Medigene - es kann los gehen - daily talk & more !
Eintracht, so sehe ich das auch, damals war die Aktie überbewertet! Und wenn ich lese, dass ja soooo viel passiert ist in dem doch inzwischen langen Zeitraum... puh, dann fällt mir nicht mehr viel ein. Würde eher sagen , wenig, viel zu wenig ist passiert! Außerdem hat man immer nicht nicht vertrauen gewonnen, und ohne vertrauen ist die Bewertung der Zukunft halt nichts wert!!
Und dann muss man ja auch sehen, was passiert ist, wenn ich da an den bbb Deal denke... dann wundere ich mich nicht über die derzeitige MK!
Will dir mal ein bisschen das 1x1 der Börse erklären!
Hoffentlich bekommst du das auch in deine Hohlbirne rein.
Warum sollten wir Montags auf die Vorgaben vom Freitags-Dow reagieren???
Hääh?....wir handeln aktuell bis zur Zeitumstellung abends sogar 1 Stunde länger als die Amis auf dem Parkett!!!
Das heißt, am Freitagabend war bei uns schon der positive Ausklang vom Dow eingepreist!
Würdest du einen Chart lesen können (ist doch nicht zu viel verlangt für einen Gurkenhändler, oder?), dann hättest du gesehen, dass wir am Freitagabend die positve Entwicklung schon mitgegangen sind!
Zudem hatte Amerika dann schon nachbörslich wieder einiges von den Gewinnen abgegeben!
Am Montag morgen interessiert das dann kein Schwein mehr!
Da werden in solch unruhigen Phasen die Augen nach Fernost und auf die amerikanischen Futures gerichtet! Alleine an diesen Indizes richtet sich dann unsere Börseneröffnung....haha Freitagabend.
Du musst noch ´ne Menge lernen!
Das soll aber nicht heißen, dass wir nicht im Tagesverlauf sogar wieder drehen können.
Hängt halt alles davon ab, was unser großer Bruder über dem Teich heute so macht!
Fazit: Lieber die Klappe halten, bevor du wieder so ein Eigentor schießt
Aber du hast sicherlich zu 2,962 € nachgelegt.....erzählst du uns dann sicherlich wenn der Kurs mal wieder bei 3,50€ stehen sollte
Weit ist der Weg ja nicht mehr dahin......oho, und wir stehen immer noch am Anfang der Panikwelle
Ich gehe dann heute mit meiner ganzen Nachbarschaft Pizza essen
Danke.
Aber für das Bashen und Provozieren werden wir hier ja angeblich laut einiger Meinungen nach bezahlt.
Also verrichten wir nur unseren Job.
Nein, im Ernst.....aber man muss auch mal den Frust über ein falsches Invest ablassen können.
Klar sollte es nicht in persönlichen Beleidigungen enden.....aber mir fällt es nun mal schwer, nich immer das letzte Wort zu haben. Aber nichts desto Trotz habe ich heute gute Laune (siehe BioNtech).
Bei dem Ramschniveau wäre es sogar noch lächerlich einen Anstieg von 5 Euro am Tag zu kommentieren...!
https://www.medigene.de/investoren-medien/...ung-mit-medigene-bekannt