Medigene - es kann los gehen - daily talk & more !
nur die Woche wird überall Mau ist Anfang Februar so
Bei der nächsten Meldung springt MDG meiner Meinung wieder deutlich an, bis dahin Range zwischen 14,80 und 16. Zum Einsammeln relativ guter Moment
Und wenn dann so spät, dass die Aktie ihr Zockerguthaben wieder verloren hat, und dann kommt bei 11 ne News und sie geht auf 13-14 und alle - vor allem gewisse Langinvestierte - klatschen wieder Beifall...
Moderation
Zeitpunkt: 06.02.18 15:37
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 06.02.18 15:37
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Der hat mehr Erfahrung mit MDG wie du , hat die ewigen Auf und Ab und die
Gigantische Geldverbrennung der letzten 10 Jahre wohl hautnah miterlebt und mitgemacht.
Er hatte weitaus häufiger Recht als Unrecht im Nachhinein betrachtet.
Wir Oldies ( über 8 Jahre investiert)hoffen auf eine Übernahme zu 20 plus (ich zumindest , damit ich vielleicht 1o% Gewinn habe) und
Dass der Spuk damit mal ein Ende hat.
PS. Ich halte Medigene schon eine Weile mit einem EK von knappen 7 Euro und warte auch auf einen guten Schnitt.
Die LV lachen sich jetzt wohl kaputt.Aber so ist das bei Panik.
Ich bleibe drin,halte das aus,bin so was von Medigene überzeugt.
Sagen wir MDG würde auf 200 MK fallen, so schnell könnten wir gar nicht schauen und ein Angebot wär auf dem Tisch, bei dieser weltweit fortgeschrittenen Plattform, die MDG hält
Ist für mich die Absicherung nach unten
Kein Mensch würde beim derzeitigen Stand ein Angebot abgeben! Nach über 15 Monaten Vertragslaufzeit mit BBB hat man noch immer kein Ton über den Stand der Dinge kommuniziert geschweige denn Geld verdient!
immer noch der Meinung, dass ein Verdoppler... ???
i
das Aktienkartenhaus weltweit kracht bald zusammen..aber richtig...
Diesen Blödsinn schreibt er schon seit Jahren und ist nicht Ernst zu nehmen
- Luft ist immer bis auf 0, vor allem bei den hochspekulativen Bios. Bei Medi geht es aber gerade wieder die 10 % nach oben.
- Immer noch dem Meinung ein Verdoppler? -> Ja, so frustriert wie einige es anscheinend sind, sind wir bereits beim Vielfachen angekommen.
Panikverkäufe waren gestern, macht es wie die Politiker und nehmt Euch die Zeit. Da läuft die Legislaturperiode auch schon länger und die Hoffnung stirbt zuletzt.
Wer bei knapp über 14 € nicht nachgekauft hat, hat hoffentlich auch in dieser Region nicht verkauft.
always look on the bright side of life
und nicht sauer sein, jeder kann sich ab und zu verzocken, also schön beim Billigpreis nachkaufen!
ich bin auch bei 15,XX€ rein, und heute schon raus, auch wenn das ein wenig zu früh war, bin ich trotzdem zufrieden