Der Weg weisst Richtung Champions-League


Seite 318 von 487
Neuester Beitrag: 25.04.21 00:11
Eröffnet am:31.12.10 19:19von: ackerAnzahl Beiträge:13.154
Neuester Beitrag:25.04.21 00:11von: Gabrielesmyw.Leser gesamt:1.585.867
Forum:Börse Leser heute:1.385
Bewertet mit:
42


 
Seite: < 1 | ... | 316 | 317 |
| 319 | 320 | ... 487  >  

347 Postings, 6332 Tage Bartels.DHabe ich das selbe Spiel gesehen ?

 
  
    #7926
04.04.13 11:17

Der BVB war 60 Minuten klar überlegen, hat mehr im Stil einer Heimmannschaft gespielt und hatte Pech, das nicht ein Tor gefallen ist. Im Gegensatz zu früher haben sie aber auch keins bekommen. Woher kommt bei Euch die Arroganz, das es eine Pleite ist, auswärts gegen einen CL Viertelfinalisten, der vorher den FC Porto zu Hause 2:0 abserviert hat, 0:0 zu spielen ? Wir haben die Superchance, gegen eine spanische Mannschaft ins Halbfinale zu kommen. Sollen die Spanier doch am Dienstag in die eiskalte Hölle des Signal Iduna Parks kommen. Sie werden dort ein Fiasko erleben.

 

5115 Postings, 6851 Tage ackerbartels.d

 
  
    #7927
04.04.13 11:47
der letzte satz deines postings möge so in erfüllung gehen. ;-))

es ist bestimmt keine pleite 0-0 in malga zu spielen, doch angesichts der 4 dicken dinger
mit der 150%igen von lewandowski ist es mehr als ärgerlich ohne auswärtstor das spielfeld verlassen zu haben.  

58 Postings, 4629 Tage maklugacker

 
  
    #7928
04.04.13 11:59

Ich finde das Ergebniss ok-nun kommt kein Übermut auf !! Ball flach halten und gewinnen !! Gr. aus Franken. 

 

1254 Postings, 7134 Tage joseppe...zu Hause mit 3 Treffern vorn...

 
  
    #7929
04.04.13 12:05
...Innenverteidiger und Mittelfeldstammspieler bei Malaga gesperrt...
...alles gute Vorraussetzungen ...
...BvB muss noch nicht mal besser spielen , sondern der zwölfte Mann singt die Dinger in die Kiste, da haben die Jungs mehr Zielwasser drin...

...gegen wen spielt Malaga denn Samstag...?  

33746 Postings, 5748 Tage Harald9wie beim Handball, schönspielerei um den

 
  
    #7930
04.04.13 12:09
16er, und wenns drauf ankam, ja genau, da kam nix;

sagens wir mal so, ein Glanzloses remis, dass trotzdem zum weiterkommen reichen könnte




und dann nach Halbfinale im Endspiel gegen den FC BAYERN MÜNCHEN

1254 Postings, 7134 Tage joseppe...Malaga muss auswärts gegen den Tab. 4. ran

 
  
    #7931
04.04.13 12:10
...das ist ein weiteres Törchen wert...

also zu der Überlegenheit kommen drei Pluspunkte...


12. Mann...
2 Gesperrt beim Gegner..
Gegner hat schweres Auswärtsspiel...  

33746 Postings, 5748 Tage Harald9tust ja grad so, als hätte BVB am WE spielfrei

 
  
    #7932
04.04.13 12:16
und du meinst also, weil bei Malaga 2 gesprrt sind, hat der BVB doch eine Chance?
und dein ominöser 12 Mann? naja, wenn schon denn schon, müssens die 11 aufm Spielfeld richten

619 Postings, 5081 Tage cyrus_own...

 
  
    #7933
04.04.13 12:39
Der BVB hat nicht Spielfrei, aber mit sicherheit einen dankbaren Gegner!

Natürlich hat joseppe recht wenn er sagt, dass die beiden Sperren dem BVB in die Karten spielen.

