyrus_own:D

 
  
    #7907
02.04.13 12:41
Das ist eine sehr gute Frage.   Bender und Kehl sind beide fit.
Sicher ist für mich Gündogan! Ich glaube dass Kehl nach seiner Verletzung wieder in die Startaufstellung rückt.
Jemand kopfballstarkes zum aufräumen :)  

5367 Postings, 7243 Tage atitlanich hoffe

 
  
    #7908
02.04.13 13:34
das Kloppo auf Gündogan + Bender setzt

7277 Postings, 6015 Tage XL10Also ich fand

 
  
    #7909
02.04.13 14:10

 die Spiele wo Gündogan und Sahin gemeinsam auf dem Platz waren sehr vielversprechend. Sahin hat die letzten beiden Spiele sehr überzeugend gespielt. 

 

3908 Postings, 5518 Tage velmacrotBender

 
  
    #7910
02.04.13 14:52
muss bei jeder Aufstellung dabei sein, solange er fit ist. Vor allem gegen spielstarke Teams wie eben Malaga muss man so einen starken Balleroberer aufstellen.
Sahin ist tatsächlich wieder im Kommen, kann m.M.n. aber nur als Gündogan-Ersatz in Frage kommen. Gibt es im Sommer ernsthafte Abwerbeversuche aus Barcelona oder Manchester für Güni, dann kann es der BVB  sich durchaus "leisten", ihn ab 22 Mio. € oder so abzugeben. Wenn man Sahin für feste 6 Mio. € zurück haben kann, dann ist dieser Wechsel sicher die 16 Mio € Unterschied wert. Dann müsste Leitner nicht mal abgegeben werden, oder man holt noch Rode für um die 10 Mio. €, der ein Zwischending ist zwischen spielstarkem Sahin und kampfstarkem Bender... Wird ne spannende Transfersaison.  

347 Postings, 6333 Tage Bartels.DWas soll das ???

 
  
    #7911
02.04.13 15:42

War mehrere Wochen nicht da und lese in unserem Blog, wer alles verkauft werden könnte. Gündogan, Götze und Hummels sind alle nicht verkäuflich. H.Watzke erklärte noch vor einigen Wochen, dass wir in die Breite investieren wollen, sprich der 2. Anzug soll besser werden. Wenn man sich den Kader ansieht, muß man schon staunen, was die Mannschaft leistet. Mein Tip : der BVB verkauft im Sommer keinen Spieler mit Ausnahme von Lewan. Dann muß aber Kießling geholt werden.

 

3908 Postings, 5518 Tage velmacrotam Ende des Tages

 
  
    #7912
02.04.13 15:56
muss ja wirklich niemand sonst verkauft werden. Es geht nur um die klitzekleine Möglichkeit, dass einer dieser Spieler wirklich abgeworben wird mit einem Mega-Angebot, das dem Spieler schmeckt und dem Verein schmackhaft gemacht wird.
Ja, aber ich möchte nicht rüber kommen, als wolle ich hier provozieren und den BVB schwächer sehen wollen. Man wird ja sehen, was kommt.  

7 Postings, 4998 Tage marques17BVB - Malaga

 
  
    #7913
02.04.13 16:14

 Meiner Meinung nach die Aufstellung für Morgen:

                                      LEWA

       REUS                  GÖTZE                   KUBA

             BENDER              GÜNDOGAN

SCHMELLE     SANTANA     NEVEN    LUKAS P.

                             WEIDENFELLER

EInzig: KUBA auf der Kippe, aber Verletzung von ihm nicht allzu dramatisch,also Einsatzfähig.

 

Zu den Verkäufen: Ich glaube das Dortmund keinen Abgibt nächste Saison.. Auper LEWA und Schieber,OWO aber 20 Mille sollte man schon für ihn(LEWA) bekommen,ansonsten ruhig behalten und wieder 20 Saisontore sichern. Als Ersatz wäre Optimal wäre Dzeko oder MArtinez (Porto) beide würden 20-30 Mille Kosten.. und als Alternative ruhig Diouf aus Hannover holen.. 

Echte Verstärkung für den BVB wären zudem : Ericsson ( Ajax) , Isco ( Malaga) , Rode (Frankfurt) , Schürle (Leverkusen), Son (HSV) für das offensive Mittelfeld holen .. Alles echte Granaten, alles was drunter ist an Talent braucht Dortmund nicht..

