Mania Technologie AG wird sie wieder Auferstehen ?
Seite 368 von 393 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:44 | ||||
Eröffnet am: | 08.09.10 11:40 | von: Pegasus110. | Anzahl Beiträge: | 10.819 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:44 | von: Sophiabhuha | Leser gesamt: | 1.056.772 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 186 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 366 | 367 | | 369 | 370 | ... 393 > |
So nachhaltig hatten wir das hier nur einmal, bei Übernahme des Gesamtvolumens von Cornerstone an Dt.Balaton (TH 1,19 EUR)!!!
Also nach oben ist noch Einiges machbar!!!
reichen!!! Aber ich meinte, der letzte so nachhaltige mit diesen Volumina!!!
Aber freut mich generell, dich mal wieder zu lesen!!!
Hallen sind nun Alle weg und somit ist ordentlich frisches Geld in der Kasse. Also spätestens wenn die Verwertung fertig ist, sollte allen Gläubigern klar sein, dass keine frische Kohle mehr kommt und man einem Vergleich zustimmen sollte?!
Ein Inso-Ende rückt m.M. nach in greifbahre Nähe!!!
Die Aufkleber sind seit Mittwoch drauf und seitdem wurde sich eingedeckt... Da wusste Einige schon Bescheid. Ich habe es leider erst Sonntag gesehen...
sind noch knapp 18 % der GEsamtfläche nicht verkauft... Da kann man sich denken, was nun passiert!
Nur meine Meinung, keine Empfehlung!
rennt bei der Meldung zum Antrag auf Ende der Inso der Kurs innerhalb von 2 Tagen um einige hundert Prozent. Da kann ich aber nur von Werten sprechen, die ich im Fokus hatte. Ob das Alle so machen bezweifel ich. Aber MNI geniesst grosses Interesse, somit wäre das denkbar drin?!
Wie gesagt, nur meine Meinung!
Falls Jemand die Echtheit des Foto´s in Frage stellt, die Nummer unten ist von der Inso-Verwaltung in Kronberg. Einfach nachfragen...