Der Weg weisst Richtung Champions-League
Vielleicht kommt ja eine Aussage, dass die Dividende mindestens 10 cent betragen werden....
Er hat zwar noch 1 Jahr Vertrag, aber wenn viele europäische Topklubs an ihm dran sind, dann müssten locker 30 Mio. für ihn in die Kasse fliessen und wenn Bayern/Guardiola ihn unbedingt haben wollen müssten sie einiges mehr bieten 36-40 Mio.Sowas gleicht einer Auktion und ist das beste für den BVB.ManCity hätte die Nase vorne, wenn ein Tauschgeschäft mit Dzeko + Teil seines Gehaltes rauskommen würde.Den Scheichs ist es egal ob sie 30 oder 40 Mio. zahlen....für die ist die Hauptsache, sie bekommen den Spieler....
Nur meine Meinung!
Wenn Lewa sagt, er will nur nach Bayern, kann ManCity 100 Mio. bieten und sie kriegen ihn nicht. Dann sitzt der Spieler den Vertrag ab und wechselt nächstes Jahr ablösefrei mit fettem Handgeld trotzdem nach München. Da kann Borussia sich nicht gegen wehren.
Das Positive sehe ich bei dem Spielermaterial bei den Bayern im Sturm! Dieser Wechsel wird einiges an unzufriedenheit schon jetzt in den Kader bringen! Auch wenn der Wechsel am Ende nicht zustande kommt!
Meine Meinung!
Und bei diesem Stuermer geht es m.M.n. weder um Gegner schwaechen, noch um Unruhe stiften vor direktem Vergleich (auch wenn das Nebeneffekte sind). Es geht darum einen der Topstuermer der Welt zu kriegen zu einem relativ guenstigen Preis, weil er nur noch 1 Jahr Restvertrag hat. Vergleichbare Spieler sind entweder aelter und/oder teurer oder allenfalls gar nicht zu kriegen. Ich faende es fahrlaessig, wenn sich Bayern nicht um ihn bemuehen wuerde.
Zum Kursverlauf kurz... eigentlich laeuft es doch relativ gut in letzter Zeit ohne Aktienkaeufe des Vereins und mit offensichtlichem Deckeln. Wenn der Deckel endgueltig fliegt und der Verein eigene Aktien zurueck kauft, dann sind 30%, 40%, 50% schnell gemacht.
Man kann hier denke ich ruhig abwarten und Tee trinken. Einfach die Mannschaft und die Zahlen sprechen lassen.
Wie gesagt, ich weiß nicht, wer da auf der Bank sitzen wird, wenn Gomez, Lewandowski und Mandzukic im Sturm spielen sollen bei den Bayern.
Kloppo angeblich an Diouf dran..
Eigentlich nichts neues, aber wird wohl im Zusammenhang mit dem angeblichen Lewa-Abgang wieder aufgewärmt.
Ganz ehrlich mal, aber was willst du mit Gomez!?!?!? Der Junge kann absolut nichts, außer ne scheiß Frisur haben.
...der BvB tut sich sonst doch nicht so schwer....
...viel Spaß bei der Reise nach Norden...
Nee, der soll bitte bleiben wo er ist, die 30 Mille + sein Gehalt was er bei bayern bekommt machen ihn total uninteressant für Deutsche Vereine!
meine Meinung!
wertvolles legt man auf die bank, bei bayern ist es halt die ersatzbank. ;-)))
also da wäre ich mir nicht so sicher!Vielleicht gehen die Verkäufe so weiter.Wer verkauft?Ich könnte mir noch vorstellen, dass uns noch einige Riesenblöcke auf dem Weg Richtung 3,70 euro erwarten.
Ich hoffe, ich irre mich!
...das Potential ist ja noch lange nicht ausgeschöpft...
...im Gegenteil, es kommt langsam erst eine angemessene Wertschätzung dem Kurs gegenüber...
..es ist immer noch nur der Beginn des Anstiegs...
...freuen wir uns drauf...
Jetzt fängt das an mit den Ausfällen kurz vor der englischen Woche sind 6 Spielereinsätze fraglich und konnten nicht trainieren:
http://www.bvb.de/?k%E5%84%ECZ%1B%E7%F4%9C%5Dl%E1%80%94
Jürgen Klopp: "Wir werden irgenetwas basteln..."
Vor dieser Situation habe ich ausdrücklich in der Winterpause gewarnt. Habe nach einem Ersatz für Schmelzer gebeten...
Watzke meint ja GEIZ IST GEIL.... schade.
Aber jetzt wird sich zeigen wieviel Qualität in der Ersatzbank steckt.
Wenn Dortmund 30 Mill. plus X bekommt für Lewa..dann macht die Aktie defintiv einen Sprung..damit wären ja schon die letzten Schulden gedeckt.. Und der Gewinn würde sogar noch weiter gesteigert werden als im letzten Jahr..daher würde sogar die Dividende erhöht werden..und schon allein das würde die Aktie attraktiver machen..
Auch denke ich das sobald die Schulden abgebaut würden..das wird spätestens nächstes Jahr der Fall sein, der Verein mit Aktienrückkäufen beginnt..Wenn der sportliche erfolg daher weiter anhält und ich meine nicht damit jedes Jahr Meister werden..sondern immer unter die ersten3 oder 4..und Championsleaque spielt dann wird die Aktie kontinuierlich aufwärts gehen..
Wie schon einige vor mir sagten..Junge Mannschaft...Junger Trainer..nur noch nicht so breit gefächert wie Bayern auf der Bank..und da seh ich das Risiko..Letztes Jahr..Götze ausgefallen..Kagawa hat ihn ersetzt..hat geklappt..ich denke darum hat man auch sahin geholt..um wenn irdgnwas passiert handeln zu können..
Aber nehmen wir an..Götze und Reus oder lewandowski würden ausfallen..die Spieler kann man zur zeit nicht kompensieren..und man würde auch wieder Spiele verlieren.. Daher muss es jetzt mehr heissen genau diese Risikofaktiren zu minimieren, sodass man einen bessere/breitere Qualität auch auf der bank hat..
auch denke ich das zumindest einer der beiden (Götze Reus) am Samstag auflaufen kann,
das würde dann schon passen!
ich denke der BVB ist da nun auch etwas "Übervorsichtig" im Hinblick auf das CL Spiel am Mittwoch in Donjezk,
in der Liga ist der BVB mehr als im Soll derzeit - sollte man da mal wieder Unentschieden oder so Spielen wär das überhaupt nicht so Schlimm!!
ein plus von fast 5% heute,
Manu wird stand heute mit genau 3 Milliarden Dollar bewertet!!
...bayern steht bei 1,3 m Dollar...
...wir wachsen mit Siebenmeilenstiefeln in diese Richtung...
in diesem Zusammenhang wäre Verdoppelung das Mindeste,
Verdreifachung immer noch sehr angemessen...
wir werden es kommen sehen in Bälde...
Die Abwehr weist schon einige Lücken auf wenns hart auch hart kommt.
Verstehe nicht warum man Sobiech nicht zurück holen konnte.
Wahrscheinlich war die Leihgabe auf ein Jahr befristet.
Die nächsten 7 Tage werden richtungsweisend für die BVB Aktie.
Donezk kann sehr gute Impulse geben.
Keine Ahnung ob ihr es schon wusstet, aber das find ich super :)