Medigene - es kann los gehen - daily talk & more !
1000 Millionen...??
Anlegerherz, was willst du mehr?
Von Maydorn halte ich persönlich ja nicht viel, außer seine Prognosen zu Medigene, aber
mit seinen 20 EUR meiner Meinung nach sogar noch sehr sehr konservativ als Kursziel.....
Die Zukunft gehört Biotech...und diese 3 halte ich für mich persönlich am besten geeignet, für einen Vervielfacher die nächsten Jahre..
Nur meine persönliche Einschätzung, keine Kauf- oder Verk.empfehlung, wie immer!!
noch BBB. Biofrontera ist wegen des bevorsteheden NASDAQ-Listing besonders interessant.
charttechnisch siehts auch mehr als gut aus für unsere Medigene.
Gruß
Slash
Die Aktie kommt von 13 € auf diesem Niveau haben wir Ewigkeiten in teilweise starken Pendelbewegungen verharrt und nun Gerade mal eine bescheidene Kursbewegung von 13 auf 17 € hinter uns.
Es ist vollkommen offensichtlich dass dies tatsächlich erst der Anfang einer längst fälligen Kursbewegung ist .
Setzt man Vergleichsmaßstäbe an so kommt man schnell zu der eindeutigen Erkenntnis dass eine Bewertung im Bereich von 1,5 Milliarden € eine absolut realistische und faire Bewertung darstellt
Dies wiederum bedeutet dass von dem aktuellen Niveau von 17 € an einem Kurs Entwicklung von etwa den 3,5 fachen noch bevor steht die wir voraussichtlich in diesem Jahr vollziehen werden .
Ich kann sicherlich verstehen wenn jemand nicht unbedingt das erreichen dieser Summe wahrscheinlichen Kursmarke von 60 € abwarten möchte und vorher eventuell bereits Teil Gewinne realisiert . Es erschließt sich mir aber keineswegs weshalb man so ungeschickt sein sollte und nicht zumindest das sehr kurzfristige Ziel von 26 € abwarten sollte. Dies wird sicherlich nicht mehr vier Wochen dauern sondern lediglich einige Tage.
Von sechs Konferenzen der Monate Januar und Februar 2018 wurde nun zwei abgehalten vier stehen noch bevor und es wurden bereits mit Bewerber mit deutlich hören Bewertungen übernommen.
Das steht zu dem nirgends geschrieben dass jeder Konzern lediglich einen Anbieter im Bereich Immun-Therapie übernimmt. Vielmehr gehe ich persönlich davon aus dass es Konzerne geben wird, die Immuntherapie Entwickler regelrecht einsammeln und somit eine Vielzahl von Unternehmen aufsaugen!!
Die im Februar bevorstehenden Konferenzen werde nicht aus Versehen auch von der Investor Relations Leiterin und der Vorstand Chefin mit vorgetragen. Die gewählte Referenten Liste innerhalb der sechs Konferenzen scheint ganz bewusst gesteuert mit dem Ziel der fundamentalen Etablierung.
Kurz um: wir jetzt verkauft ist selber schuld!!
Dem euphorischen Post nach zu urteilen.
Sei dir unbenommen deshalb
Aber die Idee mit den gesteuerten Konferenzen ist wirklich etwas lachhaft bis
Amüsant.
In über 10 Jahren hab ich mit MDG soviel erlebt dass ich einfach
Nicht so recht glaube , dass es mal richtig lang und konstant aufwärts
Aber lasse dir gesagt sein, auch ich beobachte Medigene bereits viele Jahre und es ist eindeutig, dass der Wind sich gerade gedreht hat!
Meine Argumente sind weder von der Hand zu weisen, noch lachhaft, sondern schlicht und ergreifend zutreffend!
Aber ich schlag vor, warte einfach ab. .... Es steht Dir ja offen, Dein Engagement in Medigene jederzeit zurück zu fahren.
Die Aktie wird den jüngsten Kursgewinn komplett wieder einbüßen, solange die nicht endlich mal was zustande bringen außer leere Ankündigungen und Geschwafel!
Kein einziger Cent Kursanstieg war unternehmensbegründet!
Lächerlich diese Kursfantasie bezüglich einer Übernahme, wer kauft denn einen verlustträchtigen Laden, der seit Existenz alles an die Wand gefahren oder billig verscherbelt hat?! Einen Laden, der mit seinem "Großprojekt" noch immer keinen Cent Umsatz in Aussicht stellen kann...
Im Übrigen hat hier neulich einer gemeint, man weiß bis heute nicht, warum man lange Zeit keinen Partner für Endotag gefunden hat...doch weiß man, der potentielle Partner, den man hatte (der 100 Meter Läufer), ist kurz vor Einigung Pleite gegangen... :-)))
Die Rally an den Börsen lief ja nun über ein Jahr und da die meisten Werte massiv Überkauft waren mussten andere als Gewinnbringer her, so auch Medigene
Einiges wird sich jetzt wieder korrigieren, muss es ja auch denn es kann nicht nur eine Richtung geben.