In der Devensive brucht man Definitiv verstärkung für rechts und links , als BAckup: Büttner (ManU) hat am WE ein sehr gutes Spiel gemacht, wäre eine Alternative ! .. 

Also Geld hat Dortmund auf jedenfall genug zum Investieren.. Bin mal gespannt,wen Dortmund verpflichtet, aber 2 Granaten erwarte ich auf jeden Fall..

 

 

3908 Postings, 5518 Tage velmacrotalso wenn man nach

 
  
    #7914
1
02.04.13 16:50
Eriksen, Isco oder Schürrle trachtet, ohne einen seiner Stars abgeben zu wollen (angenommen, die Einnahmen aus Lewy würden sich mit den Ausgaben für einen/zwei neue Stürmer decken), dann ist man meiner Meinung nach auf dem Holzweg.
Aus BVB-Sicht kann überhaupt nicht der Eindruck geweckt werden, man bildet eine "Übermannschaft", die ein Haufen Geld kostet und verdammt ist, Erfolge einzuspielen. Obwohl das auch gelingen dürfte mit dem aktuellen Trainerteam. Ich fände es aber stark übertrieben, hätte man Gündogan, Götze, Eriksen, Sahin alle im kreativen Mittelfeld zur Verfügung.
Für die Breite kann man überlegen, für Lewy wie gesagt 2 Stürmer neu zu holen und auch einen Schieber-Abgang noch durch ein wirkliches Sturm-Talent zu kompensieren.
Die Aussenverteidiger bräuchten verlässliche Backups bzw. ernsthafte Konkurrenz für Schmelzer. Es ist ja eine Schande, dass Piszczek Monate lang mit einer kaputten Hüfte auflaufen muss. Dann noch einen ebenbürtigen Santana-Ersatz und zusätzlich eine Rückkehr von Sobiech. Mehr bräuchte es meiner Meinung nach nicht, falls wirklich niemand sonst den Kader verlässt.

Es bleibt die Frage, wie man mit den Talenten Bittencourt und Leitner vorgehen wird. Bittencourt kann man denke ich fest als Perisic-Ersatz einplanen. Für ihn selber wäre aber wohl eine Leihe an z.B. Hannover der bessere Weg. Leitner ist in Zusammenhang mit Sahin zu sehen. Schlägt der wieder ein und soll er gehalten werden, dann muss man Leitner frei geben. Für die 10 finde ich ihn zu wenig quirlig und kreativ.

Wie gesagt, meiner Meinung sollte man nach wie vor wirtschaftlich vernünftig handeln und nicht um jeden Preis eine Bayern-Jagd gestartet werden. Das würde falsche Signale senden. Vor allem, es läuft ja auch so schon sehr zufrieden stellend.  

619 Postings, 5082 Tage cyrus_ownAnmerkung

 
  
    #7915
1
02.04.13 17:14
Ich wollte noch schnell anmerken, dass ich es super finde, wie in den letzten Tagen diskutiert wird.

Macht wieder Spaß hier reinzuschauen ;)

Weiter so !  

5367 Postings, 7243 Tage atitlanci find dass der BVB

 
  
    #7916
1
02.04.13 17:31
Raume schaffen sollt für ihr junge Talente.

Natülich Bittencourt + Leitner

Aber auch ein Sarr.

2011 spielte Sarr gegen Holland die Finale der U19 und war zusammen mit Goretzka der beste auf dem Platz.
Von der damile  holl. Mannschaft haben viel Spielr bereist ein Fatesplatzs in ihre Vereine und  sind einige davon sogar schon  von Van Gaal im Nationalkader berufen worden (und Haollan gewinnt alles), z.B. Vilhena von Feyenoord. Und nun sollte Juve an ihn interessiert sein.
Solche Spieler entwickeln siich enorm wenn die Woche für Woch auf höchstem Niveau spielen können.

Dafür spielt Goretzka im Keler der BuLi 2 und muss ein Sarr  noch ein Jahr in der Jugend von BVB spielen. Das sollte nicht sein.
Wenn Ajax Eriksen verkauft für 20 Mio, werden dei für 6-8 Mio. Maher von AZ als Ersatz jolen, 19 Jahr auch bereits im Holl. Kader. Vor einem Jahr hatte ich Maher hier im Thread bereits für der BVB empfohlen.

