Mania Technologie AG wird sie wieder Auferstehen ?
Seite 366 von 393 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:44 | ||||
Eröffnet am: | 08.09.10 11:40 | von: Pegasus110. | Anzahl Beiträge: | 10.819 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:44 | von: Sophiabhuha | Leser gesamt: | 1.056.871 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 285 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 364 | 365 | | 367 | 368 | ... 393 > |
Zeitpunkt: 29.07.12 23:33
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Pusher ID
Jetzt kommen dicke Käufe rein... 0,056€ !!! Wenn das so weitergeht sehen wir vor 9 Uhr noch die 0,08€
Ja ...die Frage ist nur bis wann haben wir die 0,10€ stehen.. bis 10Uhr? 11Uhr?..
Die tickert weiter hoch.. Ist eben Mania.. unberechenbar.. ich halte hier sogar 0,20€ für möglich..lief 2010 bis auf 1€ hoch!!
Schon ne Mio raus!!! Und noch keine Stunde handel! Das gibt heute ne Rally vom Feinsten!!!
RT FRA 0,062
noch ist nicht raus warum!!! Ich komme auf meinem Heinweg am Gelände vorbei und werde mich mal umschauen. Vielleicht kann ich was handfestes rausbekommen?!
wohl höher :)
Mania Technologie AG, Weilrod
Widerruf der Zulassung zum regulierten Markt (General Standard)
Der Widerruf wird mit Ablauf des 30.11.2012 wirksam.
Frankfurt am Main, 30.05.2012
Frankfurter Wertpapierbörse
Geschäftsführung
Ja, hast recht...aber warum macht man sowas? Ich nehme eine Aktie vom regulierten Markt, diese bleibt aber weiterhin handelbar, es gibt im unregulierten Markt so gut wie keine Kosten und eine Mantelübernahme ist auch einfacher.. na macht da was klick? ;-)
das weis jeder der in mania investiert meinst die leute sind doof?
hast den zug verpasst?
die geht heute noch über 0,10 kannst zuschauen
servu$
@ Tifflor:
Du gehörst auch zu denen, die es immernoch nicht kapiert haben...??? Es wird lediglich die Einstufung aus dem geregelten Markt in den ungeregelten Markt vorgenommen. Das ist KEIN Delisting. Es wird weiterhin gehandelt! Das bedeutet sogar, dass eine evtl. Mantelübernahme einfacher wird, weil der Übernehmende nicht mehr den knallharten Vorgaben und Pflichten des regulierten Marktes unterliegt!
Und wenn meine Vermutung stimmt, und es sich hierbei um Käufe handelt, von Personen die in den eventuellen Ausgang der Immobilienverhandlungen involviert waren, dann reden wir hier über eine Menge frisches Geld in der Inso. Dann wird meiner Meinung nach bald eine Meldung kommen, dass ein neuer Prüftermin bei Gericht angesetzt wird und dann ist nach oben Alles offen!!!
Also keine Panik machen um günstig reinzukommen! Wer zu spät ist guckt eben nur zu... DANKE!!!
Keine Empfehlung zu Kauf oder Verkauf. Nur meine Meinung (wobei ich evtl. heute abend mehr weiss???)
Warum mania allerdi8ngs Tria immer folgt weiß ich nicht.
Auf einen grünen guten Tag
Grüße
Exc.