Der Weg weisst Richtung Champions-League
Der Artikel ist zwar schon einige Monate alt, aber eine gute Einstimmung für den Auftakt zur zweiten Hälfte der Champions League:
http://bleacherreport.com/articles/...all-team-in-the-world-right-now
Von dem her kann man diesen lucky auch nicht gleich stellen mit minicooper finde ich, der sicher auch ein bisschen provozieren will, das aber eher augenzwinkernd tut.
...wenn sie rausfliegen, dann können die Jungens sich auf den zweiten oder dritten Platz konzentrieren und weiter in ihre Kraft und mehr abgeklärte Routine hineinwachsen...
...dann hat die Aktie gemach Zeit , wieter gemütlich nach Norden zu wachsen...
...von da her können wir dem Abend belassen entgegen blicken...
..falls sie einen guten Tag erwischen, geht hier die Post bestimmt ab...
bloß weil minicooper bayernfan ist sind seine postings nicht substanzieller als die von lucky.
ebenso wiederholen sich seine postings auch ständig und gebetsmühlenartig.
bayernbonus gibts nicht ...(schon gar nicht in einem bvb-forum)
ist auch nur ein verein wie alle anderen.
Aber eine gute Ausgangslage muss geschaffen werden. Ein Unentschieden mit Auswärtstor wäre schon in Orndung heute - ein Sieg natürlich Gold/Geld wert :-)!
die grundlage dafür wird heute geschaffen, minimum ein unentschieden ist heute drin.
sollte man eine runde weiterkommen wird sich der kurs zwischen 3,50 - 4,00 einpendeln.
das spiel wird im free tv ausgestrahlt, potenzielle käufer sind auf der lauer.
Mir gingen Minicoopers Sprüche halt nicht soo auf'n Sack, wie eben die des Lucky... (vielleicht ja wirklich wegen der Bayern-Färbung), obwohl das z.T. natürlich auch sehr plump ist, nach jedem schlechten Resultat hier einiges Zeugs daherzureden, von wegen es geht abwärts mit dem BVB usw.
Persönliches von meiner Seite - nach sehr langer Zeit habe ich heute eine Transaktion hier durchgeführt vor diesem sehr wichtigen Spiel. Habe bei fast der Hälfte meiner Position mal Gewinne mitgenommen bei 3.09 €. Damit kann ich morgen mit jedem Resultat und jeder Reaktion mit leben. Wird es schlimm mit Resultaten ab 0:2, dann bleibe ich erstmal fern mit dem Anteil bis vor dem Rückspiel bzw. bis das sichere Ausscheiden mit 10-15% Minus eingepreist wird.
Bei positivem bzw. neutralem Ausgang à la 1:2, 2:3, Unentschieden oder gar Sieg würde ich die Kursreaktion erstmal abwarten, mich freuen über schnelle 5-10% Plus und eventuell leicht gehebelt (K.O. unter 2.60€) in einen Schein rein mit einem Teil des Erlöses.
Bin echt gespannt, weil vor allem Donetzk kalt in die Rücksaison startet. Beim BVB sind die Köpfe hoffentlich wieder frei und Subotic ist hoffentlich genügend fit um die Abwehr wieder zu stabilisieren. Die ukrainischen Brasilianer und Mkhitarian (ein Wunschspieler von mir für die Bayern, für den BVB leider ein bisschen zu teuer) sind nämlich in der Lage wirklich viel Wirbel zu kreieren.
Also Spiel frei...
das borussenspiel war heute ziemlich nervös.
Das ist eine Super Ausgangslage fürs Rückspiel.
Donezk war ein sehr unangenehmer Gegner, enorm spielstark und auch noch vor heimischen Publikum.
Einfach supergenial was Dortmund dagegen halten konnte.
Enorme Leistung. Hut ab!
trotzdem brauchts absolute konzentration zum rückspiel.
Des weiteren war des öfteren zu sehen wie sie in der Abwehr schwächen haben,fast noch schlimmer als Dortmund!
Was mich gestört hat bei den Dortmundern, war die oft leichtsinnige Art wie Bälle im Angriff vertändelt wurden!
Freuen wir uns auf eine erfolgreiche 2. Halbzeit!
Sport frei!
Liebe Leser,
trotz höherer Volatilität ist die Aktie von Borussia Dortmund in einem sehr positiven Trend. Mit dem Ausbruch über 3 Euro wurde ein technisches Kaufsignal generiert, sodass hier im Moment mit weiter steigenden Kursen zu rechnen ist.
Investierte Anleger sollten aus unserer Sicht der Dinge weiter investiert bleiben, denn es sieht nicht danach aus, als ob der Kurs noch einmal stärker korrigieren würde.
Wir erwarten demnächst wieder kursbeeinflussende Nachrichten bei der Aktie von Borussia Dortmund.
...wirklich auf das fast Wunschergebnis 2:2.
Ich hatte Schiss vor Donetzk, finde aber Ergebnis und Spielverlauf ermutigend. Habe 3000 BVB-Aktien zum Kurs von 3,109 nachgelegt, da ich einfach keinen besseren Parkplatz für meine Kohle imo finde:
Italien...egal
Euro....egal
China....egal
Ausscheiden gegen Donetzk.... nicht egal, aber unwahrscheinlich.
Hab ein gutes Gefühl!
selbst ein aus gegen donezk würde den momentanen kurs nicht rechtfertigen.
2 wochen später, gehen wir davon aus das der bvb ins viertelfinale kommt wird der kurs ca. 3,50€ betragen.
wer nicht solange warten möchte muss es selber wissen.
eigentlich müsste hier gerade richtig musik drin sein :-) aber ich habe geduld vielleicht mal irgendwann ende april, das ich mich von meinen stücken trenne, obwohls selbst dann vollkommener blödsinn ist, aber die herde wird sich wieder in bewegung setzen ^^ und da sollte man vorne dabei sein.
es wurde verkauft, weil Geldnot bestand oder eine deutliche Niederlage drohte? Wohin wäre der Kurs dann gegangen? Und es ist UNSER Geld, das wir hier aufs Spiel setzen. Das will gut überlegt sein...
.
du redest von den verkäufen VOR dem spiel ich rede von den verkäufen heute.
zum einen hat lewandowski bis dahin keine spielpraxis ,da er in der bundesliga gesperrt sein wird.
zum anderen gehts im pokalschlager gegen seinen neuen arbeitgeber.
da kommen erinnerungen an den verschossenen elfmeter von dante im halbfinale gegen
bayern.
dante war sich bereits mit den bayern über einen wechsel im vorfeld einig.
wer wird lewandowskis nachfolger:
http://www.bild.de/sport/fussball/juergen-klopp/...28516608.bild.html
Langsam muss die BuLi aber den nächsten Schritt machen und langsam wirklich jedes Jahr Anwärter für die Titel in Europa haben. Vor allem von Leverkusen bin ich schwer enttäuscht, bei denen es sehr gut läuft in der BuLi. Stuttgart und Gladbach schenken in den letzten Spielminuten die Siege noch her. Hinterlässt keinen guten Eindruck in Europa.