Wärst du glücklich wenn Gündogan und Subotic im Rückspiel gesperrt wären ?

Noch dazu ist Kuba wieder dabei! Darauf müssen sich die Spanier auch erstmal einstellen, denn der macht nochmal ordentlich Wind auf der rechten Seite !

Sind viele Faktoren die für den BVB sprechen. Also einfach ruhig bleiben und abwarten!  

12 Postings, 4240 Tage SchnitzelburgerKehl geht gar nicht mehr

 
  
    #7934
04.04.13 12:52

wieso hat Lahmarsch und Fehlpasskönig Kehl, anstatt Nuri gespielt??? ich finde keine logische Erklärung....

 

3908 Postings, 5517 Tage velmacrotmehr noch als das Spiel gestern

 
  
    #7935
1
04.04.13 15:53
verblüfft mich wieder einmal diese unsägliche Kursentwicklung. Es scheint mir, hier tummeln sich wirklich die "dümmsten" Anleger überhaupt, die nur auf das jeweilige Spielresultat schauen und wöchentlich ihre Investition überdenken.
Im Nachbarthread behauptet Nichtfussballer, er (oder irgend ein ihm Bekannter) habe 40k Aktien zu 3.20€ über tradegate verkauft. Und auch auf Xetra wurden bei Eröffnung etwa so viele Aktien einfach ohne Limit in den Markt geworfen. Als wären die Leute nicht daran interessiert, mehr für ihre Aktien zu bekommen.  

222 Postings, 4993 Tage Nichtfussballer@velma

 
  
    #7936
04.04.13 16:36

Velma, dumm ist nur, wer nicht jeden Tag sein Investment überdenkt. Dumm sind die, die glauben jemand sei der dümmste Anleger, nur weil er ca. 17% Gewinn auf 2 Monate realisiert. Wie ich in dem anderen Thread bereits erwähnt habe, ist es mir völlig egal welche Aktie ich kaufe, bzw. verkaufe. Das Invest muß Geld bringen, sonst gar nichts. Ich geb dir Recht, dass es wenig Sinn macht, nach Sieg oder Niederlage zu kaufen, bzw. zu verkaufen. Ich muß für mich, und das mache ich täglich, entscheiden, ob ich 17% Gewinn als ausreichend betrachte oder nicht. Ich versuche immer möglichst keinen Verlust zu generieren. Ich gebe zu, dass ich schon öfters, besonders Anfangs meiner "Traderlaufbahn" auf die sprichwörtliche Schnautze gefallen bin... ( die Gier war manchmal zu groß ).

Keine Kauf - oder Verkaufsempfehlung, nur den letzten vernichtet der Kurs.

Servus vom

Nichtfuss(ß)baller.

 

3908 Postings, 5517 Tage velmacrot@NFB

 
  
    #7937
2
04.04.13 17:18
Unabgängig davon, dass du die 40k verkauften Stücke heute auch locker für 5-6 Cent mehr hättest verkaufen können, aber du schreibst ja auch, dass du noch eine bei 3.10€ gekaufte Tranche hast. Das macht für mich dann wirklich keinen Sinn bei 3.10€ nachzukaufen, wenn du bei 3.20 gewillt bist, deine Gewinne zu realisieren. Ich verstehe ja deinen Einwand, man sollte nicht zu gierig sein und Gewinne ab und zu mitnehmen, aber du hast deine Entscheidung wohl doch nach dem Spiel gestern gefasst und hast dich beeinflussen lassen. Denn wäre es "nur" um die Gewinnrealisierung gegangen wurden in dieser Woche schon genug Teile um 3.30€ gehandelt und du hättest noch 4000 € mehr rausgeholt.

