Der Weg weisst Richtung Champions-League


Seite 302 von 487
Neuester Beitrag: 25.04.21 00:11
Eröffnet am:31.12.10 19:19von: ackerAnzahl Beiträge:13.154
Neuester Beitrag:25.04.21 00:11von: Gabrielesmyw.Leser gesamt:1.586.800
Forum:Börse Leser heute:804
Bewertet mit:
42


 
Seite: < 1 | ... | 300 | 301 |
| 303 | 304 | ... 487  >  

3908 Postings, 5518 Tage velmacrot@elbarado,

 
  
    #7526
4
09.02.13 18:14
musst du auch nicht verstehe, und auch nicht investieren. Aber der BVB ist eben genau die Turnaround-Geschichte. Man war fast pleite vorn paar Jahren und jetzt steht man bald schuldenfrei da und macht Jahr fuer Jahr wirkliche Riesengewinne. 4-5 solcher Jahre wie letztes und dieses Jahr dann holt man die momentane Marktkapitalisierung heraus. Darum geht es ja an der Boerse oder?
Wenn du aber der Meinung bist, der BVB ist und wird nicht so bestaendig sein die naechsten Jahre, dann passt das fuer dich wohl wirklich nicht. Wenn das aber klappt in den naechsten Spielzeiten in CL und Bundesliga, dann sind, wie hier mehrfach und immer wieder erwaehnt, 400-500 Mio. Euro Marktwert auch noch ueberhaupt nicht uebertrieben.

Aber wie gesagt, wer das von vornherein als Gezocke ansieht, muss es nicht verstehen und sicher auch nicht investieren.  

4857 Postings, 4925 Tage Lucky2020wenn globb

 
  
    #7527
09.02.13 18:17
weg ist...  dann 1eur  

3908 Postings, 5518 Tage velmacrotausserdem,

 
  
    #7528
3
09.02.13 18:37
um mal ein Verhaeltnis zu haben, werden in der BuLi ab naechster Saison im Schnitt ueber 200 Mio. Euro jaehrlich mehr an die Vereine ausgeschuettet. Das bei fast gleich bleibenden, bzw. leicht steigenden Ausgaben, beim BVB zumindest. Letztes Jahr hat man (ohne Transfergewinne, CL-Gruppenphase-Aus und wesentlich geringeren Sponsoreneinnahmen) um die 18 Mio. Euro Reingewinn erwirtschaftet (ca. 0.30 E/Aktie)
Auch wenn man nicht Meister und DFB-Pokalsieger wird (die Mehreinkuenfte dieser Titel werden eh verwaessert, weil man wesentlich mehr Praemien auszahlen muss an die Belegschaft), werden vor allem ab naechster Saison um die 15-25 Mio. Euro mehr uebrig bleiben unter dem Strich, quasi unabhaengig von der Bundesliga-Platzierung.
Wie gesagt bleiben bei dieser Rechnung Transfergewinne, CL oder EuroLeageu- Mehreinkuenfte (im Vergleich zum letzten Fiskaljahr) ganz aussen vor.
Man muss sich nur fuer die CL qualifizieren ueber die BuLi, was ich mit dem aktuellen Kader zu 80% als wahrscheinlich erachte, und man macht in jedem Jahr voraussichtlich locker ueber 20 Mio. Euro Gewinn. Kommt ein Spielerverkauf wie z.B. Lewandowski fuer 30 Mio. werden es ploetzlich 50 Mio. (minus allfaellige Spielerkaeufe).

Also das ist mir deutlich zu plump zu behaupten, es sei eine Fussballaktie, darum nichts Sicheres. Ein bisschen muss man sich schon mit den Zahlen beschaeftig haben.  

