Massiver positiver Kursausschlag bei BKN Biostrom
Seite 23 von 27 Neuester Beitrag: 11.03.13 18:36 | ||||
Eröffnet am: | 13.01.10 16:03 | von: schnapphai | Anzahl Beiträge: | 663 |
Neuester Beitrag: | 11.03.13 18:36 | von: fellloses.Pap. | Leser gesamt: | 90.435 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 9 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 20 | 21 | 22 | | 24 | 25 | 26 | ... 27 > |
und bei dem Termin geht es ja nur darum, ich hoffe aber dennoch,
auf news, so wie es aussieht, dreht er, der kurs, und dann noch die news,
wer weiß
sie wurde angeblich nicht ausgeführt, wie auch, dann würde er ja alle
Aktien besitzen, aber wollen hat er, nur der Grund, macht man das,
wenn man weis, die Firma ist nichts mehr Wert, oder man weis,
sie ist viel mehr Wert, eher dann, oder!
nur ob er sie bekommt, das ist die Frage, aber was anderes,
um eine solche Order aufzugeben, mus man Liquide sein,
17,5*0,02, das wären 350.000 gewesen, wäre sie bedieht worden, es möglich gewesen,
er hätte doch kaufen müssen, und genau das gibt doch zu denken, oder!
und ob er Recht hat oder nicht, bald wissen, sehen
wir es, bei den Kursen, kann man eigentlich nicht viel falsch machen,
gibt es ganz sicher nicht, wie kommt jetzt noch mal ein Kurs zustande,
Brief und Geld Orders, und davon jeweil 10 davon, oder bin ich da falsch
informiert, kann mir da einer helfen!
liebe bkn aktieninhaber
bitte entschuldigt das ich mich erst jetzt wieder melde aber erstens bin ich schon etwas älter (62) und zweitens war ich kurz im ausland .tja was soll ich sagen da habe ich wohl mist gebaut,wußte nicht das es so schlimm ist wenn man was sagt,ohne alles preis zugeben,das werde ich nicht nochmal machen entschuldigung nochmals.sollte mich jemand als lügner bezeichnen da kann ich nur drüber schmunzeln oder lächeln ach wie freue ich mich auf weihnachten was soll ich nur mit den ganzen geschenken machen?? ich werde wohl wieder ein kinderheim unterstützen ich brauche das geld nicht mehr mir gehts so gut habe alles was man sich wünscht.ihr lieben bknler allen wünsche ich auch wunderschöne weihnachten und eine große bescherung.toitoitoi
Glück Auf
P.S Habe ich jetzt alles richtig gemacht???
Euer Harald
ob du alles richtig gemacht hast, oder nicht,
das kannst nur du selbst entscheiden,
ich kann nur beurteilen, glauben, oder nicht glauben,
das es stimmt, was du schreibst, und dan versuche ich,
es einzuordnen, kann ich es glauben, oder nicht,
alles andere, werden wir sehn, ob es stimm,
Wünschen kann man sich es, zu Weihnacht,
da hast du Recht
Wenn jedoch jemand wie harald eine derart kursrelevante Nachricht aus sicherer Quelle nicht weiß (und davon kann man getrost ausgehen), aber viele BKN-Anteile besitzt und diese vor dem "Verfallsdatum" noch zu möglichst hohen Kursen verkaufen will, dann wäre in einer solch unschönen Situation eine dreist in die Welt gesetzte "Tatsachenbehauptung" eine vielleicht letzte Chance. Aber wie man sah, hat auch diese Aktion nicht geholfen.
(Was wäre eigentlich los, wenn jemand z.B. behaupten würde "Wie ich aus sicherer Quelle erfahren habe, wird nächste Woche Infineon übernommen. Mehr kann ich dazu jetzt nicht sagen." Dann hätte ich mal die Reaktion erleben mögen!)
ich hab was um die 400k€ gelesen, könnt ihr aber selber unter www.unternehmensregister.de nachschauen (bin grad faul).
zum Thema "belangen":
hier fällt immer wieder Insolvenzverschleppung und damit "könnte" man "Sie" belangen.