Natürlich muss jeder selber wissen, wie er handelt. Und die BVB-Aktie bietet sich ja an sich für solche Trades an die letzten Jahre. Das geht aber meiner Meinung nach nur, solange eben noch unsichere Hände die Aktie halten. Denn blickt man nüchtern auf die Fundamentaldaten, gäbe es auch nach einem Ausscheiden jetzt in der CL keinen Grund auszusteigen. Darum braucht man hier auch nicht täglich sein Investment zu überdenken, sondern vielleicht erst dann, wenn sich in der Strategie des Vereins oder an den Eckpfeilern der Struktur sich was ändert (Watzke, Zorc, Klopp).
Ansonsten, und das meine ich ganz Ernst, kann man anstatt den Aktienkauf viel lieber die Sportwette in Betracht ziehen.  

619 Postings, 5081 Tage cyrus_ownLustig

 
  
    #7938
1
04.04.13 19:28
Schon wirklich traurig der Minespec.. Keiner reagiert auf seine stupiden Provokationen und jetzt bekomme ich PM`s mit armseligem Inhalt :D

Dass die Basher sich nicht schämen!  Solche Fans hat Bayern doch eigentlich nicht nötig, oder ? ;)  

476 Postings, 5083 Tage Ballzauberer68Richtig cyrus,

 
  
    #7939
3
05.04.13 05:20

völlig niveaulos, ich mache mir noch nicht einmal mehr die Mühe seine Kommentare zu lesen.

Lassen wir ihn einfach weiter mit sich selbst quatschen.

 

6447 Postings, 4609 Tage TrinkfixDas sehe ich auch so !

 
  
    #7940
1
05.04.13 09:15

346 Postings, 5275 Tage schwabe71Viel Aufregung...

 
  
    #7941
2
05.04.13 12:08

Viel Aufregung um wahrscheinlich nicht viel. Klar war es ärgerlich, dass so viele Chancen versiebt wurden (gegen Barca, Real, Bayern wäre das wahrscheinlich das Ende der CL-Saison gewesen). Aber es war auch klar zu sehen, dass der BVB den Malagenos spielerisch hoch überlegen ist. Und das obwohl z. B. Reus einen rabenschwarzen Tag erwischt und durch seine leichtfertigen Ballverluste vorne leitete er einige gefährliche Konter für den Gegener ein (fand ich schwach von Klopp, dass er ihn erst so spät ausgewechselt hat). Zudem haben (vor allem) Schmelzer und (manchmal auch) Santana zu hektisch gewirkt und so Malaga oft unnötig entlastet. Es ist auch offensichtlich, dass Pisczek nicht in Normalform ist aufgrund seiner Hüftverletzung (dringender Handlungsbedarf in der Sommerpause)

Und wie von anderen schon richtig erwähnt: Kuba, sollte er einigermaßen in Normalform sein, wird Malaga zusätzliche Probleme machen. Und Lewandowski, Götze, Reus & Co. haben auch schon bewiesen, dass sie Tore machen können. Bei dem gleichzeitigen Fehlen von zwei zentralen Stammspielern in der ohnehin oft überforderten Defensive sehe ich die Vorteile klar beim BVB. Nur die Konzentration muss dann höher sein. Ein Beispiel nehmen an Weidenfeller (absolute Weltklasse was er gezeigt hat in Malaga)!

 

7 Postings, 4258 Tage kcbvbSuper Zusammenfassung

 
  
    #7942
05.04.13 12:13

Das war eben eine sehr gute Zusammenfassung der Championsleague-Situation des BVB.

Bravo!!

 

59 Postings, 5128 Tage emmm...

 
  
    #7943
05.04.13 12:18

Ich denke der Kursrutsch, wenn man es so bezeichnen möchte, hängt einfach damit zusammen, dass jeder ein klares Weiterkommen des BVB erwartet hatte. Also ein 0:2 oder 1:3, 0:3 bereits im Hinspiel.

Der BVB war auch klar besser, jedoch ist das Weiterkommen doch nicht so sicher wie das Ahmen in der Kirche. Erzielt Malaga ein Glückstor oder auch ein gut rausgespieltes und der BVB läuft nem Rückstand hinterher (muss also 2 Tore erzielen um das Halbfinale zu erreichen) dann wird das mega gefährlich.