5115 Postings, 6852 Tage ackerwieder ein bauernopfer für die CL ?

 
  
    #7529
4
09.02.13 22:56
bei der ersten heimpleite in der liga gegen schalke folgte darauf der cl-sieg gegen den damaligen top-favoriten madrid mit 2-1.

sollte sich diese niederlage heute , am mittwoch ebenfalls als ein bauernopfer entpuppen ?

das 1-4 ist zwar auch gerade in der höhe schmerzlich, aber dennoch ohne großen schaden geblieben, platz 2 wurde behauptet.

ein sieg am mittwoch und alles ist paletti. ;-))


aktienkurs:
möglich, dass am montag intraday druck auf die aktie kommt, doch am ende wird wohl die 3,10
am tagesende halten.  

347 Postings, 6333 Tage Bartels.DWar ne echte Klatsche

 
  
    #7530
1
09.02.13 23:23

live sah es noch schlimmer aus, als die Zusammenfassung. Der Kader braucht noch Stürmer un Verteidiger, um bestehen zu können.

 

1551 Postings, 5572 Tage AKTIENPROFI1990klopps strategie

 
  
    #7531
4
10.02.13 09:10
vom gestrigen spiel habe ich nicht verstanden.
wie so oft wenn einer in der abwehr ausfällt, wird ein mittelfeld spieler nach hinten gezogen, meistens bender der gegen schalke in der innenverteidigung spielte und gestern als schmelzer ersatz, wie die beiden spiele ausgingen ist bekannt.
man kann es sicher nicht nur an einer person ausmachen, wo bender noch zu den besseren zählte.
ein mats hummels muss mal wieder wach gerüttelt werden, stellungsfehler ohne ende und zu weit weg vom gegenspieler, wie auch unter der woche gegen frankreich zu sehen.
subotic hätte spielen können er ist wieder fit, santana als aussenverteifiger und bender ins zentrale mittelfeld, für den schwachen sahin.
lewandowskis aussetzer ist mir unbeschreiblich, aus dem nichts packt er die sense aus und sieht auf höhe des mittelkreises rot !
leider kann man ihn damit nicht bestrafen indem man ihn auf die bank setzt, denn er hat vorne keine konkurrenten.
dieser fehleinkauf schieber geht mir sowas von auf die nerven !
hatte der überhaupt mal einen torschuss ?
ich bin überzeugt davon das jeder jugendspieler aus der u23 eine bessere rolle spielen würde als dieses one hit wonder der als stuttgarter gegen den bvb traf und somit verpflichtet wurde.

nun kommen wieder einige ich nenne sie " ahnungslosen " aus ihren löchern gekrochen und wollen panik verbreiten, mit slogans wie montag 2,80 usw.
es ist schon bemitleidenswert das sich solche zurückgebliebenen ohne trifftigen grund irgendwas in den raum schmeissen und dann noch selber darüber lachen.

der fokus ist jetzt auf mittwoch gerichtet, bin zuversichtlich auf ein gutes ergebnis fürs rückspiel, ein auswärtstor muss her.

1254 Postings, 7135 Tage joseppeda ist jetzt genug Wut im Bauch für Mittwoch

 
  
    #7532
1
10.02.13 09:40
...es war natürlich erst mal ein Schock jedoch  in der Tabelle hat sich nichts getan...

...so far alles sehr positiv. Weil CL SPIEL prioritär...

...vor Madrid sind sie doch auch gepatzt, das hat den Schwung gegeben...

...very happy  

6447 Postings, 4610 Tage Trinkfixwie schon öfter erwähnt!

 
  
    #7533
3
10.02.13 10:21
Die Abwehr! wenn hier eine stammkraft oder auch gleich zwei, ausfallen ist gefahr in Verzug! ich kann nicht verstehen das hier keine Abhilfe geschafft wird, sondern auch noch verkauft wird!
Denke mal das es ein Warnschuß zur rechten Zeit war!

Sport frei!  

4857 Postings, 4925 Tage Lucky2020das Kartenhaus wackelt

 
  
    #7534
1
10.02.13 12:16
es kann ganz schnell gehen!  

