Der Weg weisst Richtung Champions-League
ich sehe nach dem heutigen auftritt des bvb einen negativen abgang.
sorry herr heynckes,wird nichts mit dem drilling.
cl und lp werden wohl nach dortmund gehen.
sorry,etwas übermotiviert.
aber 3 euronen sollten bald da sein.
Resumee bisher: Geiler BVB. FC B naja, außer Thomas Müller. Der erfindet plötzlich den 31.06.. Weltklasse. Hat Chancen für die Nationalmannschaft unter 75 (IQ). Die Jungs machen einen tollen Job. Fraglich ob Müller Ihnen wirklich helfen kann. Frankfurt: gute Mannschaft; aber die Fans. Nicht einmal 3. Kreisklasse. Wer Bengalos abfackelt, hat in der BL nichts verloren. Meine Meinung: wer Bengalos abbrennt; Feierwehr anrufen; C-Rohr reinhalten (besonders toll bei Minusgraden) und dann verprügeln sich die "Fans" gegenseitig. Schei....04; kein Kommentar. Hecking o.k. Jetzt kommt "Sicherheit im Stadion". Abwarten.
Kicker, ein 1 bitte!
Wenn Dortmund die Hinrunde so konsequent gespielt hätte wie gestern, dann hätten sie mindestens 7 - 10 Punkte mehr. Aber ich bin sehr zuversichtlich, dass sie eine sehr gute Rückrunde spielen werden.
Du triffst genau den Schwachpunkt! Bloß bitte keine Verletzungen!!!!
Die Verletzungen waren der Grund warum der Abstand auf die Bayern jetzt so groß ist. Sahin als Verstärkung ist gut, aber ob das reichen wird, zeigt sich noch.
Die A Mannschaft inklusive der 5 Sechser kann einfach Weltklasse Leistung abrufen.
wo du die Ziele siehst.
Nächster Widerstand ist aus Sicht der Charttechnik (Markttechnik) bei 3,138 Euro.
Es ist Montag und der Kurs steigt. Kenn ich gar nicht mehr. Vielleicht sehn wir noch diese Woche die 3 € . Freitag Nürnberg, danach wirds langsam spannend. Der Februar wird der Monat der Entscheidungen. Leverkusen Auswärts, CL gegen Donezk, Bayern im DFB Pokal.
http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...-spitze#neuster_beitrag
an alle die meiner Kaufempfehlung bei hervorragenden 2,69 gefolgt sind:
Ich habe die 2,90 weggekauft und kaufe nun gleich in ein paar Minuten mit 150.000 Stück die 3,00 Euro weg.:D
Es wird weiter stark hoch gehen!
Herzlichen Glückwunsch an alle die dabei sind!
Meine Meinung:Weiter soooo!!!
http://www.jungewelt.de/2013/01-21/029.php
Sport frei!
und selbst der aktienkurs hat wieder bekanntschaft mit der 3 gemacht.
dementsprechend wird der aktie auch nichts übrig bleiben immer höher zu gehen.
das kursziel vom aktionär von 4€ sehe ich als lachhaft, bereits jetzt wäre ein kurs von 6€ angemessen.
Sehe ich genauso. Guter Start in die Rückrunde - das war wichtig. Noch wichtiger wird es jetzt, den direkten Konkurrenten Leverkusen zu verdrängen und ne ordentliche Duftmarke in der Liga zu hinterlassen.
Insgeheim habe ich die Hoffnung, dass die Bayern trotz erneuter (!!) "perfekter" Vorbereitung ins Straucheln kommen (der VfB ist leider meist ein erbärmlicher Gegner für die Bayern - aber Mainz, Schalke und Wolfsburg könnten Ärger machen). Und eines ist klar - alles andere als ein Sieg bringt Unruhe - und Unruhe breitet sich in München aus wie der Urknall - und plötzlich kollidieren die sonst so ach harmonischen Himmelskörper namens Hoeneß, Rummenigge, Sammer, Heynckes, Breitner, Beckenbauer sowie weitere Querschläger. Und gut Fußballspielen ist bei der Gefahr einer Explosion des "roten Riesen" namens Hoeneß nicht immer einfach:-). Das wäre die genau die richtige Situation, um im DfB-Pokal nach München zu fahren und mit einer schwarz-gelben Bombe die Stimmung noch zusätzlich anzuheizen:-)