Mania Technologie AG wird sie wieder Auferstehen ?
Seite 372 von 393 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:44 | ||||
Eröffnet am: | 08.09.10 11:40 | von: Pegasus110. | Anzahl Beiträge: | 10.819 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:44 | von: Sophiabhuha | Leser gesamt: | 1.056.607 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 21 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 370 | 371 | | 373 | 374 | ... 393 > |
Aber es ist ein Forum, wo man es von beiden seiten betrachten kann!
schreibe sachlich und bekomme einen schwarzen Stern von dir.
egal gehe in mein Forum, da sind bessere Leute als hier
Die SD Karawane ist weitergezogen der zock ist vorbei
klar alles auf SD schieben es wurden über 4,3 mio. gehandelt gestern
der hat nicht mal 100k gehabt von SD
servu$
1/4 aller shares gehandelt. Das stimmt, aber es hat in keinsterweise die "noch frei verfügbaren" geschmälert. Denn hier haben einige verkauft in andere Hände. Warum sollte jetzt noch ein "run" starten? Ohne News? Klar ist langsam der Boden gefunden. ca. 0,028 ist der Boden wo sie donnerstag herkam. da sind es nur noch 0,004 Abstand. Nach oben zu den 0,064 wo sie war sind es hingegen sind es 0,032 abstand. Hmmmm irgendwie tut sich mir der Gedanke auf das man wieder am Ursprung ist und wieder wartet. Wahrscheinlich wird sie irgendwannwieder steigen. Fakt ist, und da können alle schreiben wie sie wollen, ohne News oder groß angelegten Push wie am Freitag vergangener Woche geht hier nichts.
Und für die jenigen die sich wundern warum ich hier so schreibe als aussenstehender, Ich war dabei, nur zu kurz, oder eher zum glück zu kurz. Und bei 0,025 bin ich wieder dabei, da habe ich meine order.
es war doch klar, dass sie heute fällt!
nur das(s) sie so fällt, wußte niemand....
morgen ist mittwoch....ich denke, dass es spät. am donnerstag weiter geht!
Da ich selber auch schon mal leichtfertig das Wort Delisting aufgegriffen hatte,
wollte ich es jetzt noch mal ein wenig genauer wissen:
Laut Wikipedia gibt es an der Börse Frankfurt folgende Teilsegmente hinsichtlich
der Zulassungsanforderungen:
Im Regulierten Markt der Frankfurter Wertpapierbörse (FWB) gibt es die Teilsegmente General Standard und Prime Standard, im Freiverkehr den Open Market und den Entry Standard. Dabei sind Prime Standard und Entry Standard jeweils die Segmente mit den höheren Zulassungsanforderungen.
de.wikipedia.org/wiki/Börsensegment
Dem Text zufolge ergibt sich also hinsichtlich der Zulassungsanforderungen
folgende Reihenfolge:
1. Prime Standard
2. General Standard
3. Entry Standard (Freiverkehr)
4. Open Market (Freiverkehr)
Mania gehört (noch) zum Teilsegment General Standard, dessen Zulassung am 30.11.2012 erlischt laut dieser Bekanntmachung vom 30.05.2012:
http://deutsche-boerse.com/INTERNET/IP/...eschluss_W2012_07_Mania.pdf
Das nächstniedrigere Segment wäre dann also Entry Standard.
Ich finde in nirgends die Formulierung "Einstellung der Preisfeststellung", wie man sie beim Stöbern in den Bekanntmachungen zu anderen Aktien ab und zu finden kann. Also wird es kein Delisting geben, und wenn doch, so muß dieses 6 Monate vorher angekündigt werden.
Grüße
kroetendetektor
Hatte trotzdem alles, was das Zockerherz höher schlagen lässt.
Hoffe hier entwickelt sich noch mal etwas in den nächsten Tagen :-)
Wünsche allen eine gute Nacht!