Der Weg weisst Richtung Champions-League
Verdammt, wer verkauft die ganzen Aktien und wer kauft sie?Es gibt kaum noch grössere Schwankungen nach unten.Der Kurs geht unbeirrt aber langsam in die eine Richtung...
ber bvb startet morgen im topspiel 18.30 uhr in bremen.
auf einen guten rückrundenstart.
ausgetauscht gegen moderne LED,s.
damit könnten sich die bayern wieder zu einer ernstzunehmenden konkurrenz zum bvb entwickeln, aber das belebt ja bekanntlich das geschäft. ;-))
spannende spiele und steigende akteinkurse für alle bvb,ler.
los gehts!!!
So erst einmal ist ein bisschen DER WEG FREI.
dass es im Februat nach Donezk geht. Da sind die Temperaturen bei uns gleich die richtige Klimaanpassung.
Zum Aktienkurs 2,91 € find ich zum Rückrundenstart hervorragend, wetten der Kurs fällt am Montag egal ob wir gewinnen oder verlieren ?
Die Volumen sind sehr schön. Schon jetzt über 300k Aktien zum Knacken eines wichtigen Widerstands. Noch 1-2 Millionen Aktien für die nächste wichtige Marke bei 3.10-3.20€, und wenn diese Stücke in starke Hände kommen, wäre ein solider Boden da für die nächsten Monate. 4€ sind nach einem erfolgreichen CL-1/8-Finale kein Wunschdenken, vor allem mit der gleichzeitigen Meldung eines aussergewöhnlich starken Geschäfts-Quartals.
Reus und Götze Welklasse... Zwei Tore die sich gegenseitig übertrumphen...
Geilstes Duo der Welt und Montag dann endlich mal die 3 €!
Ganz lockere Sache, ganz nach meiner perönlichen Einschätzung... Dortmund spielt fantastischen Fußball und Bremen lässt sich zerlegen.
Am Montag sollte dann auch mal die Euphorie bei der Aktie ausbrechen.
Einziger Wermutstropfen für den heutigen Spieltag:
FC Bayern, Bayer Leverkusen, Schalke 04 alle mit 3 Punkten.
Ich Leverkusen gönne Leverkusen den Sieg... ein Unentschieden wäre aber am Besten gewesen gegen Frankfurt.