2733 Postings, 4954 Tage hot_rodgähn lucky

 
  
    #7535
1
10.02.13 12:29
deine posts sind so durchsichtig, da muss man ja wirklich schmunzeln, das war ein spiel und es hat sich gar nichts geändert.

und das "kartenhaus" damit meinst du bestimmt die umsätze die jetzt einbrechen, oder die mannschaft die jetzt auseinanderfällt oder das stadion das im erdboden versinkt :-), jetzt kommt erstmal donezk und dann halbjahreszahlen, dann sprechen wir uns wieder und dann sehen wir wessen kartenhaus zusammengefallen ist :-)  

2751 Postings, 5589 Tage tom77ich

 
  
    #7536
2
10.02.13 12:39

ich behaupte, das der größte Verlust, Lewandowski sein wird und gestern war ...

Lewandowski ist an ca 80 % aller Dortmunder Tore in der Liga, Pokal und CL beteiligt , direkt , oder indirekt durch Vorbereitung.

Das Spiel ist komplett auf ihn zugeschnitten. Gestern nach seiner roten Karten ist das extrem aufgefallen. Lewandowski kann sogut , wie jeden Ball , der Hoch, oder Flach nach vorne gespielt wird annehmen und weiter verarbeiten. Als er raus war , war dazu kein anderer in der Lage.

Mir persönlich ist es daher unerklärlich, das der BVB hier nicht versucht auf biegen und brechen den Vertrag zu verlängern .

Man wird sehen, wie der BVB dies die nächsten 2 BL Spiele kompensieren wird. Und vorallem wie man dies nach einem Lewandowski Abgang in 2014 kompensieren will...

 

47162 Postings, 6775 Tage minicooperhoffentlich bleibt lewa beim bvb

 
  
    #7537
1
10.02.13 12:50
ansonsten sehe ich den bvb in die bedeutungslosigkeit abrutschen. die abwehr ist extrem anfällig da der bvb nur pressing kann. hinten fehlt die konstanz und wenns dann vorne mal nicht so gut läuft bricht das system komplett zusammen.
bin gespannt auf die sperre von lewa und auf das nächste cl spiel......

3946 Postings, 5494 Tage Thyron24@elbarado....

 
  
    #7538
10.02.13 15:23
Zitat elbarado post 7524:

ich verstehe beim besten willen nicht wie man in einen fußballverein sein geld investieren kann, und dann auch noch in einen zwar guten aber einfach keinen dauerhaften spitzenverein, der quasi eine eigene marke darstellt!
unabhängig von irgendwelchen ergebnissen bleibt sowas lediglich ein faninvest und somit keine solide geldanlage!
dann lieber noch irgendwelche turnaround kandidaten.....


Meine Meinung:Die meisten investieren jedes Jahr hier in den BVB und wurden nie enttäuscht.Jedes Jahr sind hier locker 20-30 % Gewinne möglich....ich wüsste nicht, warum man woanders investieren sollte.Ich sehe den BVB ganz klar die Nummer 2 hinter Bayern und wenn wir uns jedes Jahr für die CL qualifizieren dann sind hier Kurse unter 3 Euro Geschichte und Kurse locker und dauerhaft über 4 Euro möglich.BVB ist der Turnaround Kandidat schlechthin...nur sind die meisten zu blöd um das zu verstehen.

Wenn ich hier den Lucky lese, dann tut er mir nur leid....Kann nur einer sein, der den Einstieg verpasst hat...

Keine Kaufempfehlung!  

3946 Postings, 5494 Tage Thyron24Zum Spiel....

 
  
    #7539
10.02.13 15:34
....Die BVB Spieler waren wohl noch ein bisschen müde vom Länderspiel und hatten die CL im Kopf.Die Fehler in der Abwehr besonders von Mats Hummels dürfen nicht passieren.Der Hsv hat uns voll und ganz auf dem falschen Fuss erwischt.Wir haben uns wieder einmal selbst geschlagen.

Für Fink war es bestimmt nicht schwer die Spieler zu motivieren.Er brauchte nur sagen: Die BVB Spieler hatten ein Länderspiel und haben einige Ausfälle zu verkraften.Wir gehen voll drauf und spielen schnell und agressiv nach vorne und gewinnen!!!!


