Mania Technologie AG wird sie wieder Auferstehen ?
Seite 336 von 393 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:44 | ||||
Eröffnet am: | 08.09.10 11:40 | von: Pegasus110. | Anzahl Beiträge: | 10.819 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:44 | von: Sophiabhuha | Leser gesamt: | 1.057.683 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 329 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 334 | 335 | | 337 | 338 | ... 393 > |
Irgendwie scheint wieder Bewegung hineinzukommen, nach oben offenbar. Scheinbar hat sich hier ein recht solider Boden ausgebildet. Sollte der Kurs jetzt nach oben, also über 6ct. drehen, könnte es wieder eine schnelle und nette Aufwärtsbewegung geben.
Und da "unsere" MANIA AG ja bekanntlich auch im Fokus vieler Zocker und Börsenbriefe wie NoggerT steht, dürfte von jener Seite dann auch wieder gepostet werden a la "Trend nach oben gedreht" usw., abwarten, könnte bald wieder nach oben ausbrechen, unsere Zockerperle MANIA.
Und auch der Schein auf MANIA könnte bald wieder für News sorgen, wenn Balaton den nächsten Quartalsbericht veröffentlicht. ;-)
fetter Deckel nach unten mit 140.000 zu 0,055!!! Wegbröckeln ist so schnell nicht mehr möglich!!! Nach oben ist viel Nachholbedarf!!!
Nochmals die Information zum Schein auf MANIA, gut zusammengefasst! Würde mich nicht wundern, wenn MANIA selbst ohne jegliche News plötzlich an die 30ct. springen, hier wird jedenfalls dick eingesammelt von mindestens einer grossen Adresse. Mit News kann sich jeder denken, was dann möglich ist (1 € +). Wird noch sehr interessant hier!!! :)
Oben rechts bei Ariva im Kursfeld "MANIA" eingeben, dann erscheint einerseits die Aktie, andererseits "MANIA HOPE WARRANT". Einfach mal anklicken und lesen! Da wird auch eine mögliche Kapitalerhöhung angesprochen, und die kommt bei insolventen Unternehmen in der Regel nur bei einer Reaktivierung bzw. Mantelübernahme. Na, so allmählich wird deutlich, was die Balaton Gruppe mit "unserer" MANIA AG vorhat! ;-)
Und der Ausübungspreis des Scheins liegt bei 12ct., und selbst dieser Kurs sollte noch ziemlich konservativ sein, wenn es denn hier konkret wird ... und das wird es sicher bald ... meine Einschätzung! ;-)
die 30 Cent ohne News...
Aber das generell viiiiieeel Potential in MNI drin steckt steht ausser Frage! Und wenn News kommen dann sehen wir auf jeden Fall 0,1X oder 0,2X. Je nach News auch wesentlich mehr!
Wer will soll mich auf die Aussage festnageln, aber wenn hier das Inso-Ende kommt, dann sehen wir 0,45 oder mehr!!!
###
Man muss sich nur einmal den 2Jahres-Chart ansehen, und dann ist für jeden mit auch nur Grundkenntnissen in Charttechnik leicht erkennbar, was für ein Potenzial in MANIA steckt, wenn denn die 10ct. einmal fallen sollten. Zusätzlich gibt es eben noch die Story um den Optionsschein, also auch eine potenzielle News-Quelle. Und diese Kombi macht MANIA eben so interessant, ganz abgesehen von der Tatsache, dass MANIA zu 100% wieder in den Fokus der Zocker und Börsenbriefe rückt, wenn es denn hier wieder Anzeichen für anziehende Kurse gibt, und genau dieses Stadium könnte gerade, ganz aktuell in der Frühphase stecken, also noch erheblich Potenzial bieten, was den Kurs angeht.
Mein Tipp: Chart ansehen, Infos zum Optionsschein lesen, vergangene Hypes studieren, und einfach eigene Meinung bilden. ;-)
###
und am montag gehts estmal leicht zurück bis wir auf ewa 0,064 landen.
aber erstmal steht dem das viel zu lange wochenende im weg
hattet Ihr heute auch Probleme mit finanzen.net??? Bei mir stand andauernd, dass ich gesperrt wäre?! Aber ich hatte gar keine Info darüber. Laut Regelwerk bekommt man eine email. Aber da war gar nix?
Und jetzt geht es wieder? Komisch!!!
bei mir war alles gut nur der Kurs gefällt mir nicht ganz aber das Volumen stimmt schon mal ich denke da kommt in den nächsten Wochen noch was. Freue mich schon drauf
ob wir morgen wohl wieder n dickes plus sehn ? bin gespannt.
der dax jedenfalls hat heute ja bitter federn lassen müssen.
Vielleicht war ich ja wirklich gesperrt?! Aber Warum? Habe keine Meldung erhalten?!
Naja, ist ja auch egal! Wichtig ist, dass bei MNI wieder die Kuh fliegt!!!
macht DDF nicht den Kurs. Sowas albernes!!! Aber nicht verschrecken lassen!
In FFM spielt die Musik und die hat gerade Pause! Also einfach warten, bis es
wieder los geht!
Beide die letzten Tage fast ausnahmslos zu den selben Zeiten gehandelt worden.....
Das ist doch kein Zufall, hier wird gesammelt und die nächsten Tage fliegen die Säue, nur meine Meinung !
###
Man muss sich nur einmal den 2Jahres-Chart ansehen, und dann ist für jeden mit auch nur Grundkenntnissen in Charttechnik leicht erkennbar, was für ein Potenzial in MANIA steckt, wenn denn die 10ct. einmal fallen sollten. Zusätzlich gibt es eben noch die Story um den Optionsschein, also auch eine potenzielle News-Quelle. Und diese Kombi macht MANIA eben so interessant, ganz abgesehen von der Tatsache, dass MANIA zu 100% wieder in den Fokus der Zocker und Börsenbriefe rückt, wenn es denn hier wieder Anzeichen für anziehende Kurse gibt, und genau dieses Stadium könnte gerade, ganz aktuell in der Frühphase stecken, also noch erheblich Potenzial bieten, was den Kurs angeht.
Mein Tipp: Chart ansehen, Infos zum Optionsschein lesen, vergangene Hypes studieren, und einfach eigene Meinung bilden. ;-)
###