Mania Technologie AG wird sie wieder Auferstehen ?
Seite 364 von 393 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:44 | ||||
Eröffnet am: | 08.09.10 11:40 | von: Pegasus110. | Anzahl Beiträge: | 10.819 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:44 | von: Sophiabhuha | Leser gesamt: | 1.056.957 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 371 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 362 | 363 | | 365 | 366 | ... 393 > |
wurde hier schon oft erzählt
Grüße
kroetendetektor
Patente etc. sind bei Gardien GmbH in Bad Camberg. Deshalb sind die auch die heissesten Kandidaten für ne Mantelübernahme! Denn als AG können Sie sich frisches GEld beschaffen und expandieren. Und Sie sind, wie MNI vorher, Marktführer!!!
Die Herausnahme aus dem geregelten Markt in den ungeregelten Markt bedeuet nur, dass Auflagen und Meldepflichte grösstenteils wegfallen! Gehandelt wird weiterhin!!! Und das wäre für ne Mantelverwertung sogar gut, denn mit geringeren Auflagen ist sowas einfacher!!! Für Gardien ein Glücksfall!
Aussedem stehen immernoch die 2 Käufer für die Immos im Raum!!!
Was Donnerstag u. Freitag ablief und wahrscheinlich noch am Montag bei Mania ablaufen wird, ist AUSCHLIEßLICH ein toller Zock ohne jegliche Hintergründe, die speziell Mania betreffen.
Toll für die, die bei Niedrigstkursen eingestiegen waren, gut für die, die dadurch (einen Teil) ihre(r) Verluste wettmachen können und mit tausendprozentiger Sicherheit Sch... für die, die nächste Woche verzweifelt oder voller Gier noch auf einen abgefahrenen Zug aufspringen werden...
Denn eins ist so sicher wie das Amen in der Kirche: Genauso rasant wie es jetzt hochgeht, so wird es nächste Woche wieder runterrauschen...
Wohl dem, der rechtzeitig den Absprung schafft, die, die es nicht schaffen, werden dann wieder hier mit jämmerlichen Durchhalteparolen aufwarten. Wie immer...
Ich bin übrigens bei Mania nicht dabei, dafür aber bei Tria. Und für die gilt dasselbe! Ich gehe diesmal dreigeteilt vor, den ersten Teil habe ich dort bei 0,50 EUR am Freitag realisiert, den zweiten werde ich Montag je nach Verlauf realisieren und den dritten Teil hebe ich für den Fall auf, das wir dort nochmal an der 1 EUR-Marke kratzen. Meinen Einsatz habe ich jetzt schon sichergestellt, der Rest ist ein schöner Gewinn.
Und nach dem Zock werde ich voller Geduld abwarten, das der Kurs wieder dorthin geht wo wir herkamen, um die 0,20 EUR. Und dann wieder einsteigen...wie immer...
Gruß vom
Advamillionär
Warum sollten gerade nicht auch ein paar Insider handeln? Bei Mania es gibt vielleicht nur keine Hintergründe, die bekannt sind. Falls Montag welche bekannt werden, wird es für eine Reaktion der großen Masse eh zu spät sein. SD wird es jedenfals egal sein, warum Mania steigt, Hauptsache sie steigt.
Lasst uns einfach den Kurs beobachten und schauen was daraus wird. Und der Wochenchart sieht nun einmal gut aus und könnte einen Trend einleiten. Die Nachrichten kommen irgenwann noch, aber unter Garantie nicht mehr früh genug für einen Einstieg, und werden uns sagen, warum es so oder so gelaufen ist.
Grüße
kroetendetektor
Was denn auch sonst? Aber, gerade das ist doch das, was wir wollen..........oder nicht? Ob wir nun in Tria, Amatech, Pfleiderer oder sonst wo investieren, ist doch völlig egal. Das Geld ist über und will eingesetzt werden. Fakt ist, dass Dingen hier ist bereitet und kann sehr wei nach oben führen. Gehe sogar davon aus, dass wir an der 0,40 bis 0,50 Euro am Ende der Woche kratzen können.
Wenn hier tatsächlich Meldungen auftauchen sollten, wird noch eine ganz andere Richtung eingeschlagen. Im Übrigen, bei allen o.g. Papieren wäre das dann auch so. Also, frühzeitig dabei sein, oder es einfach lassen! Jedem wie es beliebt.
Wünsche ein schönes WE und eine spannende nächste Woche.
Boppa
das erstemal ging es von 0,043 auf 0,469 .....oOOo...'(_)'...oOOo....
dann wieder runter auf 0,091 und knallte hoch auf 0,909 .....oOOo...'(_)'...oOOo....
wer jetzt nicht drin ist sollte sich überlegen er nur zuschauen will?
oder am montag in der früh gleich aufspringt ;-)
über L&S kann noch gekauft werden da ist der stand gerade bid 0,02 ask 0,06
ich warte ja schon seit einigen wochen auf diesen moment. es fiel auf, dass die wochen vor der bekanntgabe des austritts aus dem entry standard täglich recht runde pakete a 100.000 stk. gekauft wurden. der versuch eines unaufälligen sammelns? die frage ist dann natürlich wer und warum? das es vor der bekanntgabe geschah, könnte man annehmen, dass es sich nicht um einen direkten insider gehandelt hat. aber gewisse informationen könnte man in so einem fall dennoch vorausetzen. der kreis von gardien wäre eine möglichkeit. für wahrscheinlicher halte ich jedoch, dass es was mit dem immos zu tun hat. man nehme an es gäbe einen potentiellen käufer. wenn ich aus diesem umfeld wäre (oder bspw. aus dem kreise des rathauses), würde ich hier auch ein wenig sammeln. der potentielle käufer selbst könnte sich sogar auf diesem wege einen teil seiner investition zurückholen. zumal hier die möglichkeit besteht das mania mit dem geld die inso beenden könnte und somit das mantelthema nicht mehr völlige träumerie wäre. naja, vielleicht auch nur eine verschwörungstheorie und der zock entsteht aus heiterem himmel nach tagen in denen quasi kein handel stattgefunden hat und sich keine sau für das papier interessierte ausser ein paar schülern die hofften mit 50 euro einsatz reich zu werden. ;)