Medigene - es kann los gehen - daily talk & more !
Mdg1021 Studie "plant" im ersten Hj. 2020.... was für ein Zeitplan! Kann man ja nur hoffen, dass das dieses Jahr noch was wird....
2020 weniger Umsatz, deutlich höhere Kosten, deutlich höherer Verlust.... die Barmittel reichen noch rd. 1,5 Jahre... was für Aussichten!! Die Geldvernichtung geht ungebremst weiter! Ansonsten wieder Gelaber über potentielle MS, die seit 3 Jahren erwähnt werden.... Mdg, ihr langweilt!
Und Schendel, die saß wohl in der Kirche als sie sich den Text ausgedacht hat....wir sind der Meinung....wir glauben...mein Gott! Selbstbewusstsein und Überzeugung sieht anders aus!!
Der Schrottwert fällt also von ganz allein in die absolute Bedeutungslosigkeit!
Vielleicht finden wir noch mehr "Überläufer", die dann merken, dass dort ihr Kapital wesentlich besser angelegt ist.....ist halt auch ´ne ganz andere Liga
Medigene = Kreisklasse
BioNtech = klopft an der Tür zur champions league
ohh, falsches Forum....aber egal
Als nächstes werden dann neue Jahrestiefstände in Angriff genommen....wo sollen hier auch Impulse für steigende Kurse herkommen?
Da kauf ich lieber Klopapier!!
Aber medi, rechne das jetzt bitte nicht nach.....ist nur geschätzt
So medi, ich hoffe dir geht es gut, ich habe heute die Grillsaison eröffnet.
Bei dem Aktienkurs gab´s aber leider nur Würstchen...für Fleisch hat es nicht gereicht
Fassungslos und wütend.
Schon einmal , zum Jahresende hat dieser Mensch den Medigenekurs durch
Eine dreiste Falschmeldung( P2 Daten DC Studie enttäuschen)auf Talfahrt geschickt.
Jetzt operiert er wieder mit unbewiesenen Dingen ( MS Zahlungen ..nicht) und wird den Kurs
Natürlich wieder auf Talfahrt schicken.Kursziel 4 Euro!
Ist der Arm von MDG eigentlich so schwach um sich gegen solche Machenschaften zu wehren?
Mein Gott, was ist das nur für ein seltsamer Laden... Typen wie dieser Gottschalt hin oder her, es hat schon seine Gründe, dass die Aktie dieses von Fehlentscheidungen seit 2 Jahrzehnten begleitete Unternehmen auf erbärmlichen 4 Euro steht!
Gibt ja auch Typen die 10 oder 20 sagen... bewegen tut sich die Aktie trotzdem nicht!
Zurecht, wenn man diese trüben Aussichten liest! Die Geldverbrennungvgeht weitet, NIX kommt rein! Keine Umsätze, keine POTENTIELLE MS, keine Investoren in Sicht! Früher wurde -warum auch immer- wenigstens noch ab und zu mal spekuliert!
Meldungen? Fehlanzeige!
MS? Fehlanzeige!
Konferenzen? Können sie anscheinend nicht!
Immerhin, letzter Punkt spart unnütze Kosten!
Man konnte nicht schlechter investieren als in dieses unfähige Unternehmen die letzten Jahre!
Da wird sich wohl auch nichts dran ändern, denn für die Verantwortlichen verläuft ja schon immer alles nach Plan... da ist wohl nicht nur der Aktienkurs völlig überbewertet!
Die können noch nicht einmal eindeutig terminieren...!! An Peinlichkeit nicht zu übertreffen! Der Wahnsinn diese PR-Abteilung! Aber vielleicht brauchen sie für die Veröffentlichung ihrer Zahlen ja tatsächlich zwei Tage😳
Dabei würden bei den Mikrobenumsätzen zwei Minuten ausreichen!