Mania Technologie AG wird sie wieder Auferstehen ?
Seite 360 von 393 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:44 | ||||
Eröffnet am: | 08.09.10 11:40 | von: Pegasus110. | Anzahl Beiträge: | 10.819 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:44 | von: Sophiabhuha | Leser gesamt: | 1.057.084 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 498 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 358 | 359 | | 361 | 362 | ... 393 > |
MFG
Chali
Aber @Chalifmann und Bärensaft:Lasst Euch sagen,man redet sich bei den
ganzen Oberschlauen hier eh nur den Mund fusselig.
da wird immer geredet und getrommelt,blablablaaaa,von wegen
man kann ja noch zocken bis zum Delisting,ist ja alles nur ein Zock,
und oft ist dann sogar eine Mantelverwertung und was weiß ich
im Gespräch,nur um noch mehr blöde zum einstieg zu überreden.
Die Frage ist hier:Wo hört die Legalität auf und wo fängt Betrug an?!
ich kann nur für mich sprechen, und will einfach nur mal sagen:
1) Würde ich Niemanden als blöd bezeichnen, nur weil er MNI (aus welchem Antrieb auch immer) kauft.
2) Sind definitiv Zockmöglichkeiten da bzw. werden sich weiter ergeben. Denn eine Spanne zwischen 0,02 und 0,03 kann je nach Budget einen netten Betrag ausmachen!!!
3) Habe ich bisher lediglich Tatsachen eingestellt, wie z.B. die zwei Interessenten an den restlichen Immo´s. War ja auch in der Presse (durch den Bürgermeister) nachvollziehbar. Sicher habe ich mögliche Szenarien diskutiert, aber dafür ist ein Forum ja auch da?! Und genau deshalb schreibe ich hier auch, damit man sich austauschen kann, bzw. Möglichkeiten diskutieren kann. Ich möchte hier Niemanden dazu bewegen, MNI zu kaufen! Die Entscheidung muss jeder für sich selbst treffen! Und ich habe niemals Beiträge erstellt wie: "Jetzt geht´s los", "Hunderte Prozente" und so weiter. Das haben leider Andere oft genug gemacht...
Und allein die Tatsache, dass ein Ende der Inso möglich ist, und ein damit evtl. resultierender Kursschub (kurzfristig) einher gehen könnte, kann man nicht ausschliessen!!! Aber wie gesagt, ich rede nicht davón, dass man deswegen einsteigen sollte oder gebe irgendwelche unhaltbaren Aussagen, ob und wann das eintreffen wird!!!
vielleicht noch zum Thema "Zock"...
Aktuell in FRA knapp über 300.000 Stück gehandelt und die Feierabendzocker sind noch nicht mal daheim!
Es gibt also weiterhin genug Leute, die MNI zocken wollen und das wird sie auch!!!
bei knapp 390.000 Stück. Also ich behaupte, dass Interesse zum zocken da ist...
Nur meine bescheidene Meinung, aber Zahlen lügen bekanntlich nicht!!!
Das ging schnell!
RTA FRA bei 0,027 mit 281.600 Stück... Da wollen welche wirklich zocken!!! Das ist mal nen Block!!!
genauso!!! Und wer mit 100.000 bzw. 200.000 reinwollte ist bestimmt nur wegen angeblichem gepushe hier im Forum eingestiegen...
Für mich steht heir nen schöner Zock an!
unterstelle mal, wenn ein ordentlicher Zock kommt, dann ist 0,06 der Deckel?! Denn dann sind wir auf dem Nievau als die Meldung kam, dass man im Nov. aus dem Gen.Stan. in den ungeregelten Markt wechselt. Darüber wird es bestimmt nicht gehen. Ausser vielleicht, es kommen doch News?!
Aber was dazwischen machbar ist... Dafür finde ich es noch viel zu früh, dass abschätzen zu können. Wir haben jetzt zwei Böden bei 0,023 gesehen. Also unterstelle ich mal, dass wir da wirklich den Boden gefunden haben?! Nach oben ist es noch nicht wirklich abzusehen?!
abwarten, ihr lutscher! i dont care....gezockt wird hier noch auf jeden fall!
und die 0,06 euronen sind auf jeden fall drin....
was er hat? Sonst war er eigentlich immer verträglich?!
Ich sage ja auch nicht, dass es unmöglich ist... Passieren kann Alles!!! Eine Dübag konnte schließlich auch 20.000 % hinlegen!!!
Grüße
kroetendetektor
Einzige Information scheint die zu sein, das diese komischen Ausschläge neu und im Hinblick auf die unsere Erwartungen natürlich sehr spannend sind. Chart kann man das leider noch nicht nennen...
Grüße
kroetendetektor