Medigene - es kann los gehen - daily talk & more !
Jedenfalls wurden wir 2019 von einer schrulligen alten Frau mit knöchernen unnützen Aufsichtsräten reich beschenkt..2020 wird das Jahr der Veränderung.
(Wieso denke ich gerade an Schimpansen ..?)
Egal.. frohes Fest allen.
hauptsache, rente, löhne und gehälter sind sischer
ich seh hier ein kursziel von 0, warum? weil gar nichts vorangeht und das geld nicht ewig reicht, so ein frühphasenunternehmen würde neues geld brauchen und ich glaube, das sind wir einig, diesem unternehmen gibt niemand mehr frisches geld, wenn es erstmal aufgebraucht ist
Dann muss man sich halt für sein überzogenes Gehalt auch mal am Feiertag hinsetzen!
Naja, allein diese schwammige Zeitangabe zeigt mal wieder, dass die es einfach nicht können, nicht mal vernünftig abschätzen können sie eine Auswertung abgeschlossener Daten!
We value Medigene at €465m (€18.94/share)
Schön wärs.
das klingt in der tat sehr interessant. schreiben die da auch, wie sie auf diesen wert / share kommen? und vor allem: wann? denn das problem was ich bei medigene sehe ist, dass sie mit den produkten in der pipeline noch extrem weit hinten sind. da ist ja 4sc noch weiter... oder wie siehst du das?
Noch im Juni wird ein Shareprice von 7,56 € angegeben.
Fast alle Medien bezeichnen die bekanntgegebenen Ergebnisse zum MDG Testverlauf in 2019 als
enttäuschend und Edison hebt mal eben den fairen Preis auf 18,94 € an.
Wissen die mehr oder schätzen Edison bzw. alle anderen die Lage falsch ein ?
Schön wäre , wenn Edison recht behält.
Ich stecke da leider nicht so tief in der Materie um die Ergebnisse beurteilen zu können.
Werde MD aber weiter beobachten.
Gruß
"Schendel sollte die Weihnachtszeit nutzen, um einmal die kritische Frage zu stellen, ob es nicht besser wäre, das gesamte Unternehmen zu liquidieren. Alle Assets bestmöglich zu verkaufen und das restliche Cash an die Anteilseigner auszukehren!" Sonst sind wohl die noch vorhanden, nicht mehr ganz 60 Mio, auch bald verbrannt...
Weil einfach die Wahrheit.Da können auch putzig hilflose Imagefilmchen wie der
Aktuelle nicht darüber hinwegtäuschen .
Wenn die Impfstoffstudie scheitert sollte bei einer außerordentlichen Aktionärsversammlung
Mal Klartext gesprochen werden .
Ein Angestiegen nach dem die Aktie ausgebootet wurde in den letzten Monaten ist durch jetzt möglich