Massiver positiver Kursausschlag bei BKN Biostrom
Seite 22 von 27 Neuester Beitrag: 11.03.13 18:36 | ||||
Eröffnet am: | 13.01.10 16:03 | von: schnapphai | Anzahl Beiträge: | 663 |
Neuester Beitrag: | 11.03.13 18:36 | von: fellloses.Pap. | Leser gesamt: | 90.434 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 8 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 19 | 20 | 21 | | 23 | 24 | 25 | ... 27 > |
ich sehe nur durch meine alte Liste, dass es ziemlich viel Bewegung um eine "togesagte" Papier ist. Ich meine-es ist nicht's im vergeich zu anderen Penny's, aber zuviel für ein "totes Papier".
Oder will da jemand abstreiten, dass es von Umsätzen her, noch einiges an Aktivität da ist?
Und fellloses.Pap.-ja stimmt, hab mich falsch ausgedrückt-ich meinte auch keine einzelne Person, aber die Frage ist ja offen geblieben: wocher sollst du wissen, o es von desselben Personen hinundher bewegt wird (außer man macht es selber, oder kennt konkrete Personen, die es machen).
und was für ein Sinn, macht es auch für die mit 60.000-bis 90.000,-€ zu spielen, wenn es jeden Moment so kommen kann, dass diese Papier keinen Käufer findet.
wegen deienen Link-stimmt, hast Recht-Link ist frisch, aber Informationen-sind schon lange bekannt :)
Und (Bottl. & Pap.) kommt mir bitte nicht wieder mit irgendwelchen srkastischen Postings,
ich finde es für mich persönlich interessant, deswegen schreibe ich es auch hier, weil
es auch vielleicht jemand so wie ich sieht
http://www.ariva.de/bkn_biostrom-aktie/xetra-orderbuch
Ist es nicht einbisschen zuviel?
Aber Recht hast du ja-er ist ja ein Scherzkeks
ich verfolge die BKN auch schon lange, ich dachte es gibt nur ca. 7.500.000,
und welche möchte er dann kaufen, welche, die es gar nicht gibt, oder was
Sieht es nicht nach eine Abfindung für die Aktionäre?
wenn doch nur 7.500.000 max. gekauft werden können, wie dann die Order von
10 und 17,5 Mio, die anderen 53% sind ja in festem Besits, oder sehe ich das falsch,
und wenn es so ist, was wollen sie dann mit der Order bewirken, so viele Möglichkeiten gibt es dann nicht mehr!
Aktienanzahl§7,57 Mio. (Stand: 01.05.12)
Marktkap.§0,219 Mio. €
und wann genau ist der Kurs so abgeschmiert, das war doch Mitte Mai,
könnte es auch sein, das alle Aktien über die Börse verkauft wurden, um sie jetzt
zurück zu kaufen, aber zurück kaufen wüde dann ja wieder bedeuten, die Firma ist was Wert, und wer würde alle wieder wollen, könnte doch so sein,
ich denke, der kurs geht ab wie ne Rakete, nur wann, denn das Firmen Modell,
ist doch gut, Erneuerbare, etc, Next Kraft Werke, schon mal einer nachgeschaut,
was die so machen, Strom liefern, wenn er teuer ist, Netzschwankungen ausgleichen,
alles nur meine Meinung
wenn doch 7,57 Mio Aktien die im Freefloat sind, 47% entsprechen,
dann müsste es doch 7,57/47*100 Aktien geben,
aber das deckt sich ja auch wieder nicht mit den Orders,
aber wenn man doch weis, das es überhaupt
gar nicht so viel gibt, von etwas, was man haben will, warum dann die Order,
und das es keine Bedeutung hat, das glaube ich nicht, oder tappe ich im dunkeln,
Moderation
Zeitpunkt: 31.10.12 10:13
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Aussagen bitte belegen! Nicht nachvollziehbare Quelle kann evtl. irreführend wirken.
Zeitpunkt: 31.10.12 10:13
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Aussagen bitte belegen! Nicht nachvollziehbare Quelle kann evtl. irreführend wirken.
Grünerstrom, was sagt uns das
Basisinformationen PDF Drucken ISIN / WKN / Symbol DE000A0LD4M4 / A0LD4M / B9K Aktiengattung Auf den Inhaber lautende Stückaktien Rechnerischer Nennwert 1,00 EUR Aktienzahl 7.565.000 Stückaktien
Marktsegment Notiert im Open Market im Teilsegment Entry Standard Handelsplätze Xetra, Frankfurt, Stuttgart, Düsseldorf, Berlin-Bremen Branche Alternative Energien; Biogas
Weil er jemanden gestört hat den Kurs auf 0,002 zu drücken? :)
wie viele gibt es dann, auf der HP steht ja, im Umlauf befindliche Aktien
und jehne, die nicht verkaufen dürfen, bzw., es melden müssten, wenn sie es tun,
und die Order, 17,5 Mio, gibt es vielleicht da einen Zusammenhang,
ist doch möglich, oder irre ich mich doch
das finde ich auch,
das wäre cool, hinter den Verkauf Orders,
transparent, die Kauf Orders mit Limit zu sehen,
aber sie spielen bei der Preisbildung keine Rolle,
und wäre es dann im Sinne der Marktwirtschaft,
sicher nicht, das Limit, ist doch kein Angebot,
aber die Geld und Briefkurse, schon,
wenn man ein bestimtes kaufen will,
dann so, wie es doch ist, zum benannten Preis,
und das Limit, ist doch eine Art Bedingung,