Der Weg weisst Richtung Champions-League


Seite 314 von 487
Neuester Beitrag: 25.04.21 00:11
Eröffnet am:31.12.10 19:19von: ackerAnzahl Beiträge:13.154
Neuester Beitrag:25.04.21 00:11von: Gabrielesmyw.Leser gesamt:1.586.097
Forum:Börse Leser heute:101
Bewertet mit:
42


 
Seite: < 1 | ... | 312 | 313 |
| 315 | 316 | ... 487  >  

5115 Postings, 6852 Tage ackerstimmt, lasst uns weiter bescheiden sein

 
  
    #7826
1
14.03.13 16:46
wir wollen uns vorerst nicht mit barcelona auf eine stufe stellen und begnügen uns gerne
mit  malaga ,so es der fussballgott gütig mit uns meint.
schliesslich hatten wir bislang schon richtig fette brocken an der backe!

der deutsche mitbewerber aus münchen strotzt mit fast schon verlorengegangen tugenden ,
... großmauligkeit und
one-mann-shows auf dem platz.

barcelona wäre genau der richtige gegner um sich daran weiter aufzureiben.  

3908 Postings, 5518 Tage velmacrotin einer Saison

 
  
    #7827
2
14.03.13 17:05
mit 3 Pflichtspielniederlagen und immer wieder manifestierter spielerischer Dominanz (auch gestern eigentlich zu grossen Teilen), da ist es eigentlich mehr als normal, dass an erster Stelle die Medien und zweitens auch die Fans, und zwar nicht nur die der Bayern, diese Mannschaft zu den Hauptfavoriten zählen. Vor allem dann, wenn man eigentlich letztes Jahr schon hätte gewinnen müssen, wo man noch lange nicht so aufgespielt hat.
Mir ist es ehrlich lieber so, die Aspirationen schon im Voraus kund zu tun und zu sagen, man will wieder den Titel, und da kommt man an Barca nur schwer herum. Wenn es halt im 1/4-Finale sein soll, von mir aus, das entscheidet man aber nicht alleine.
So ist es mir wie gesagt wesentlich lieber als wie ihr euch letztes Jahr davor gedrückt habt auch nur das Wort Meisterschaft in den Mund zu nehmen, auch bei 10 Pukten Vorsprung. Hatte für mich nichts mit Bescheidenheit zu tun, eher sogar was mit Schiss in der Hose.  

511 Postings, 5722 Tage Batistuta69..

 
  
    #7828
2
14.03.13 17:22
meine Güte das ist hier ein Aktienforum und kein Fan-Thread... ist ja furchtbar dieser Bayern-Hass.
Für euren Großmäuligen Trainer (Kloppo) wäre Barca genau der richtige Gegner.
Da ich aber nicht so bin wie Ihr, wünsche ich mir für beide deutschen Mannschaften einen machbaren Gegner und auf garkeinen Fall ein direktes Duell oder Barca. Hoffen wir doch alle auf ein Finale Bayern gg Dortmund und dann werden wir sehen wer das Spiel gewinnt.
Aber sich mehr an anderen Niederlagen (die erste 2013 vom Fc Bayern) zu erfreuen als am eigenen Erfolg wie es velmacrot schon gut festgestellt hat, ist einfach nur traurig und erbärmlich. Ich würde mal lieber eigene Niederlagen, 20 Punkte Rückstand in der Liga, Aus im DFB Pokal (absolut verdient gg Bayern) etc. analysieren und mich somit um die eignen Probleme kümmern, als die von Bayern!
So viel Spaß beim kritisieren und aufregen :-D

Beste  

5115 Postings, 6852 Tage ackervelma und batis ;-))

 
  
    #7829
14.03.13 18:38
huuuiiii  die bayern-lobby rollt wieder an.

ein beknacktes spiel und ihr lauft schon amok?
dabei haben die engländer euch doch nur ein bisschen geärgert.
gut , mit engländern habt ihr es halt nicht so!
sind aber zu eurem glück sind ja jetzt alle draußen.
@velma
wenn man eigentlich letztes jahr schon hätte gewinnen müssen????
wieso, weil ihr ein heimspiel hattet im finale?
aber das ist doch gewiss kein grund, siehe auch gestern.

die lostrommel wird morgen entscheiden ,
anders als zur dfb-pokal-auslosung wird die bayern kugel vermutlich nicht warm (o-ton scholl) sein.

mit einem geldköfferchen könnte aber auch da evtl. was zu machen sein. ;-))

morgen um 12 gehts los.
erst gezogene mannschaft haben im hinspiel heimrecht.  

24 Postings, 4435 Tage BVBfritz@acker

 
  
    #7830
14.03.13 19:49

 acker, ich als BVB Fan, muß mich für dich fremdschämen. Dürft Ihr eigentlich bei euch im Kindergarten so lange am PC spielen?