Ich denke der BVB sollte auch wenn die über voel Geld verfügen mindestens zwei sehr jungen Spieler einbeziehen.
Somit auch attraktiv für solche Spieler bleiben.
Und wenn die doch Spieler kaufen. z.B. mal im Holland (speziell Feyenoord umschauen). Holland hat kaum jemals zuvor solche talentierte junge Spieler gehabt wie derzeit.
Feyenoord hat (neben Matthijssen) drei sehr junge Verteidiger, und mit denen kriegt dei Holl. Nationalmannschaft keine gegentor mehr.
Holl. ist dabei ein altes Allzeitrekord (von Deutschland) bzg WM Quali Spiele ohen gegentor zu knacken.. haben bereits 13 in Folge. Tolle Schnäppchen für BVB.

3908 Postings, 5518 Tage velmacrotgenau atitlan,

 
  
    #7917
2
02.04.13 18:31
das sollte der Weg des BVB bleiben. Ab und zu ein Reus, das darf schon sein, vor allem, wenn die Spieler so jung sind. Auch einen Dzeko kann es ja mal geben, bei dem man mehr oder weniger sicher sein kann, dass er die nächsten 2-3 Jahre sicher und vor allem sofort funktioniert. Hauptsächlich sollten aber immer noch junge Talente gesucht werden. Das werden Zorc und Kloppo aber auch so sehen und weiterhin auch so durchführen.

Als möglichen Lewy-Ersatz möchte ich noch einen jetzt bekannten Namen erwähnen: Mkhitaryan. Kann super die hängende Spitze spielen. Wäre denke ich auch in der BuLi gut für 15-20 Saisontore und könnte mit Reus-Götze fliessend die Positionen wechseln. Daneben noch ein Diouf als echter Stürmer, damit wäre man für ungefähr 35 Mio. € im Sturm wieder top besetzt, wenn auch vielleicht nicht mit der absoluten Klasse eines Lewandowski (das wird aber sowieso schwierig, finde ich).  

238 Postings, 4251 Tage JurgenTraktien kauf

 
  
    #7918
02.04.13 19:18

eine anfängerfrage

dortmund macht das 1:0 in der 85 Min und gebe sekunden später eine Kauforder ab, bekomme ich die aktie vor den Leuten die nach mir eine kauforder abgeben?

 

1551 Postings, 5572 Tage AKTIENPROFI1990beste lösung

 
  
    #7919
02.04.13 19:56
kauf sie dir jetzt.
zum spieltag morgen wird die aktie höher stehen als jetzt.
unabhängig vom ergebnis.

3908 Postings, 5518 Tage velmacrotgutes Spiel heute oder?

 
  
    #7920
1
03.04.13 01:04
hoffen wir morgen auf einen ähnlich starken Auftritt. Darf von mir aus das gleiche Resultat wie in Donetzk werden. Ein bisschen besser würde ich auch nehmen.
Mann ich habe jetzt schon ein Szenario im Kopf. Halbfinale FCB-BVB. Ich muss gestehen, ich bin jetzt schon hin und her gerissen. Ein Sieg gegen solch starke Münchner im HF oder halt den anderen FC Barça wäre für die Aktie der ultimative Burner. Wahrscheinlich der Öffner für über 6€ in den nächsten 12 Monaten. Aber es ist eindeutig so, dass der BVB gegen alle 3 der wahrscheinlichsten Gegner - Real, Barça oder Bayern - erstmal der Underdog wäre. Darum bestünde darin viel Potenzial, weil eine Überraschung drin stecken würde.

Ich merke aber, irgendwann müsste ich mich von der Aktie trennen um sportlich weniger Bias zu haben. Ich wollte nämlich schon ganz gerne, dass ich mir wünschen könnte dem BVB mal so einen wie Hamburg zu schenken :). Zur Zeit bin ich normalerweise bei "hoffentlich gewinnt Bayern ein gutes Spiel knapp", wie im DFB-Pokal. Aber in der Champions League im Halbfinale, wo es um so vieles für die Aktie ginge??

Aber zunächst mal nach Malaga schauen. Vielleicht klappt es ja nach einem Weiterkommen mit dem Ausstieg  (>4€?) noch vor einem Halbfinale gegen die Big 3...  

