Der Weg weisst Richtung Champions-League


Seite 293 von 487
Neuester Beitrag: 25.04.21 00:11
Eröffnet am:31.12.10 19:19von: ackerAnzahl Beiträge:13.154
Neuester Beitrag:25.04.21 00:11von: Gabrielesmyw.Leser gesamt:1.587.369
Forum:Börse Leser heute:24
Bewertet mit:
42


 
Seite: < 1 | ... | 291 | 292 |
| 294 | 295 | ... 487  >  

3155 Postings, 4330 Tage WasserbüffelArtikel in der Süddeutschen

 
  
    #7301
1
13.01.13 22:25
Nuri Sahin zurück beim BVB - Strahlende Option in langen Hosen - Sport - Süddeutsche.de
Ersatzbank statt Startformation: Beim "Wintercup" in Düsseldorf steht Nuri Sahin erstmals wieder mit dem BVB auf dem Platz und legt schnell seine Nervosität ab. Welchen Platz Jürgen Klopp für den Rückkehrer im Team bereit hält, ist noch offen - wahrscheinlich i ...
 

775 Postings, 5054 Tage ubm09Nuri

 
  
    #7302
2
14.01.13 10:28

Laut Sport Bild Plus kann der BVB Nuri im Sommer 2014 für 6 Mill. zurückkaufen.

 

6447 Postings, 4611 Tage Trinkfixinteressanter Artikel..

 
  
    #7303
1
14.01.13 15:56

6447 Postings, 4611 Tage TrinkfixHat jemand Zahlen zum Wechsel von Löw !

 
  
    #7304
1
14.01.13 15:57
meine natürlich Ablösesummen!  

3908 Postings, 5519 Tage velmacrotin der Bild stand was von 0.5 Mio. €

 
  
    #7305
1
14.01.13 16:33

6447 Postings, 4611 Tage Trinkfixdamals wurde er glaube ich für

 
  
    #7306
1
14.01.13 18:42
0,2 Mille von Chemnitz geholt !  

913 Postings, 5099 Tage GordonShumway@schwabe71

 
  
    #7307
2
14.01.13 18:58
von Ethik brauchen wir hier gar nicht sprechen - da sind wir in der falschen Branche und es gehört auch nicht zum Thema. Ob die Allianz jetzt Bayern 100 Millionen zahlt oder nicht..... würde sie das den Herren Watzke, Allofs oder Bruchhagen anbieten, würde keiner ablehnen.
Heucheln gehört da leider auch zum Geschäft. Soll er denn sagen die Allianz ist ein dreckiger Sauhaufen?! :-D

Und ob Hoeneß dumm ist oder nicht - er hat aus einem verschuldeten Verein einen der weltweit größten und erfolgreichsten Vereine gemacht. Da finde ich es ein wenig arrogant und nicht gerade clever von Dir zu behaupten er sein dumm.... das ist jetzt eher das übliche Neidgerede, was man auch am Stammtisch hören würde. Wenn jemand Erfolg hat, sollte man das auch anerkennen.
Ich erkenne schließlich auch die hervorragende Arbeit des BVB in den letzten Jahren an, bin aber trotzdem in der Lage jetzt auch mal Kritik zu üben.


Der klare Unterschied bei diesen Transfers ist lediglich, dass in München genau ein solcher Spieler gebraucht wurde, zumal er auch in der IV spielen kann. In Dortmund hat man dort schon 4 Spieler gehabt. Ironischerweise hat man das in den letzten Jahren gerade an Sahin und Gündogan gemerkt, dass man dort zu langsam ist.
Nach all den Sosas, dos Santos, Brenos, Braafheids, etc, etc, ist das endlich mal ein Transfer gewesen, der nicht sinn- und planlos war. Genaugenommen ist es mir lieber, wenn man einmal pro Saison für einen wirkliche Verstärkung mal tiefer in die Tasche greift, anstatt 5 Versuche für 3 (ich glaube Braafheid) -12 Millionen (Breno) zu tätigen. Zudem ist man in München auch finanziell in der Lage solch einen Transfer ohne große Probleme zu stemmen.

In der spanischen Nationalelf hat er übrigens Xavi und Iniesta vor sich..... das ist auch nicht gerade glücklich, viel schlimmer kann es da kaum kommen.



