Medigene - es kann los gehen - daily talk & more !
Das Setup wirkt alles in allem sehr bullisch, ein neuer Rallyschub sollte folgen. Geht es nachhaltig über 13,25 und 13,64 EUR, sind weiter steigende Kurse bis 14,75 und 15,67 EUR denkbar. Darüber liegen bei ca. 17,40 das rechnerische Ziel der inversen SKS und bei 21,80 EUR das mittelfristige Rallyziel. Ein Rückfall per Tagesschluss unter 12,00 EUR hingegen würde eine Abwärtskorrektur bis 11,00 - 11,10 EUR möglich machen. Darunter drohen Abgaben bis 9,62 - 9,90 EUR....
wobei Medigene war ich ja eh schon vorher schwer investiert, freue mich aber schon auf die anstehenden Meilensteine....Studienbeginne, pos. Studienergebnisse etc..
Allen viel Glück....auch natürlich bei Paion-und Evotec natürlich, weil ja schwer investiert...
Evotec u. Paion traue ich auch noch einiges zu...
vor allem bei Paion ist ein Vervielfacher in 2018 möglich...bei Evotec u. Medigenchen würden mir 100 % auch reichen..:-)
Gruß
slash
Aber danach nicht zu viel nachkaufen, sonst kriegen die anderen keine Stücke mehr ;-)
Gruß
Slash
Gruß
slash
MDG hat leider nichts mit dem Anstieg zu tun.
Ist hier alle noch sicher dass diese Zahlungen von BBB überhaupt noch kommen ?
Konferenzen gibt es ja viele.
Ich war auch erst letztens auf einer Weihnachtsfeier (
Ich denke hier ist Geduld angesagt. Immer ist der ausbruch nach oben gekommen und nicht nach unten...