Auto- und Batterien-Herstellers BYD
Seite 398 von 630 Neuester Beitrag: 21.02.25 11:45 | ||||
Eröffnet am: | 30.09.09 10:05 | von: micha1 | Anzahl Beiträge: | 16.741 |
Neuester Beitrag: | 21.02.25 11:45 | von: Bundestraine. | Leser gesamt: | 7.048.515 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 634 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 396 | 397 | | 399 | 400 | ... 630 > |
Wer glänzt wieder mal durch Abwesenheit: Auch klar: BYD
Diesen Marketing-Verein sollte man entlassen. Er ist einfach unfähig !
Allerdings wenig so stetig wie BYD
Zu viel Unsicherheit im Chineaaischen Markt.
Zumindest verkaufen auch oder vorwiegend die Heimischen Börsen.
Wer weiß was der kommunistischen Patei als nächstes einfällt.
Auto Shanghai 2021: BYD launches e-platform 3.0, puts Tang DM-i onto the market
http://autonews.gasgoo.com/70018188.html
Vielleicht solltest lieber du statt der "Marketing-Verein" BYD verlassen
Lach, nicht mal Maydoof gibt sich mit BYD ab.
So lange BYD keine Aufträge im Bereich der Akus vermeldet dürfte sich
am Kursverlauf nicht viel ändern.
Ich bin gespannt auf die Zahlen für das erste Quartal 2021
Aber richtig, nach der Konsolidierung, kann es auch gerne mal wieder aufwärts gehen, wobei so ein Batteriedeal der Anstoss sein könnte. Einen neuen Hype brauch ich aber nicht, lieber etwas stetiger aufwärts.
Aber wie dem auch sei, wichtiger ist für mich, das BYD auf dem richtigen Weg ist und das sind sie für mich:
Han, Blade, 800V-ev-platform sind nur die Highlights...
Ja super Investment und total unterbewertet.
Warum schmeisst dann jeder den Dreck aus dem Depot?
Weil der Laden keine NEWS bringt die den Kurs nachhaltig beflügeln könnte. Wenn die Akkus von BYD so gefragt sind, wie einige meinen, warum werdden keine Aufträge vermeldet? Es git zu viele offen Fragen....
Es ist doch eine breit aufgestellte Firma - oder?
- Autos
- Busse
- Railways
- Masken
Das ist doch kein reiner Autohersteller, oder dachtest Du das?
in USA: BYD + 2% // NIO + 17%
in Deutschland: BYD - 1% // NIO + 14,6%
Wie blind muss man sein, um als BYD-Anleger damit zufrieden zu sein, Shaki ?????
Dann schieb doch dein BYD Kapital in NIO und gut ist?
Selbst wenn du hier mit Verlust verkaufen musst, hast du das Geld mit deiner Wunderbude NIO doch ruck zuck wieder drin.
Und uns allen bleibt das ständige Gejammere hier von dir erspart... quasi eine win win Situation für beide Seiten...
Schönen Tag noch.
Sie forschen natürlich auch an der NMC-Solidstatevariante - aber die Kombi neue Siliziumanode und LFP mit fluidem Elektrolyt (hatte ich ja hier vor einem Monat mal angesprochen) kommt offenbar jetzt bei mehreren Chinesen hoch. Begleitet mit neuem Thermo- und Ladenmanagement.
Wahrscheinlich ist das auch das Upgrade, das zukünftig in der 800V-Blade-Skateboard-Variante werkeln soll.
Meines Wissens nach noch nicht ganz fertig und hängt an dem Forschungsergebnis von Gotion HT. Ähnliche Meldungen gibt es aber auch in den US. Ich denke, dass ein roll out bei BYD in Q3 durchaus machbar wäre; ich rechne in der nächsten Ausbaustufe mit irgendwas oberhalb von 200 wh/ kg. Wer also sell in may macht - weiß jetzt, wann er spätestens zurückkommen muss.
Es bringt aber nichts wöchentlich Querverweise zu ziehen, da hilft nur die von mir vorgeschlagene Lösung...
Es gibt zur Zeit garantiert lohneswertere Investes, mir gefällt es auch nicht. Sobald ein geeigneter Zeitpunkt kommt, werde ich auch umschichten, nur jammere ich hier nicht ständig rum, weil es nichts bringt. Eine sinnvolle Diskussion, wie der Stand der Dinge bei BYD ist und ggf. Punkte warum es aktuell nicht läuft, ist für alle sinnvoller.