Massiver positiver Kursausschlag bei BKN Biostrom
Seite 21 von 27 Neuester Beitrag: 11.03.13 18:36 | ||||
Eröffnet am: | 13.01.10 16:03 | von: schnapphai | Anzahl Beiträge: | 663 |
Neuester Beitrag: | 11.03.13 18:36 | von: fellloses.Pap. | Leser gesamt: | 90.428 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 18 | 19 | 20 | | 22 | 23 | 24 | ... 27 > |
Wünsche aber trotzdem allen viel Glück.
Hast du dich auch informiert, wie es mit einer Sammelklage aussieht?
Denke, dass doch noch mehr Leute an den Aktien hängen.
Also ich bin (leider) Altaktionär.
Wie damals schon geschrieben, habe ich das Geld für mich persönlich schon abgeschrieben.
Mal sehen was bei der Gläubigerversammlung rauskommt
Wenn die Papiere nichts mehr Wert sind, sammelt dann jemand die zum tapezieren?
;)
ich stimme grundsätzlich zu, dass ein Verkauf ist immer möglich wird, wenn es einen Käufer gibt.
Die Frage: ...ob jemand bereit zu kaufen ist: seit 22.10 wurde immerhin über 1,5 Mio Stücke in Frankfurt (auf beiden Plätzen) gehandelt
(laut Ariva-daten gibt es ja nur 7,5 Mio. von BKN-Papieren).
Ich will hier keine Welle machen, aber ich finde es sehr interessant, dass es 25% aller Aktien von BKN innerhalb der letzten 5 Tagen (!) doch einen Käufer gefunden haben. (unabchängig davon, zu welcher Preis)
Fakt ist-dieses Papier ist vielleicht doch nicht so uninteressant, wie es hier vorgetragen wird. I
st halt nur meine Meinung (ist aber mit Zahlen bestätigt)
Noch etwas: Es soll nur ein Hinweis für Euch sein, und ich habe nicht die Absicht, Euch zu ärgern oder zu erschrecken. Aber folgender Beitrag ist vielleicht nicht unwichtig für Euch:
Stand: 26.10.2012
Die Deutsche Börse hat auf Ihrer Webseite angekündigt das First Quotation Board am 15. Dezember 2012 zu schließen. Dies bedeutet, dass alle Unternehmen, die es bis dahin nicht geschafft haben an einem anderen Handelsplatz zu notieren oder das Börsensegment zu wechseln, ab dem 15. Dezember nicht mehr gehandelt werden (Delisting).
Die Aktie von BKN biostrom AG befindet sich mit Datum 26.10.2012 noch in akuter Gefahr vom Delisting betroffen zu sein. Aktionären der Firma könnte daher ein Totalverlust drohen. Um dies zu vermeiden, könnten Aktionäre die Aktien verkaufen.
Quelle: http://www.wallstreet-online.de/nachricht/...erlust-droht-retten-geld
Der mit Quelle angegebene Beitrag ist aktuell, nämlich von heute, 13:18 Uhr.
Dir, grünerstrom, wünsche ich wirklich, dass du mit deiner Klage Erfolg hast. Aber im Normalfall wird man leider bei Anwälten nur noch mehr Geld los.
...zu spät...;)