Mania Technologie AG wird sie wieder Auferstehen ?
Seite 370 von 393 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:44 | ||||
Eröffnet am: | 08.09.10 11:40 | von: Pegasus110. | Anzahl Beiträge: | 10.819 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:44 | von: Sophiabhuha | Leser gesamt: | 1.056.702 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 116 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 368 | 369 | | 371 | 372 | ... 393 > |
alter, ich hab nur die tabelle von heute reingestellt....
und ferner hab ich von denen zurzeit nur die gute mania!
letzte woche waren wir noch unter einer million!
sieht so ein zock aus?
ich denke nicht!
iwas steckt doch dahinter!?
scheine ich ja richtig gelegen zu haben. Dennoch habe ich für heute auch ohne diese Info ein wenig ehr erwartet vom Kurs. Könnte mir aber vorstellen das einige die vor Wochen bei 5 oder 6 Cent eingestiegen sind ( so wie ich) das Ding jetzt rausgehauen haben, weil sie Angst hatten das dies die letzte Chance ist ihre Scheine ohne Verlust wieder loszuwerden. Wenn das mal nicht genau das gewünschte Manöver war.
wir hatten heute ein grosses volumen.
Der richtige Ausbruch ist aber noch nicht da gewesen.
Denkt ihr auch, dass morgen der große Zock ansteht?
große Interesse.
Bei Spirit on media gings damals auch erst langsam los und da waren es 1000%.
Sehen wir hier auch solche Kurse.
Man muss bedenken, dass fast alle über dem SK von 4,8 gekauft haben und es wurden auch viele
größere Pakete gekauft!!
Wenn wir morgen die 10ct sehen würden, würde ich mich nicht wundern.
Wenn man sich letzten großen Anstieg anschaut, wäre der Euro in einigen Wochen inclusive Rücksetzer zu schaffen. Der Schwung, den Mania jetzt vom Allzeittief aus genommen hat, sollte fürs erste schonmal für die 10-cent-Region reichen. Dann sehen wir weiter...
Grüße
kroetendetektor
Diejenigen, die jetzt noch pushen haben den rechtzeitigen Absprung wohl verpasst und versuchen nun krampfhaft mitzuwirken, das es doch nochmal hoch geht. Hat nur meistens keinen Erfolg, wie man immer wieder nach solchen Kurzzocks sieht.
Gruß vom
Advamillionär
Die Vorarbeit wurde jetzt geliefert.
Der Zock geht immer mindestens 3 tage oder es ist diesmal mehr dahinter.
DEnn es wurden mania Immobilien verkauft, was Geld in die kassen spült und dann wird über eine Mantelübernahme spekuliert.
Hier ist also ordentlich Zündstoff dahinter und die Käufer von gestern wollen hier sicher ach noch andere Kurse sehen.
Deshalb sollte man sich hier getrost zurücklehnen können und das Geld für einen arbeiten lassen :)
Wenn SD hier wirklich investiert ist/war, dann könnte ich mir vorstellen das die gestern ihre 1-3 mio shares losgeworden sind mit 100% und mehr. Es gab wieder genug blauäugige die diese dann abgekauft haben und auf ein nächstes mal hoffen. Denn komisch ist doch das 4 mio gehandelt wurden, der kurs nur magere 8% gemacht hat. Einen Tag vorher war es noch ein anderes Verhältnis. Da wurde einfach nur der Besitzer getauscht.
Ja heute ist wohl der 3. Tag und was passiert am ende ? Abwärts gehts. Nur als hinweis. Pushen und Euphorie auf einen schnellen Euro ist ja schön und gut, aber vergesst das Hirn nicht.
auf den Startschuss, aber keiner traut sich im Moment.
Der Kaufdruck ist einfach gerade nicht so sehr da.
Weitergezogen sind sie sicher noch nicht, sonst wäre ein Abverkauf gestern dagewesen.
Wir sind alle bei Kursen über 5ct eingestiegen und wollen jetzt natürlich nicht verkaufen, ist ja klar.
Sobalsd es aber heute einmal ins Rollen kommt, werden wir hier auch wieder Kurse über 6ct sehen^^