 

511 Postings, 5722 Tage Batistuta69@ acker und konsorten

 
  
    #7831
14.03.13 20:03
Meine ganzen Kumpels sind alle BVB Fans, aber keiner davon benimmt sich so wie einige hier. Kann das garnicht nachvollziehen. Anstatt, wenigestens international, zusammen zuhalten... nein dem anderen wird das schlimmste gewünscht, traurig, wirklich traurig!  

328 Postings, 6468 Tage ella1@Tutata69

 
  
    #7832
1
14.03.13 20:18
Deine Dramatik ist ja kaum zu überbieten.
Du hast nur Kumpels die Bvb Fans sind?
Dein Posting stinkt schon von Anfang an.  

5115 Postings, 6852 Tage acker@ella

 
  
    #7833
1
14.03.13 20:27
batis hat gar keine kumpels, da er bayernfan ist. ;-))

die bayernfans haben ein seidenes nervenkostüm, wenn ihresgleichen
hier im forum dünnpfiff und häme über den bvb verbreiten geht ein breiten grinsen über die lippen, aber selbst können sie null einstecken. ;-))  

511 Postings, 5722 Tage Batistuta69ella

 
  
    #7834
2
14.03.13 20:31
doch leider ist es so, versteh es auch nicht;-)

oh oh acker auf dieses niveau begebe ich mich nun wirklich nicht mehr, absoluter Kindergarten, bin raus. Beweihräuchere dich und deine Gefolgschaft weiterhin, mir ist das zu niedrig hier. Trotzdem macht es immer wieder Spaß mit dem BVB Geld zu verdienen :-)  

328 Postings, 6468 Tage ella1@Acker

 
  
    #7835
1
14.03.13 20:40
Boardmail  

5115 Postings, 6852 Tage ackerschon lustig

 
  
    #7836
14.03.13 20:58
wie die jungs hier am kochen sind.

dabei habe ich lediglich geschrieben ,weil sich ein deutscher mitbewerber um die cl
sich immer wieder und ständig mit barcelona vergleicht und sich gleichwertig mit barcelona einschätzt!

dann mögen sie eben wunschgemäß endlich den vergleich im direkten duell antreten, bitteschön , so soll dies die auslosung morgen ergeben und gut ist.




und was  soll als bvb aktionär und fan daran schlecht sein, wenn ein potenzieller kandidat
um den titel egalisiert wird.

ich persönlich schäme mich da um nichts. @fritz

die buchmacher sehen barcelona als topfavorit,dahinter madrid und münchen  

5115 Postings, 6852 Tage ackerapropos schämen

 
  
    #7837
14.03.13 21:19
noch gerne zwei sätze hierzu
schämen sollte sich eher der präsident des deutschen mitbewerbers um die cl ,
der borussia dortmund als regionale geschichte bezeichnet hatte.  

5115 Postings, 6852 Tage ackerstimmt uli

 
  
    #7838
14.03.13 21:28
seit  3 wochen steht ebenso mein voodoo-profilbild. ;-))

http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/...eit-Wochen-Dreck.html  

3908 Postings, 5518 Tage velmacrotwie immer acker,

 
  
    #7839
14.03.13 23:01
ist es deine povokative Art im Hinblick auf die Bayern, die mich stört. Egal was passiert, die Bayern, U. Hoeness, der zukünftige Bayer Lewandowski ;), alle könnten es dir nie recht machen.
Ich erinnere mich nur zu gut an die Häme nach dem CL-Finale im letzten Jahr, nicht nur von dir. Wie gesagt, Leute, die sich an der Misere anderer sich aufgeilen und vor Schadenfreude strotzen, werde ich überhaupt nie verstehen. Gar nicht meins.
Mir hat der BVB über Jahre halt nur Leid getan. Musste meinen Bruder, Vater, Schwester, Onkel, allesamt BVB-Fans, immer wieder trösten. Jetzt haben sie immer wieder mal ne "grosse Fresse", dürfen sie aber gerne haben. Haben mächtig Nachholbedarf.

Ein wenig mehr Sachlichkeit würde ich mir hier, in einem Aktienforum schon wünschen manchmal, bei aller Liebe zu den Vereinen.  

1146 Postings, 5584 Tage Blauwalman

 
  
    #7840
2
14.03.13 23:27
sollte mal die Ausgangsbasis durchleuchten, die besagt, es ist als Bayern Fan viel einfacher, auch den BvB zu mögen, aber als BvB Fan, ist es unmöglich, die Bayern gut zu finden. Ich hoffe ihr seht den Unterschied. Leider hat sich dies die letzten 2 Jahre gewaltig geändert, was man hier im BvB Aktienforum deutlich merkt.
Der Druck in der CL liegt bei den Bayern, dessen Sieg im V-Finale ein muss ist, beim  BvB wird es als großer Erfolg gefeiert.
Arme Bayern.  