6447 Postings, 4610 Tage TrinkfixHier mal mein Tipp !

 
  
    #7921
2
03.04.13 09:43
Meiner Meinung nach die Aufstellung für Morgen:

                                     LEWA

                     REUS                  GÖTZE                  
          Sahin              BENDER               GÜNDOGAN

          SCHMELLE     SANTANA     NEVEN    LUKAS P.

                            WEIDENFELLER

Da Kuba noch nicht 100% Fitt ist ! Und Gündogan sich wie schon passiert weiter zurückfallen lässt um das Spiel von hinten zu eröffnen, wo unsere beiden Innenverteidiger ja so Ihre schwächen haben!

Daumen drück, ein Unentschieden wäre gut!  Alles andere darüber natürlich noch besser!  

5115 Postings, 6852 Tage ackertrinkfix

 
  
    #7922
04.04.13 08:44
deine aufstellung wäre bestimmt die bessere gewesen.
großkreutz war schwach und kehl hatte einen fehlpass nach dem anderen am bein.

ein tor aus den 4 sehr guten tormöglichkeiten war eigentlich ein muss.
aber was solls, es gibt schlechtere ausgangspositionen für ein rückspiel.  

1320 Postings, 6269 Tage mmm.aaaaber am aller elendesten war doch

 
  
    #7923
04.04.13 08:56
wieder mal der ultra fehleinkauf- reuss !!

der bengel bringt mich noch ins grab !.........mein gott eh..........was wollen wir mit einem kerl, der einmal im jahr n freistoß ins tor bringt oder tore macht, und dann wieder wochenlang nur das gras platt tritt !

seit seinem dreierpack ist doch -egal wie rosarot die brille der medien hier oft gestellt wird- für mich der ausfall per exelance an jedem spieltag !!!

der hat nur zu tun, dass er auch ja 2 meter vorher seine stelzen in sicherheit bringt wenn ein gegner auf ihn zukommt-

wir hätten mindesten 3 dinger -aber mindestens- 3 ! machen müssen....klar- solche tage gibt es,...aber viertelfinalspiel champ. L. ....ist wirklich nicht der richtige tag um sich solche aussetzer zu gönnen !!  

6447 Postings, 4610 Tage Trinkfix@ acker,

 
  
    #7924
1
04.04.13 09:00
ja ob es die bessere gewesen wäre ist jetzt leider nicht mehr relevant!
Das Ergebniss ist o.k. und daheim sollte ein Sieg drinn sein!

So richtig scheint Klopp dem Sahin noch nicht über den Weg zu trauen, vieleicht wollte er mit Kehl und Großkreutz etwas mehr körperliche Größe auf den Platz bringen, denn bei den Freistößen wackelte die Abwehr in der Zuordnung schon gewaltig!


Meine Meinung!  

619 Postings, 5082 Tage cyrus_ownmmm.aaa

 
  
    #7925
1
04.04.13 11:02
Entschuldigung,  aber ich muss echt fragen ob du wirklich so dumm und blind bist wie dein Post vermuten lässt?

Es grenzt schon wirklich an eine abgrundtiefe Arroganz, woher auch immer du diese nimmst, Reus als Fehlkauf zu bezeichnen.  

Ich habe auch keine Lust auszuführen warum das absolutes Bauerngeschwätz ist, da die Fakten eindeutig auf der Hand liegen bzw. scheinst du wirklich keine Lust zu haben dich mit Leistungsdaten zu beschäftigen und willst nur dumm stänkern.
Klar zeigt Reus nicht jedes Spiel eine Glanzleistung aber gestern hatten definitiv Götze und Lewa die ganz dicken Dinger auf dem Fuß!  Auf die Leistung allg. bezogen waren Schmelzer, Großkreuz etc. sicher auch nicht ganz auf der Höhe! Mit Kuba sieht das Spiel gestern nochmal anderst aus..Also muss man jetzt hier nicht die Namen einzelner Spieler in den Dreck ziehen, zumal der BVB immer noch ungeschlagen in der CL ist! Als einziges Team..
Wäre toll wenn manche Personen erst überlegen würden,  bevor sie irgendetwas unqualifiziertes schreiben!  

Seite: < 1 | ... | 315 | 316 |
| 318 | 319 | ... 487  >  
   Antwort einfügen - nach oben