Mania Technologie AG wird sie wieder Auferstehen ?
Seite 365 von 393 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:44 | ||||
Eröffnet am: | 08.09.10 11:40 | von: Pegasus110. | Anzahl Beiträge: | 10.819 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:44 | von: Sophiabhuha | Leser gesamt: | 1.056.951 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 365 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 363 | 364 | | 366 | 367 | ... 393 > |
Zeitpunkt: 28.07.12 18:10
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Bitte bei der Threadaktie bleiben.
habe ich mal die Anstiege auf Schlusskursbasis im Wochenchart verglichen.
ROC(1) (Rate Of Change, Vergleich zur Vorwoche) war diese Woche bei rund +96%.
Das wird nur noch übertroffen von Ende der Handelswoche am 24.09.2010,
damals waren es +169%.
Am 20.09.2010 (ein Montag) ging "es" mit einem Up-Gap bei rund 5 cent los...
Mein Fazit: Akute Explosionsgefahr.
Grüße
kroetendetektor
Kann Montag gleich wieder abstürzen, genauso kann es schnell über 10 Cent gehen......du merkst, keiner wird dier hier eine Prognose sagen können!
Bei SD wird gepusht was das Zeug hält, dass wird wohl morgen erstmal für weitere Kurssteigerungen reichen
toller Kommentar..........schau dich mal hier um und bei SD......dann siehst du wo der Hase läuft!
bei Ariva wurde relativ wenig am Freitag für solche Kurssteigerungen geschrieben, bei SD wurde in Minutentakt Mania angepriesen!
ist wie immer bei Mania und Tria, wenn der Zug läuft ist er nicht mehr aufzuhalten....!!
Ich bin vllcht gegenwärtig nicht der konservativste Anleger. Aber was soll schiefgehen, wenn man einfach mal 100€ in Mania investiert?
Im schlimmsten Fall sind dann vllcht in einigen Monaten, was ich nicht glaube 100€ weg. Ist eher unrealistisch, wenn man sich mal anschaut, was mit Mania in der Vergangenheit passiert ist.
Ich jedenfalls werde heute noch einmal kräftug nachordern, um morgen früh bei den günstigen Einstiegskursen unter 5cent dabei zu sein, hoffe dass meine Order schnell ausgeführt wird :D :-)
Naja und im besten Fall, dieses Szenario ist realitischer als ein Totalverlust, steigt Mania wieder auf 1€ wenn die Mantelübernahme oder Inso-Ende eintritt, was ebenfall gut möglichst ist, sind aus 100€ mal eben 2000€ geworden. Gewinnchance viel größer, als das Verlustrisko, aber nur meine Meinung.
LG
............ein verheerender Anstieg werden, wenn die Tsumaniawelle startet!!
Vielleicht etwas übertrieben, aber irgendwie geil :-)
Natürlich muß das Volumen reichen, damit alle bedient werden können.
Grüße
kroetendetektor
siehe hier: www.charttec.de/html/ta_gaps.php
Hauptsache, es kommt morgen das Break Away Gap. Je mehr Volumen dabei aufkommt umso besser. Ansonsten werden Gaps gerne mal geschlossen, schlecht für unerfahrene Lemminge, ist manchmal besser nicht sofort zu Eröffnung reinzugehen.