Back to topic: Ich finde Sahin zurück zu holen war unnötig. Klar, er bringt kein großes Risiko mit sich, weil er nicht sehr teuer ist...... aber in meinen Augen haut man damit Spielern wir Leitner und Gündogan vor den Kopf, man verlässt seine Linie Perspektivspieler auszubilden und man öffnet anderen Spielern die Möglichkeit nach gescheiterten Transfers zurück zu kommen....
und auch wenn es viele glauben - ManU, Real, Barca und auch Bayern.... die sind dem BVB in Sachen Status noch einiges voraus. Und auch das Abschneiden in der CL- wird momentan ein wenig überbewertet. Gerade Real und Man City waren im letzten halben Jahr nicht wirklich in ihrer Bestform, bzw. haben in der CL zuletzt eh nichts gerissen (Man City).  

3946 Postings, 5495 Tage Thyron24@Alf....

 
  
    #7308
1
14.01.13 19:42
Dass du der Meinung bist, dass es unnötig war Sahin zu holen und einigen Spielern damit keinen Gefallen getan hat, finde ich schwachsinnig. Das ist immernoch ein Leistungssport und die besten werden spielen. Auch ein Gündogan muss Druck verspüren oder die anderen. Wenn die Spieler denken, dass sie Stammplatz sicher haben und nach 2 Meisterschaften muss manaufpassen, daß die Truppe in der Liga nicht einschläft . Man muss den Druck aufrechterhalten. Oder warum haben die Bayern ihre Ersatzbank verstärkt? Warum reissen sich die Spieler den Arsch auf und laufen viel mehr? Weil im Gegensatz zum letzten Jahr viel Druck von der Ersatzbank ausgeübt wird.

Ich kann es überhaupt nicht nachvollziehen, was du da geschrieben hast. Man wird noch sehen, wie wertvoll ein sahin sein kann.  

913 Postings, 5099 Tage GordonShumway@thyron24

 
  
    #7309
1
14.01.13 19:59
Ja, da hast du recht: Man muss Druck von hinten ausüben...... immerhin schafft man das jetzt schon mal auf einer Position.
Und Sahin KANN sicher auch wertvoll werden.

Was ich zusammenfassend sagen will ist, dass es die falsche Position ist für die man eingekauft hat.
Oben besagten Druck müsste auch mal ein Lewandowski spüren..... oder jemand in der Abwehr. Tun sie aber nicht, weil es dort kaum Alternativen gibt.

Das Team ist in 3 Wettbewerben vertreten und gerade Abwehr und Sturm sind schon am ausbluten.  Ich hoffe, dass es nicht passiert, aber wenn sich jetzt Hummels oder Lewandowski schwer verletzten sollten kann es schnell böse enden.  

3946 Postings, 5495 Tage Thyron24Ich bin echt gespannt,....

 
  
    #7310
15.01.13 09:28
....wieviele grosse Pakete uns noch auf dem Weg Richtung 3 euro oder 3,15 Euro erwarten.  

293 Postings, 4591 Tage beetlestuffTuut tuut...

 
  
    #7311
15.01.13 09:33

...der Zug fährt ab.

Wer jetzt nicht drin sitzt wird auf den fahrenden Zug springen müssen.

Wer noch auf einen Zwischenstopp(Rückrundenfehlstart) hofft, könnte zurück bleiben.

Ich pack schon mal mein Taschentuch zum freundlichen Winken aus.

 

293 Postings, 4591 Tage beetlestuffUnd ich bin gespannt,

 
  
    #7312
15.01.13 09:37

wieviel der dicken Pakete im bid bleiben, wenns wirklich nahe der 2,90 geht.

 

3908 Postings, 5519 Tage velmacrotzäh wie Harz,

 
  
    #7313
1
15.01.13 17:50
aber eigentlich sind die Millionen gekauften Aktien die letzten 2 Monate gut für den weiteren Kursverlauf. Sollten einen guten Boden bilden für die Rückrunde. Vorausgesetzt es läuft auch fussballerisch gut bis sehr gut.
Aber schon erstaunlich wie hartnäckig die Verkäufer rangehen Tag für Tag und Cent für Cent werden tausende von Aktien verscherbelt, obwohl man wirklich merkt, dass die Nachfrage robust genug ist, dass man locker auch höher verkaufen könnte. Scheint schon ein System dahinter zu stecken.  

5367 Postings, 7244 Tage atitlanja heute

 
  
    #7314
2
15.01.13 20:32
ManU in ein paar stunden 80 Mio. Euro Boersenwert dabei
Marktwert Man bereits 14 x BVB!

