Medigene - es kann los gehen - daily talk & more !
Pusher, ich lese nichts!
Die Aktie ergo dieses Gurkenunternehmen ist ja noch schlechter als ich dachte, Mdg ist wohl so ziemlich die einzige Aktie, die in den letzten rd 2 Jahren gefallen ist, verliert jetzt beim Verfall des Gesamtmarktes am stärksten!!! Was für ein Schrottinvedzment!
Man liest nix man hört nix, alles dauert und stagniert, die Mindestvertragslaufzeit mit bbb für die ersten vier Tcrs ist fast rum und es gibt immer noch kein Geld, man kann bezüglich der Gesundheit nur froh sein, dass andere erfolgreich arbeiten!
" eintracht67: ...und es läuft wunderbar in Richtung 4,50€ 23.01.20 15:16#2922
Ich will ja schließlich meinen bezahlten basher job behalten...da muss der kurs dann auch mitspielen
....man, man, man....so ein Blödsinn was hier über angeblich "bezahlte Schreiberlinge" geschrieben wird."
Kann ja sein, dass du recht hast, würd mich bei mdg auch nicht wundern, was die schon alles vom Stapel gelassen haben, aber das wäre nicht nur peinlich sondern Betrug!
Keine Empfehlung.
Da weißte Bescheid!
Revidiere mein Kursziel, da meine prognostizierten 4,50€ schon unterschritten wurden gebe ich nun Kursziel Pennystock aus
Die Chancen für eine Neubewertung der Therapieform TCR in 2-5 Jahren ist nicht schlecht.
Die Zentralbank hat ihr Pulver leider schon zu "guten Zeiten" verschossen und kann nun nur noch machtlos zusehen wie jetzt alles den Bach runtergeht.......rette sich wer kann
Medigene wird zum Pennystock mutieren
Wer weiß schon, was uns noch für Hiobsbotschaften über das Wochenende erreichen
Also mal schaun...vielleicht löst sich das Rätsel bald ;)
Sehe aber gerade, ich kaufe noch nachträglich ein "en"