Scheidet der BVB aus, bin ich mir sicher dass Kurse von unter 3,00 EUR wahrscheinlich sind, da dann ein rießen Loch klafft bis zur nächsten Saison und somit Impulse fehlen.

Ein Transfer für unrealistische 30 Mio€ (Lewandowski) könnten da kurzfristig den Kurs wieder stabilisieren sowie die Ankündigung einer Dividende von >= 10 cent. Oder weitere Zukäufe Bernd Geske´s (vielleicht auch endlich mal von Dortmund selbst -> Aktienrückkauf!!!).


Moderation
Zeitpunkt: 01.06.13 15:56
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Auf eigenen Wunsch.

 

 

33746 Postings, 5748 Tage Harald9na Schwabe, spekulierst du auf den Ausfall von 2

 
  
    #7944
05.04.13 12:19
wichtigen Stammspielern dass der BVB überhaupt eine Chance im Rückspiel haben ?
Weidenfeller?  ja, da siehste mal, dass Malaga auch gefährlich war;
und der BVB-Sturm? ja, da kam eine Nullnummer raus; vor´m Tor war es vorbei mit der Herrlichkeit

5367 Postings, 7242 Tage atitlanHätte Morgen Jemand Lust

 
  
    #7945
05.04.13 12:56
auf BVB - Augsburg?

Es gibt hier noch eine freie Karte Südtribune

Kosten Inkl.  Bus etwa 26 €

Busabfahrt in Kleve 11.30

1320 Postings, 6268 Tage mmm.aaa..harald9 ..du kannst heute die krone

 
  
    #7946
3
05.04.13 13:02
für den inkompetentesten und dümmlichten post über fussball  bzw. bvb dein eigen nennen !!..............wenns nicht so abscheulich dumm wäre..würd ich jetzt ein ..hahaha
setzen -  

619 Postings, 5081 Tage cyrus_own....

 
  
    #7947
1
05.04.13 13:07
Harald9 = minespec ? :)  

33746 Postings, 5748 Tage Harald9#7946; du solltest nicht von dir

 
  
    #7948
05.04.13 13:53
auf andere schließen;
übrigens; dein Name klingt irgendwie nach Schaf;

seht lieber mal zu, dass ihr gegen Malaga und dann im Halbfinale weiterkommt damit wir dann im Endspiel auf euch treffen

46 Postings, 4271 Tage palibrateames ist so ermüdend..

 
  
    #7949
1
05.04.13 14:23

die vernünftigen Einträge ob negativ oder positiv rauszupicken und dabei zwischen diesem Kindergekritzel und den post pubertären Einträgen suchen zu müssen.

Bleibt zu hoffen, dass die guten Poster nicht irgendwann von den Kids vertrieben werden.

Diese Schwanzvergleiche kann man doch in jedem Fussballprovoforum starten, auch wenn der mangelnde Intellekt bzw. die eigene Reflektionsfähigkeit verbietet, die Sinnlosigkeit dessen zu erkennen. Wobei es ja vielleicht doch Sinn macht, wenn die kleinen Verbalattacken doch zumindest kurzweilig  das Schwengelchen verlängern und wenns nur anonym im Internet ist...

Jedenfalls danke, dass man heute nochmal nachlegen konnte..auch wenn Malaga schwer wird.

Bin langfristig orientiert und nutze die Schwächephasen zum nachlegen..

 

 

 

7277 Postings, 6014 Tage XL10@emmm

 
  
    #7950
1
05.04.13 14:40

 Der heutige Absturz hat nichts mit dem 0:0 gegen Malaga zu tun, sondern mit der unruhigen globalen Marktplatz. Sollte es zu einem Koreakrieg kommen, dann werden alle Börsen crashen, das steht fest. 

 

Seite: < 1 | ... | 316 | 317 |
| 319 | 320 | ... 487  >  
   Antwort einfügen - nach oben