Der einzige Spieler der mir gut gefallen hat, war der Reus.Der Schiedsrichter war gut.Allerdings war der Stoss von hinten an Reus eine klare Rote Karte in meinen Augen!


Hoffentlich spielen wir in Donezk besser und fallen nicht auseinander!  

5115 Postings, 6852 Tage acker@aktienprofi -spielstrategie/lewandowski-

 
  
    #7540
10.02.13 16:08
die spielstrategie solltest du unter dem thema bauernopfer für das cl-spiel am mittwoch einbuchen!
;-)
das war gegen schalke nicht anders, auch hier war der bvb nicht wiederzuerkennen.

lewandowskis "sensemann"  im mittelfeld war vermutlich eine art bestätigung zum wechsel nach münchen im sommer!
ein gewisser unmut darüber, dass die vertrauliche angelegenheit über bayerns vorstandsebene bereits an die presse
getratscht wurde.
wenn ihm jetzt noch bewusst wird, dass in ersten linie nur verpflichtet wurde um einen direkten konkurrenten zu schwächen. ;-(
aber irren ist bekanntlich menschlich.  

3908 Postings, 5518 Tage velmacrotMensch acker,

 
  
    #7541
1
10.02.13 18:38
was du alles an einem Foul so reininterpretierst..., die hellseherischen Fähigkeiten hätte ich auch gerne.

Die Kommentare zur Unterbesetzung in der Defensive und Offensive kann ich sehr gut verstehen. Hinten hat man praktisch nur in Santana einen würdigen Ersatz für die Inneverteidigung. Aussen ist man ohne Pische und Schmelzer verloren und vorne ohne Lewandowski ist es sowieso sehr schwer, weil er für das BVB-Spiel der einzeln wichtigste Spieler ist. In der Winterpause wäre wirklich eine Möglichkeit gewesen da nachzulegen, da sowohl Kirch wie auch Schieber zwei Spieler mit Zweitliganiveau sind und ganz sicher nicht CL-Niveau haben.
Trotzdem bin ich zuversichtlich, dass es noch der zweite Platz werden wird, sicher aber noch der dritte. Und mit ein wenig Glück wird auch Donetzk geschlagen. Subotic muss aber noch zurück, denn auch da ist noch ein Unterschied ggü Santana zu erkennen im Zusammenspiel mit Hummels.  

5115 Postings, 6852 Tage acker#7500 - @otto1996

 
  
    #7542
10.02.13 21:25
hoffe du hast nicht zu viel geld in das scheinchen investiert.
geldkurs nun bei 0,19 euro, das kann eine unruhige nacht werden.

@velmacrot
ich weiss ,jegliche art von negativ-imprssionen bezüglich des großen fc bayern sind dir zuwider!
musste halt mit leben ;-))
trotzdem danke für deine sonst guten postings zum sachthema bvb-aktie.  

596 Postings, 4749 Tage hansetraderKurs

 
  
    #7543
10.02.13 22:06

also laut L&S ist der Kurs fast 5% rutner.. Ist schon mächtig übertrieben. Warn scheiß Spiel aber an der Situation hat sich glücklicherweise nichts geändert. Mal abgesehen davon dass die Bayern nur noch früher ihren Titel feiern können.

 

Also das Spiel hat wirklich wieder gezeigt, dass zum einen Schieber kein adäquater Ersatz ist. Man kann ja durchaus anführen, dass der Chancentod Lewandowski auch seine Startprobleme hatte, ABER der hat wenigsten Chancen gehabt, die er verbaselt hat. Beim Schieber sehe ich nichts. Ich könnte schwören, dass der Junge maximal 1-2 Ballkontakte beim SPiel gegen Hamburg hatte. Katastrophal.. und dafür haben sie 4,5 Mio hingeblättert!!! War mMn schon vorher abzusehen, dass das kein Superspieler ist/wird. Der mit seinem one hit wonder beim stuttgart vs bvb spiel. *kopfschüttel*

 

Ich hoffe, dass bis MIttwoch die 3 Euro Marke hält und wir dann am Donnerstag wieder nach oben schießen können. Aber sieht ja nach L&S Stand weniger gut aus..

