Mania Technologie AG wird sie wieder Auferstehen ?
Seite 358 von 393 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:44 | ||||
Eröffnet am: | 08.09.10 11:40 | von: Pegasus110. | Anzahl Beiträge: | 10.819 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:44 | von: Sophiabhuha | Leser gesamt: | 1.057.139 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 553 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 356 | 357 | | 359 | 360 | ... 393 > |
Nur meine Meinung.
bis 30.11 ist noch lange zeit!
gezockt wird auf jeden fall noch!
und alles ist möglich, nichts ist wahr!
laufen hier doch schon seit Monaten!
Frage mich ernsthaft wer und wieso man sowas macht, da sowas ja auch mit kosten verbunden ist!!!!
Ich bin der meinung das in der nächsten zeit irgendwas passieren wird weiß nur nicht ob es positiv oder negativ sein wird!
Also mir wäre mittlerweile jeder Euro zu schade, hier nochmal reinzugehen. Bin heilfroh, damals rechtzeitig den Absprung geschafft zu haben.
Ende des Jahres sind mMn die Lichter ganz aus...
Gruß vom
Advamillionär
Ist mal wieder tote Hose! Mal sehen, wann es mal wieder los geht?! Vielleicht kommt ja doch nochmal ne Meldung aus der Inso oder nen Verkauf der Immo´s???
Zeitpunkt: 10.07.12 10:09
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Letzter Nullhandel in Frankfurt war übrigens am 27.08.2010.
Ist was im Anrollen? Was für ein Programm läuft ab morgen? Ich drücke mal wieder vorsichtshalber den Alarmknopf.
Grüße
kroetendetektor
59,- EUR Kursbatelei... Das nenn ich mal wieder absolut seriös!!! Das verschreckt doch eher, als das es Interesse weckt! Und daran fehlt es doch im Moment ganz gewaltig... Interesse!!! Da müssen mal wieder ein par dicke Zockerpakete gekauft werden und dann läuft die Luzi!!!
weiterhin bestehen die Chancen auf:
- Verkauf der Immo´s (laut Bürgermeister zwei Interessenten dran!)
- Ende der Inso (wahrscheinlich aber nur mit vorherigem Verkauf)
- oder Mantelübernahme, weil aktuell billig zu haben (durch z.B. Gardien?)
Ich verfolge nun seit Monaten diesen Thread und hab alle Informationen, die ich finden konnte über Mania zusammengetragen.
Meiner Meinung nach wird man gegenwärtig kaum eine derartig günstige Aktie finden, die ein derartiges Gewinnpotenzial hat.
Argumente für dieses Potenzial wurden bereits von diversen Leuten ausreichend genannt. Inso-Ende, Mantelübernahme, etc. Aber das ist nicht der einzige Grund, warum Mania so interessant ist. Aus fundamentalanalytischer Sicht ist es klar, doch auch charttechnisch und aus finanzmathetischer Sicht ist sofort zu erkennen, was ein kleiner Ruck bewirken würde.
Ich möchte hier nicht pushen und niemanden dazu verleiten, diese Aktie zu kaufen, wenn er von ihr nicht restlos überzeugt ist.
Ich persönlich bin mit "nur" 6 Riesen investiert und denke dass die exorbitanten Chancen, das Risiko in Aktie, die eventuell in einem halben Jahr gedelistet werden könnte, mehr als wettmachen.
Klar gibt es immer ein Risiko, aber wer ohne Risiko Geld verdienen will, ist an der Börse nicht richtig aufgehoben und bei einer solchen Insolvenzgeschichte schon gar nicht.
Nach meiner fast 20 jährigen Börsenerfahrung erlebe auch ich immer mal wieder Fehler in meinen Ananlysen, aber diesmal sehe ich die Situation ziemlich entspannt :-).
Zum Abschluss bringe ich einfach mal 2 Zitate von meinen größten Vorbildern Warren Buffet und André Kostolany, deren Bücher ich euch übrigens sehr empfehlen kann.
Kostolany: Wenn man schon Schweinefleisch ist, dann muss es triefen...
Buffet: Suche die kleinen Zigarettenstummel und sammel möglichst viele von Ihnen, möglicherweise wird aus einem von Ihnen eine große Zigarre.
Ein aufmerksamer Beobachter der aus Leidenschaft und Überzeugung an der Börse ist ;-)
Dann kommt noch dazu, dass ausgerechnet gestern 40000 Optionsscheine gehandelt wurden. Warum gerade jetzt? Das wäre ja absolut langweilig und nichts besonderes, wenn da nicht eine monatelange Pause gewesen wäre.
Was ich aber nicht verstehe, warum stellt Frankfurt für die Dinger heute einen Kurs von 0,001 ohne Handel?
Also ich würde mich jetzt nicht über eine Neuauflage des August-2010-Szenarios wundern. Die Kurse von damals passen übrigens genau zur jetzigen Spanne.
Grüße
kroetendetektor
schon merkwürdig... Wer zum Geier kauft 40.000 Optionsscheine mit nem Ausführungspreis von 0,12 EUR, wenn er die Aktie direkt für unter 0,03 kaufen kann???