BVB dabeu 60.000 Euro  extra.. da wo heute Juwel Goetze mit 12 Mio. hoeher bewertet wurde.

Es wird uns BVB-Anleger nichts gegoennt... eine Dauerverarsche.. man kann es nicht beschoenen.

Und jemand beauftrage das natuerlich.

Hatte ich doch 100 Mio.. wuerde es zum Grossteil hier reinhauen.

658 Postings, 4863 Tage check33Aktie

 
  
    #7315
15.01.13 23:54

Die Aktie ist einfach nicht interessant momentan! Da ist doch kaum Potential nach oben, was die Vergangenheit belegt!
Letztes Jahr war doch peinlich was den Kursverlauf angeht. Doublesieger BVB, erfolgreichste Saison aller Zeiten und das Papier schafft keine 3 €!
Dieses Jahr könnten die 3 € evtl. aber nur vielleicht kommen obwohl der BVB finanziell noch erfolgreicher ist.
Beim jetzigen Kurs entspricht das knappen 5 % (an sportlichen Erfolg geknüpft) Die Aussichten sind einfach lau...
Einzige Ausnahme: BVB kommt ins1/4, 1/2+ Championsleague Finale, dann könnte auch die Aktie Euphorie zünden.

 

3946 Postings, 5495 Tage Thyron24@Check...

 
  
    #7316
3
16.01.13 09:05
Zitat Check:Die Aktie ist einfach nicht interessant momentan! Da ist doch kaum Potential nach oben, was die Vergangenheit belegt!
Letztes Jahr war doch peinlich was den Kursverlauf angeht. Doublesieger BVB, erfolgreichste Saison aller Zeiten und das Papier schafft keine 3 €!
Dieses Jahr könnten die 3 € evtl. aber nur vielleicht kommen obwohl der BVB finanziell noch erfolgreicher ist.
Beim jetzigen Kurs entspricht das knappen 5 % (an sportlichen Erfolg geknüpft) Die Aussichten sind einfach lau...
Einzige Ausnahme: BVB kommt ins1/4, 1/2+ Championsleague Finale, dann könnte auch die Aktie Euphorie zünden.


Ich verstehe nicht, wieso die Aktie nicht interessant und kein Potenzial haben sollte?Sie ist krass unterbewertet und hat sogar Riesenpotenzial!Wir sind voll im Aufwärtstrend und wenn du gesehen hast, wieviele Aktien und grosse Pakete verkauft wurden, dafür hält sie sich sogar wunderbar.Dass die Aktie nicht viel höher steht, hat man auch zum grössten Teil den Analysten mit ihren unterirdischen Kurszielen zu verdanken und der Kurs wurde sehr oft gedeckelt.Aber weil es so war, muss es nicht immer so weitergehen.Laut Atitlan, zieht sich wohl Bankhaus Lampe mit seinem Mathegenie "Basti" zurück.Die werden wohl keine Analysen zum BVB machen!

BVB Papier ist für mich beste und sicherste Invest im Moment.Ich habe hier schon sehr grosse Gewinne erzielt.Ich muss nicht jeden morgen die Aktie verfolgen.Und wenn ich jedes Jahr nur 5 % Gewinne mache.Dafür kann ich sehr gut schlafen und Zocke nicht mit meiner Kohle.Und wenn die Rakete irgendwann zünden sollte, möchte ich dabei sein.Die Dividende wird dieses Jahr garantiert auch höher!Kann ich leider nicht ganz nachvollziehen, was du da geschrieben hast....aber jedem seine Meinung!


Keine Kaufempfehlung!  

1254 Postings, 7136 Tage joseppe.die besten Zahlen aller Zeiten in Q 2 im Februar.

 
  
    #7317
16.01.13 16:07
....und immer noch soviel Verkauf in den 2,80gern...
....die Empfehlung bis 4.00 Euro vom Aktionär muss nächstens nach oben revidiert werden und dann schleichen wir in diesen unteren Regionen rum, das soll mal einer verstehen...

...kann mir vorstellen, daß viele entnerft schmeißen, weil da nichts passiert...  

3908 Postings, 5519 Tage velmacrot@schwabe,

 
  
    #7318
1
16.01.13 16:16
die Bayern um Hoeness und Rummenigge jammern wahrscheinlich immer noch rum wegen des Sahin-Transfers, glaubst du auch? Guardiola ist eher ein Nebenschauplatz in Anbetracht dieser Jahrhundert-Leihe von Sahin ;).  