Bitte die "" beachten!
zum Thema Harald... was soll man da noch sagen... Ausrede, dass man 62 ist, aktiv am Aktienmarkt aber so viel Geld, dass man es nicht mehr braucht, blablabla verschickst du auch die tollen Faxe mit den tollen Tipps?
Sorry aber auf der Welt gibt es nun mal nichts geschenkt.
guten abend liebe bknler
was seit ihr doch nur für menschen die einen an den pranger stellen,weil er sich nicht wie ein profi in der börsensprache sich ausgedrückt hat.warum habe ich nicht einfach meinen mund gehalten und wie ich es schon sehr lange mache einfach lesen was ihr so schönes schlaues schreibt und es gibt viele hier die sooooo schlau sind und nichts auf die reihe bekommen,aber jedem dem seine.ich habe mein leben lang gearbeitet ,und wer schonmal unter tage gearbeitet hat der weiß das is eine arbeit die macht einen schnell kaputt und ein langes leben hat man auch nicht.ich kann leider meine ersten worte hier nicht mehr ändern und habe mich leider sehr falsch ausgedrückt.ob ich was weiß oder nicht weiß nur ich und behalte es natürlich für mich .ich habe von meinen eltern gelernt immer alles direkt und ehrlich zusagen aber wie grünerstrom schon sagte ich hätte es durch die blume sagen sollen,aber sowas habe ich noch nie gemacht .nun gut sei es drumm ich habe mein geld durch ehrliche arbeit und seit 15 jahre auch einiges durch aktien gemacht wo ich aber alles wie es sich für einen dummen arbeiter gehört in die hände von guten bänker gegeben und ich hatte wirklich glück mit der auswahl meiner bänker.du Terazul wirst es wahrscheinlich nie schaffen fährst wahrscheinlich nen alten golf und willst dich heir nur beweisen.tut mir leid für dich aber was ich mit mein geld mache und wieviel ich habe und was ich schreibe nur wer ich aufregt der ist neidisch.ich habe mich zu niemand geäusert ich werde mich über niemand öffentlich hier meine meinung preis geben weil ich ihn erstens nicht kenne und zweitens ich nicht das recht habe .ich lese alles und denke mir mein teil .im zeitalter des internet ist das wohl alles anders .so ihr lieben bknler so schnell wie ich hier gekommen bin verschwinde ich auch wieder,denn ich sehe es war falsch mich so zu äusern wie ich es immer gemacht habe .ich verfolge weiter euer forum und werde übernächste woche sehen wer noch was über meine wennigkeit schreibt. also alles liebe den menschen die hier noch verstand haben und nicht nur mit den pc überleben können.
glück auf und eine schöne zukunft
p.s finde diesen spruch einfach schön
wer rechtschreibfehler findet darf sie alle behalten
Und dann sagt er : "ob ich was weiß oder nicht weiß nur ich und behalte es natürlich für mich"
Will er uns verarschen?
Auch bei der Vielzahl der Rechtschreibefehler fragt man sich, ob das nocht echt ist oder Fake.
wenn er was weiß, was die anderen nicht wissen, er spiegelt sozusagen,
und bei einem Hotstock, ist doch Spiegel das A+O, was vorher unten war, ist dann
oben, also, die Kurse, ein Spiegelbild der Anleger, sind sie überzeugt, steigt der Kurs,
und wenn nicht, dann bleibt er unten, natürlich der Kurs, das darf man hier jetzt
nicht falsch verstehen, bleibt er unten, egal, Weihnachten ist nicht mehr so lange hin,
man wird es erfaren, bzw. erfahren haben, die es Wissen,
Man man man Leute, lasst euch doch für die Zukunft was besseres einfallen, echt traurig sowas!