Mania Technologie AG wird sie wieder Auferstehen ?
Seite 356 von 393 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:44 | ||||
Eröffnet am: | 08.09.10 11:40 | von: Pegasus110. | Anzahl Beiträge: | 10.819 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:44 | von: Sophiabhuha | Leser gesamt: | 1.057.195 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 609 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 354 | 355 | | 357 | 358 | ... 393 > |
Geld/Brief 0,032 : 0,036
Geld/Brief Volumen in Stück 66.000 : 54.700
Geld/Brief Zeit 26.06.2012
15:24:23
aber Mania kam bisher immer aus der Ruhe unerwartet herausgeschossen... Also von daher ist die Ruhe doch ganz gut?! Lasst doch noch ein par Leutchen im unteren Bereich der 3 Cent rein. Dann wirds wenigstens ne ordentlich Reise nach Norden!!!
ich keine Fakten, um anzunehmen , dass immer wieder kleinere Zocks zwischen 30 bis 50 % bis November kommen werden. Das ist a) bei anderen Penny´s mit herausnahme aus dem Gen.Standard absolut genauso der Fall und wäre b) vollkommen untypisch, wenn Zocker sich diese Chance entgehen lassen würden?!
Ich sage ja auch nicht, dass man meine Meinung teilen muss! Das ist nur eine Annahme auf Grund von anderen Werten mit gleicher Konstellation. Wer nicht daran glaubt lässt eben die Finger davon!!! Und das jeder Zock bei MNI bisher auf Fakten beruht hat, kann mir Niemand erzählen! Zocks starten eben auch ohne irgendwelche Fakten, News oder sonstige Veranlassung. Und ich gehe deshalb davon aus, dass es hier genauso weiterhin statt finden wird!!!
Nur meine bescheidene Meinung. Keine Empfehlung! Wer nicht will der lässt es bleiben und schaut, ob meine Annahme richtig ist oder nicht. GAnz simpel...
Da sind wir wieder grün, der gestrige Umsatz war zwei Drittel vom Durchschnitt und keiner hat hier was zu sagen???
10 % grün (was aktuell für nen Penny echt gut ist) und trotzdem immer noch Einstiegskurs!!! Das sollte normalerweise für Umsatz sorgen!!!
Siehst du... Keine Fakten, trotzdem grün und Umsatz ungefähr am Durchschnitt...
Das mit der Selbstslöschung lass ich dann wohl mal bleiben?! ;)
Und jetzt guck ich mal, was die Börsen noch so machen!!! Und später gegen wen wir im Finale kicken!!!
jetzt dranbleiben und so!
wir sollten mal step by step gehen!
langsam aber sicher nach oben arbeiten....
und wer jetzt bei 0,032 oder 0,033 rein ist, der hat jetzt schon ein nettes Taschengeld verdient... ;)
Ich denke auch, dass wir hier kaum noch länger als einen Tag grün sehen werden. Das ist jetzt eine Partie der Schnellschüsse...
230.000 Stück umgesetzt und die "Feierabendzocker" sind da noch nicht einmal dabei... Das könnte heute nach 16:00 Uhr nochmal richtig was werden?! Wenn hier noch etwas mehr Umsatz / Interesse reinkommt, dann können wir auch locker wieder die 0,04 knacken!!!
Nur meine Meinung!
umsatz ist bis jetzt sehr gut, jedoch hätte sie nie so weit fallen dürfen!
aber vielleicht macht es hier bald klick klack, im positiven!