54906 Postings, 6823 Tage RadelfanEin würdiger Heynckes-Nachfolger

 
  
    #7319
1
16.01.13 16:45
Bundesliga - FC Bayern holt Guardiola - Sport - Süddeutsche.de
Der FC Bayern hat Trainer Pep Guardiola ab der Saison 2013/14 als Nachfolger von Jupp Heynckes verpflichtet. Der 42 Jahre alte Spanier soll bei den Bayern einen Vertrag bis 2016 erhalten. Nach SZ-Informationen soll der Spanier am Freitag vorgestellt werden.

658 Postings, 4863 Tage check33@Thyron24

 
  
    #7320
16.01.13 20:41

Ich schau auf das Potential der Aktie,  Nach oben sind wir noch immer im Bereich meiner Erwartung. Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.i
Werte über 3 € vor Saisonbeginn würden meine Erwartungen übertreffen. Bin mal gespannt, obs klappt. 
Die Bankatien haben bisher ca. 15%-20% Performance seit 16 Tagen gemacht.

 

658 Postings, 4863 Tage check33BVB

 
  
    #7321
16.01.13 20:47

Will die BVB Aktie bestimmt nicht schlecht machen.
Bis zum Saisonstart ist hier nichts zu befürchten, die sportliche Leistung kann sich auch sehen lassen.

 

1551 Postings, 5573 Tage AKTIENPROFI1990spätestens

 
  
    #7322
16.01.13 21:24
nach einem sieg gegen bremen muss die 3€ überwunden sein.
vizekusen wird nicht mehr so eine runde spielen wie in der vorrunde, platz 2 ist dem bvb sicher. dann noch ein weiterkommen gegen donezk in der CL und man ist voll im soll.
achja die bayern in münchen aus dem pokal werfen, wäre die absolute krönung, weiß nicht ob es eine mannschaft so leicht wegstecken kann, aus dem eigenen heimvorteil ( gegen chelsea ) kein profit zu schlagen. in der nächsten runde der CL nochmal bayern ausgelost bekommen... man man man wer redet dann noch von der meisterschaft.
nur träumerei wäre zu schön um wahr zu sein.

3946 Postings, 5495 Tage Thyron24Pepp Guardiola..

 
  
    #7323
1
17.01.13 08:26
Pep ist fast schon einer der erfolgreichsten Trainer der Welt!In 2 Jahren 14 Titel ist schon heftig!Aber er war erfolgreich mit dem FC Barcelona.Er hat die besten Spieler der Welt!Es gibt keine Sprachprobleme.Der Messi schiesst fast seine 2 Tore pro Spiel.Und die Mittelfeldspieler sind echt klasse, die im engsten Raum die Bälle behaupten und kombinieren.Ob dies genauso beim Bayern funktionieren wird bezweifle ich.Natürlich kann er in allen 3 Jahren Meister werden und auch mal die CL holen, aber ich glaube nicht daran.Die Experten Höness, Sammer und Co. haben nichts zu melden...wenn es nicht läuft, wird das schwer....Ich sehe die Medien schon schreiben "Bayern: Das Guardiola-Irrtum!" Aber ich freue mich, dass Bayern den besten Trainer der Welt verpflichtet hat.Er hat sich für Bayern entschieden, weil Bayern kein zusammengewürfelter Haufen wie Chelsea und ManCity ist!

Lassen wir uns überraschen!Aber mit so einem Trainer stehen die Spieler mehr unter Druck!Hoffentlich verstehen ihn die Spieler....   :)))  

1146 Postings, 5585 Tage Blauwalder Brocken

 
  
    #7324
17.01.13 10:32
bei 2,90 besteht aus 10 verschiedene Order, also ist hier kein bewußtes Drücken einzelner Personen zu vermuten.  

47163 Postings, 6776 Tage minicooperob peppi mit dem fcb so erfolgreich sein wird

 
  
    #7325
1
17.01.13 10:36
wie mit barca glaube ich nicht.
das spielerpotential ist zwar sehr gut, aber mit der qualität von barca momentan noch nicht vergleichbar....vielleicht in 1-2jahren
das sprachproblem ist sicherlich auch nicht optimal...na ja schaun mer mal...:)

aber titel müssen her wenn der peppi kommt..:)
aber ich denke mit heinkes ist vlt. schon dieses jahr das tripple möglich :)

Seite: < 1 | ... | 291 | 292 |
| 294 | 295 | ... 487  >  
   Antwort einfügen - nach oben