Massiver positiver Kursausschlag bei BKN Biostrom
Seite 19 von 27 Neuester Beitrag: 11.03.13 18:36 | ||||
Eröffnet am: | 13.01.10 16:03 | von: schnapphai | Anzahl Beiträge: | 663 |
Neuester Beitrag: | 11.03.13 18:36 | von: fellloses.Pap. | Leser gesamt: | 90.455 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 29 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 16 | 17 | 18 | | 20 | 21 | 22 | ... 27 > |
http://www.abendblatt.de/wirtschaft/...gt-sich-Geld-mit-Anleihen.html
so ich habe mich hier auch mal angemeldet.sag mal grünerstrom,da wir beide wohl gleich denken wieviele aktien von bkn gehören dir ,und zu wieviel haste sie heute bekommen? gruß comspeed
hallo grünerstrom
ich meinte mit den gleichen gedanken das wir beide wohl wissen,das hier bei bkn bald einen richtigen sprung gibt.ich habe keine insider info,noch habe ich die kenntnisse,aber ich weiß das ich hier richtig liege,und deswegen meinte ich das wir gleich denken.du wahrscheinlich wissend ich das gespühr.habe jetzt in meinen kurzen zeit mit aktien schon sehr gut gelegen.ja zu 0,071 habe ich heute auch nochmal zugeschlagen und bin jetzt gut dabei.hoffen brauchen wir nicht wir wissen es :-)))))
schöne grüße
comspeed
wenn ich das Asset Deal Prinzip richtig verstehe, werden die Filettstücke schön rausgepickt, die Einnahmen mit den Kosten verrechnet und an die Gläubiger verteilt.
Rangfolge ist was mit Personal (auch die Arbeitsagentur möchte da sicher wieder was sehen), Lieferanten, Insoverwalter etc. etc.
Dann kommt ja noch die Anleihe (man könnte hier auch spekulieren) und dann hat BKN ja eh nichts wird, wird die AG wohl liquidiert.
Was dann übrig bleibt, wahrscheinlich nicht viel, bekommen dann wir, die armen Aktionäre.
Was stimmt dich denn so positiv, dass dich kaufen lässt?
auch ich hatte eigentlich mein limit aber wenn ich welche für 0,066 bekomme tja dann ist es schwer nein zusagen.jetzt is aber schluß(oder doch nicht grins)