Medigene - es kann los gehen - daily talk & more !
Da ist aber auch ein Vertrauen in der Aktie!
Justnevollwurst geht!
Er hatte ja gestern geschrieben....dafür müssen nur die 5,50€ geknackt werden.
Das Problem ist halt nur, dass er eigentlich grundsätzlich mit seinen Tipps daneben liegt
ja wenn:
- Medigene PHIO kauft und die US IPO als Re-Merger ausführt
oder
- BLUE birdbio die MAGE-A4 Studie startet und Medigene einen vorzeigbaren Meilenstein erhält
oder
- BNTX Medigene übernimmt, die TCR-T-Zellen machen sie ja eh schon und die berechneten NeoAntigen TCR brauchen offensichtlich MediGene KnowHow bezüglich der Optimierung der Affinität zu den NeoAntigenen und PD1-4IBB Verstärkung in den T-Zellen
Meine Spekulationen - KEINE Handelsempfehlung.
Und dann gibts nen Meilenstein für 3 Mio...
Nasenwasser...
Die einzige Hoffnung ist die Übernahme
Oder wenigstens ein guter Deal mit dem DC Impfstoff ( 50 MIO +)
Sonst gibts ja nichts mehr dieses Jahr.
Vielleicht nochmal ne Verpartnerung mit irgendeiner unbekannten Bio Bude...
Frustrierend echt
MDG auf Ramschniveau nach wie vor.
Hoffentlich erleben wir ne ähnliche Auferstehung wie Adapptimune.
Aber die sind halt viel weiter...
Der Kurs lügt nicht und repräsentiert das Unternehmen. Taugt einfach nix! Kommt weiterhin nichts werthaltiges, dann gehts such ganz schnell wieder auf 4 Euro und weiter Richtung Allzeittiefs!
Und der neue Finanzchef, er gibt sich sicherlich Mühe, aber wie soll man mit der Unternehmensgeschichte noch einen Investor an Land ziehen, keiner von denen vernichtet gerne Geld!
Seit zwei Jahrzehnten versucht man inzwischen den Unternehmenswert zu erhöhen, letztendlich hat man bis auf einen kümmerlichen Rest verbrannt!
Was für eine Geldverschwendung!!
War auch einer der Fehler .
Mehr Schein als Sein....
Aber die 10 werden wir nochmal reißen
Verlustbegrenzung
Heute reizt mich die Aussage: " der Kurs lügt nicht"....
Wo war der Kurs von Wirecard in den letzten Jahren, bis vergangene Woche noch....?
Sonst nicht wert auf Deine Ergüsse einzugehen.
Und zu Wirecard.... Ausnahmen bestätigen nun mal die Regel, aber mit so einem Fall hier zu vergleichen, ja Gott, WAS SOLL MAN DAZU NOCH SAGEN!?
Der Kurs hat immer Recht.. ich ergänze, erst recht auf so einer langen Periode! Du scheinst zu behaupten, der Kurs ist 20 Jahre unterbewertet, na klasse...!
Wofür rechtfertige ich mich eigentlich, guck dir doch an was der Laden geleistet hat, alles verramscht, eine KE nach der anderen, fast eine Milliarde Verlustvorträge, Popelumsätze, ständige Vorstandswechsel ohne zu wissen warum... Lügen ohne Aufklärungen wie beim 100 Meter Läufer und und usw...!
Dann, Ftnews, erzähl doch mal, warum die Aktie nach 20 Jahren einen Kurs von 5 Euro hat und nicht 20 oder 30, was immer noch lächerlich wäre!!?? Oder anders gesagt, der Unternehmenswert einem Hühnerschiss ähnelt?? Wo sind die Milliarden,die schon vor knapp 15 Jahren angekündigt wurden?? Hä??
Der Laden ist BISHER eine beispiellose Geldvernichtung!
Aber gut, vielleicht hab ich dich missverstanden, 5 Euro, viel zu viel!
Oh man!
Hast du noch mehr solcher Tipps auf Lager?...aber komm mir jetzt nicht mit 4SC an.
Ich hatte direkt geschrieben, "am nächsten wird die Meldung schon wieder abverkauft"
war der kurs wieder ganz unten.
Und wenn man dann noch liest, dass man auf Fragen keine Antworten bekommt, ohne Worte außer: passt! Es wird ja auch nur das aller nötigste kommuniziert, das was vorgeschrieben ist, kein bisschen drüber hinaus! Normal ist das nicht....