Medigene - es kann los gehen - daily talk & more !
Zukaufen immer gerne, wenn der Kurs weiter nachgibt. Habe halt eine gänzlich andere Meinung zur Firma und zu den Aussichten. Bleibt ja jedem selbst überlassen, welches Rsisiko er nimmt.....
Wir sind ohne Split schon längst im Pennystock Bereich, und kratzen am Altzeittief... während alle anderen Aktie gerade ein wenig wegkommen von ihrem Altzeithoch !
Mag ja sein, dass selbst diese Bleiente bei einer Gegenreaktionen irgendwann demnächst sich auch mal verdoppelt und dann bei 5 oder 6 oder so steht, dann kommen die Leute hier wieder um die Ecke und behaupten wieder, was das für ein geiles Unternehmen ist... :-))
Tja, as ob nur diese Schrottaktie fällt... da deck ich mich doch lieber woanders ein!
Als Bleiente kann man die Aktie m.E. wirklich nicht bezeichnen bei dieser Volatilität aber so unterschiedlich sind eben die Sichtweisen.
Nun ich denke auch, dass Medigene wirklich keine Aktie ist, die du im Depot haben solltest, so wie du über das Management und die Aussichten der Firma schreibst. Es gibt so viele Möglichkeiten zu investieren, da muss man seine kostbare Lebenszeit nicht unbedingt mit ungeliebten Firmen verbringen.
Trotzdem scheinst du mit dieser Firma auf eine ganz bestimmte Art und Weise eng verbunden zu sein, denn das Loslassen fällt dir wohl doch etwas schwer.
Ein gesundes Wochende allen .....
Nun ja, wie gesagt auch deine 3,30€ sind bald Geschichte.....aber nicht in der Richtung, die du dir erhoffst.
Es gibt absolut NULL Gründe für eine Trendumkehr.
Klar kommt auch mal ein Tag mit ´ner technischen Gegenreaktion, aber den nächsten Tag geht´s dann doppelt soviel wieder runter....wir sind noch lange, lange nicht am unteren Ende angelangt....die ganz große Panik kommt erst noch
Wenn man also Aktien verkauft und in Geld ( das was noch übrig ist, weil das meiste ist ja vernichtet)
kommt Inflation.
Die FED und EZB werden Geld in den Markt pumpen wie Du das noch nie gesehen hast.
Zum Preis einer Super Inflation.
Also red nicht so groß
was aber Firmenstrategie betrifft sind Sie leider absolute Nullnummern. Eines ist klar, es wird demnächst Kohle gebraucht und das wissen alle nicht nur wir.
Für MDG und seine Mitarbeiter wird es weitergehen , wie auch immer, aber die Altaktionäre sind verarscht worden das ist klar. Wenn es sehr gut läuft kann vielleicht noch eine Übernahme für 8 Euro rausspringen, wenn es schlecht läuft eine KE. Auf dem Niveau ein Supergau , aber Hauptsache der Geheimagent bekommt regelmäßig Optionen für seine Arbeit.
"Ergänzend zu den bereits von SynCore erhaltenen Lizenzzahlungen und den Emissionserlösen
für Medigene-Aktien in Höhe von insgesamt 6,3 Mio. EUR erhält Medigene mit Abschluss des
neuen Vertrags einen Betrag von 5 Mio. EUR, welcher in fünf jährlichen Raten bezahlt wird.
Darüber hinaus hat Medigene Anspruch auf weitere Meilensteinzahlungen sowie
Umsatzbeteiligungen (Royalties) für EndoTAG®-1. "
Da müsste man nur wissen, wie hoch diese Prämien im Erfolgsfall sind... Endotag ist zwar eine never-ending-story, aber im Erfolgsfall dürfte da schon ein gewisser Umsatz bei syncore stehen. Es gibt jedenfalls auch schon einige chinesische Firmen, die an dem Thema dran sind (liposomal verkapseltes Paclitaxel mit DOTAP)
Mdg auf Monatsbasis - 37% und heute NUR + 5,5%
Soweit zur Bleiente und zu den Aussichten ....
Eure antiquierte Heulerei ist echt lustig!
Aber danke für die Idee, ich lasse mir die leckere Bio Pizza schmecken ....
Warum hast du dich eigentlich, so wie du trommelst, nicht KingKong benannt?? Na dann mach ich das eben, es passt einfach besser!
Aber nee, lass mich raten....der hat bestimmt heute auf Tradegate bei 3,86€ verkauft....sonst wäre er nicht der king
Moderation
Zeitpunkt: 18.03.20 07:05
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 18.03.20 07:05
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Frag mich aber auch, wie er von gutem Schnitt labern kann, beim Stand von ca 3,60, wenn seine beste Posi gestern 3,3 war... wahrscheinlich lagen die anderen bei 3,31 und 3,32.
Frag mich auch, wenn man so überzeugt ist von diesem Unternehmen, und von extrem guten Aussichten und was weiß ich nicht Potential spricht, warum man dann nach ein paar Stunden verkauft (siehe Behauptung guter Schnitt)... alles Geschwätz!