 

3908 Postings, 5518 Tage velmacrotDanke für die Blumen acki,

 
  
    #7544
11.02.13 00:27
ich fühle mich als Fan halt irgendwo verpflichtet, unsachgemässen Angriffen zu widersprechen. Wenn man die Kommentare von U. Hoeness heute im Doppelpass gehört hat, dann sieht man, dass die Lewy-Gerüchte auch den Bayern sehr ungelegen kommen und eigentlich nicht intern kommen, sondern der Loddar sich da irgendwas erlaubt hat, was rauszuposaunen. Somit erledigen sich deine Anschuldigungen, dass das die bekannte Bayernmasche war, Unruhe beim Gegner zu kreieren. Vielmehr entsteht dadurch bei den Bayern Unruhe.
Beim Foul von Lewy kann ich mir eher vorstellen, dass er vor den CL-Spielen und dem DFB-Spiel sich eine längere Auszeit nehmen wollte... Der Junge fehlt ja sonst praktisch keine Minute beim BVB, weil eben keine Alternative zu ihm da ist. Und der BVB will natürlich ihn in jeder noch möglichen Minute ausnützen. Kaum 20 Spiele, die er höchstwahrscheinlich noch im gelben Dress machen wird.

Zum User otto - ich frage mich da schon, wie man nach 10-12 Jahren Börsenerfahrung nicht glauben kann, dass ein Nebenwert nicht 4-5% Minus machen könne intraday. Vor allem die Aktie eines Fussballvereins nach einem Spieltag.  

42014 Postings, 8864 Tage Robingeht wohl schön

 
  
    #7545
11.02.13 07:59
runter nach der Leistung und Lewandowski auch bald weg  

42014 Postings, 8864 Tage Robinhält die Euro

 
  
    #7546
11.02.13 08:47
3 heute oder Test der Euro 2,85 ???  

3946 Postings, 5494 Tage Thyron24Über den Schieber kann man erst...

 
  
    #7547
11.02.13 08:53
...etwas sagen, wenn er mal 3-5 Spiele am Stück machen würde.

Einige interessante Spieler für Dortmund:

http://www.transfermarkt.de/de/ibrahima-traore/.../spieler_47285.html

http://www.transfermarkt.de/de/hiroshi-kiyotake/...spieler_86175.html

Diese beiden Spieler sollten sie holen wenn Lewa geht:

http://www.transfermarkt.de/de/heung-min-son/profil/spieler_91845.html

http://www.transfermarkt.de/de/mame-diouf/profil/spieler_62049.html

Ein sehr schneller Spieler:

http://www.transfermarkt.de/de/christian-clemens/...pieler_44713.html



Alles spieler mit Riesenpotenzial.Wenn Dortmund die Bank stärken will dann müssen sie nächstes Jahr investieren.  

3946 Postings, 5494 Tage Thyron24Schön...

 
  
    #7548
11.02.13 09:20
...einige Angsthasen weniger.Schlusskurs sehe ich wieder bei knapp 3,08- 3,12 Euro.  

3946 Postings, 5494 Tage Thyron24Orderbuch sieht richtig gut aus.

 
  
    #7549
11.02.13 09:22
http://www.finanzen100.de/aktien/...5/orderbuch.html?CODE_MARKET=_GER


Kaufen 90.000 zu Verkaufen 12.000


Bei 3 euro warten 7 Order über 70.000 Aktien zum Kauf!  

370 Postings, 5570 Tage RoggaaOrder

 
  
    #7550
3
11.02.13 09:36
Also sorry, wer nun wegen dieser (zugegebenermaßen hohen) Niederlage nun in blinden Aktionismus verfällt und deshalb verkauft, dem ist nicht mehr zu helfen^^. Ergebenisse der direkten Mitbewerber, Blick auf die Tabelle, gesunder Sachverstand... ergo: es hat sich nicht wirklich viel verändert ;-)  

Seite: < 1 | ... | 300 | 301 |
| 303 | 304 | ... 487  >  
   Antwort einfügen - nach oben