Medigene - es kann los gehen - daily talk & more !
Noch nicht einmal die heute aufkommende Übernahmephantasie im Bio Sektor konnte hier irgend etwas bewegen...gääähn
Für Überraschungen zu sorgen ,
Grade wie jetzt ,
Wo scheinbar wieder alles so dahintreibt.
Wenn wirklich Substanz hinter dem Laden ist ( was noch zu beweisen wäre)
Sind wir ganz sicher ein Übernahmekandidat.
Moderation
Zeitpunkt: 09.01.18 14:26
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Provokation - Bitte threadübergreifende Diskussionen vermeiden.
Zeitpunkt: 09.01.18 14:26
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Provokation - Bitte threadübergreifende Diskussionen vermeiden.
Maydorns 20 EUR-Ankündigung hat ja nicht gefunkt 2017, in 2018 dagegen, sehe ich Kurse von sogar über 20 EUR für realistisch.
Die Börse liebt Kapitalzuflüsse, wie Meilensteinzahlungen ungemein. Wenns ein fetter Stein (Meilenstein) ist, wovon ich ausgehe, dann laufen wir schnell über 15 EUR auf die 20 zu....
Mit einem Übernahmeangebot die nächsten Tage oder Wochen für 18 EUR je Aktie könnte ich mich auch noch anfreunden, alles im Bereich des Machbaren..
Nur meine bescheidene u. höchsteigene Einschätzung, wie immer..
Amen...!!
Mit oder ohne Übernahmeangebot...
Apropos HV, wer von Euch kommt dieses Jahr zur HV?
...Anworten aber nur soweit diese möglich sind...
Frau Burmester hat innerhalb von Stunden geantwortet..
Zudem redete Schendel Anfang November von ein paar Monaten und man äüßere sich zu bbb! Ein paar Monate sind um! Wahrscheinlich, wenn überhaupt jemals, tatsächlich erst im März zur Jahresbilanz! Das entspricht dann schon fast einem halben Jahr und nicht ein paar Monaten!
Mein Tip, Ausbruch nach oben nächste Woche, heute noch ein paar einsacken, aber jeder muss das selbst entscheiden
Diese Aktie eignet sich nicht für einen schnellen Zock.
News werden schon kommen. Ebenso wie MS-Zahlung, wenn auch verspätet.
Warum also diese ausbleiben..? Bleibe im Plus und long...
VIELLEICHT möchte man die Entscheidung von PEI abwarten und danach geht es dann schnell...
BK