Mania Technologie AG wird sie wieder Auferstehen ?
Seite 357 von 393 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:44 | ||||
Eröffnet am: | 08.09.10 11:40 | von: Pegasus110. | Anzahl Beiträge: | 10.819 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:44 | von: Sophiabhuha | Leser gesamt: | 1.057.193 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 607 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 355 | 356 | | 358 | 359 | ... 393 > |
aber dann gingen doch noch 9000 Stück über den Tresen.
Na gut, es ist wieder Monatswechsel. Warten wir auf Montag.
Grüße
kroetendetektor
Also WO wird immer unseriöser...
Erst stellen Sie rund 90.000 Stück zu 0,012 angeblich in FFM gehandelt ein. Dann nochmal glaube 20.000 zu 0,025. Beide Male ohne Volumen und Umsatz und jetzt haben Sie die Stückzahl rausgenommen und lassen es als Taxe stehn.
Komischerweise ist davon unter boerse-frankfurt.de nix zu sehen... Die notieren weiterhin bei 0,031 und gut ist!!!
Also ich finde das ziemlich daneben, wenn man Stückzahlen angibt, die gar nicht gehandelt wurden, zu Kursen die gar nicht da waren...
die Umsätze und Kurse bisher leider auch...
Da wird für wenige hundert Euro eine Kursreiterei betrieben... Haben die in FFM es so nötig, auf Gedeih und Verderb ein par Handelsposten zu haben???
Naja, ich denke wir müssen uns eben ein par Tage wieder gedulden und dann flutscht es wieder?!
für 0,06 gekauft für einen bruchteil verkauft ýnicht schlimmdenn:
Windhoff geht grade ab (-:
alle die Ihr Geld wiederhaben wollen sollten sich die gute alte Windhoff ag mal anschauen
heftig, was die mit dem Kurs machen...
Wenn ich sehe, dass man von 0,025 auf 0,012 springt... Das ist doch "Tür-öffnen" für Einsteiger!!!
Mal sehen, was da noch Alles kommt?!
mit System grade richtig Kohle rausgepresst!!! Um dann in nächster Zeit wieder grün laufen zu lassen und man beginnt von vorne...
Wenn ich sehe, dass mit 50 Stück wieder auf 0,028 hochgezogen wurde... Nene! So macht das doch keinen Spass mehr!
Die Erholung in 2010 hatte aber auch Monate gedauert. Doch eins ist sicher: Mania reagiert hochempfindlich um Monatswechsel herum...
Grüße
kroetendetektor
für die gute Recherche!!!
Auf jeden Fall sieht es so aus, als stünde nun eine Gegenbewegung an?! Fällig ist Sie auf jeden Fall.
Schön wäre es ja oder