222 Postings, 4994 Tage NichtfussballerWale haben es auch...

 
  
    #7841
15.03.13 06:59

nicht leicht. Vor allem wenn sie blau sind.

Servus vom

Nichtfuss(ß)baller

 

498 Postings, 4437 Tage Moppo11Velma,

 
  
    #7842
3
15.03.13 08:06
Sorry, aber Du bist kein Stück besser.
Schau dir einfach mal dein Post 7803 an. Was möchtest Du uns damit sagen?
Ist das etwa keine provokative Art?
Du sprichst von Sachlichkeit, lese dir mal deine Texte mal durch!

Nun zu der Auslosung, mir ist es egal welcher Gegner uns zugelost wird, ich denke das Viertelfinale ist eh nur ein Bonus, da hat vor der Saison nimmant mit gerechnet.  

31082 Postings, 8416 Tage sportsstarYes: Malaga!

 
  
    #7843
15.03.13 12:15

31082 Postings, 8416 Tage sportsstar...und erst auswärts.

 
  
    #7844
15.03.13 12:18
Das Halbfinale ist auf jeden Fall drin!

PS: Bayern vs. Juve..  

498 Postings, 4437 Tage Moppo11Hört sich besser an als BCN,

 
  
    #7845
15.03.13 12:20
gewonnen ist aber noch nichts  

3908 Postings, 5518 Tage velmacrot@Moppo11

 
  
    #7846
15.03.13 12:21
Wenn du meinst...
Mein Kommentar da war nach einem direkten Spiel. Ich meine, ich weiss, dass im Fussball ja Provokationen, Sticheleien usw. dazu gehören. Aber ich fange sicher nicht nach jeder Niederlage damit an. Werde versuchen das in Zukunft ganz zu lassen.  

31082 Postings, 8416 Tage sportsstarMalaga ist definitiv das beste aller Lose

 
  
    #7847
2
15.03.13 12:22
gewesen...wir reden hier vom Viertelfinale der Champions-League.  

269 Postings, 4286 Tage mex_rsgewonnen haben beide..

 
  
    #7848
1
15.03.13 12:25

So..jetzt wird der Kurs hochkommen.. jetzt herrscht wieder bissl Euphorie, weil man Real , Barca aus dem Weg gegangen ist..und wirklich ne realistische Chance hat aufs weiterkommen..

übrigens beider Vereine..ich muss mich auch mal outen..war und bin immer Bayern Fan gewesen..und bin trotzdem investiert in BVB..warum? Weil ich die Entwicklung des BVB gut finde und weil wie jeder hier ich auch Geld machen will..

Es freut mich daher für beide Mannschaften!!! Alles machbare Gegner und es könnte die nächste Runde geschafft werden.. Für den BVB heisst es sogar, super Ausgangslage, Rückspiel im eigenen Stadium, versuchen Auswärtstor zu schiessen.. Der Kurs wird (wie man jetzt schon sieht anziehen, da man schon nen Gegner Barca,Real,München eingepreist hatte. Da jetzt ein vermeintlich leichterer zugelost wurde erholt sich der Kurs heute und mit einem sieg am We sehen wir die 3,30 Euro Marke knacken..

 

hach, Gott sei dank..bei nem Gegner wie Barca oder Real hätten wir glaub ich noch weiter fallende Kurse gesehen..

so long..jetzt heisst es Bundesliga konzentrieren um den 2ten Platz zu festigen und eventuell auf Bayern hoffen das die Leverkusen abschiessen..dann geht man auch beruhigter in das Viertelfinale später.. perfekte Ausgangslage..

 

3908 Postings, 5518 Tage velmacrotsuper Auslosung vor allem für den BVB

 
  
    #7849
1
15.03.13 12:36
im möglichen Halbfinale könnte Real folgen und erst im Finale dann Barca, Bayern oder Juve (PSG sehe ich überhaupt nicht da).  

31082 Postings, 8416 Tage sportsstarUnd noch eine sehr gute Nachricht obendrauf,

 
  
    #7850
2
15.03.13 12:43
zumindest was eine mögliche (und dann auch definitiv über 20 Millionen) hohe Ablöse in Bezug auf Lewandowski bedeuten würde, da Bayern ja eher ggf noch ein jahr warten würde...und nach Manchester würde Watzke und Co ihn sicherlich ziehen lassen!  

Seite: < 1 | ... | 312 | 313 |
| 315 | 316 | ... 487  >  
   Antwort einfügen - nach oben