Medigene - es kann los gehen - daily talk & more !
Die Aktie steht auf nicht mal lächerlichen 6 Euro und einer kriegt hier einen Abgang nach dem anderen... pass mal lieber auf mit dem Champagner!
Es ist deshalb erfreulich, dass die finalen Topline-Ergebnisse aus dieser klinischen Phase-I/II-Studie mit patienteneigenen DCs die vielversprechenden Zwischenergebnisse bestätigen; nicht nur hinsichtlich eines exzellenten Sicherheits- und Verträglichkeitsprofils, sondern auch in Bezug auf das Gesamtüberleben, wenn die sekundären Endpunkte betrachten werden."
Das Jahr hat sehr gut angefangen
Weitere Highlights für dieses Jahr sind bereits angekündigt:
Start Phase 1 TCR- IIT
Start Phase 1 MDG 1021
Start Phase 1 TCR blue bird
weiterhin könnten folgen:
Auslizensierung MDG DC
weitere Kooperationen
Ergebnisse Endo-Tag Phase 3 Studie
bei positivem Verlauf hätte die Aktie durchaus die Chance zum Highflyer des Jahres zu werden
nicht den Ängstlichen oder Zauderern oder gar Medipissern gehört die Welt, sondern den Mutigen
Obwohl ich solche vergebenen User-Namen wie Medip... hasse
wie die Pest schließe ich mich seiner Aussage an.
Es wird gepuscht was das Zeug hält, nur weil ein paar Spezies
wegen einer noch nicht abgeschlossenen Studie mit ein paar
Euronen eingestiegen sind...da lasse ich mal die Finger davon...
Was schnell steigt besonders auch nachbörslich fällt auch wieder.
Das Türchen für Sell ist sehr klein. Mein Interesse gilt nach wie vor
den US-Bios, besonders in den Wochen 4-5. Zwei werden wie
Raketen in den Himmel schießen wegen grandioser NEWS.
S F
Aber schön, dass auch mal diese völlig ausrastenden Pusher erwähnt werden die sich schon ungefähr 10.000 mal hier geirrt haben und nix lernen... aber wird Kritik geübt, dann spuckt man ihnen in ihre rosarote Welt, dann verdirbt man ihnen die erträumten Kurssteigerungen und dann heulen sie und heulen!
Das blinde Unternehmen hat jetzt mal einen Korn gefunden... um weiterhin überleben zu können und mehr nicht!
Und dann liest man gleich wieder was über völlig überzogene Kurse, von MS vor allem... meine Güte, ich erinnere, das der Deal mit bbb bereis 3 Jahre und 4 Monate läuft!! Ohne einen einzigen MS!!!
dann verdirbt man ihnen die erträumten Kurssteigerungen...
Genau das ist auch meine Meinung! Das ist bei Ariva schon immer so.
S F
Diese grenzenlos sabbernde Gier wird uns diese Wocher locker 2-stellige Kurse liegfern - völlig unabhängig davon, wie die Ergebnisse der Studie tatsächlich einzuordnen sind!
Irgendwann muß man dann aber auch raus, denn der Sabbermeute wechseln sich Gier und Angst immer ab - und zweifel werden irgendwann kommen!
Willkommen in der Realität!
Moderation
Zeitpunkt: 14.01.20 21:31
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bleiben Sie bitte sachlich.
Zeitpunkt: 14.01.20 21:31
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bleiben Sie bitte sachlich.
....obwohl ja so manch einer hier im Forum hinter dir einen bezahlten basher vermutet