Mania Technologie AG wird sie wieder Auferstehen ?
Seite 334 von 393 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:44 | ||||
Eröffnet am: | 08.09.10 11:40 | von: Pegasus110. | Anzahl Beiträge: | 10.819 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:44 | von: Sophiabhuha | Leser gesamt: | 1.057.714 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 360 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 332 | 333 | | 335 | 336 | ... 393 > |
denn wo ein käufer da auch ein verkäufer.
hättest auch sagen können hier wird seit monaten verkauft und nix geht... :D
bin aber auch weiter investiert. ich hoffe doch mal, das der nächste zock bald kommt.
gespannt, mit welchen Argumenten du diese Behauptung untermauerst, silent_bob!!! Aber du reihst dich wahrscheinlich auch nur ein, bei denen die sinn- und wahllos mit dem Wort Delisting um sich werfen. Ich könnte mir den Link zum nachlesen eigentlich auf ne Kurztaste legen. Das nervt langsam. Das ist genauso sinnig, wie wenn ich behaupte, Alle Nick´s die "silent" enthalten sollten bitte auch still sein...
Kann ich weder belegen noch hat es irgendwelchen Sinn für das Forum... Also bitte entweder satte Fakten oder mit solchen Aussagen zurückhalten!
Danke dafür bereits im Voraus!!!
hier müßte es einfach mal wieder krass gen norden gehen!
egal ob spekulation, news, oder nur ein zock!
diese aktie ist überfällig!
go go go!
Sie ist absolut überfällig!!! UND wir haben massive Einstiegskurse! Ausserdem könnte jederzeit der Verkauf der Immo´s publik werden und die Inso Richtung Ende schieben! Es ist weiterhin eine ganz spannende Kiste!!!
mich wundert es immer wieder, wieso hier welche mit kleinen beträgen zocken... da sind die gebühren ja höher als der gewinn der dabei rausspringen kann.... :D
irgendwie liest sich dein text so als ob bald was gehn würde!?
leider vorerst nur die Info, dass beide Interessenten noch im Rennen sind. Muss mal wieder die Gemeinde anklingeln!
Wenn ich noch Kapital flüssig hätte, dann hätte ich schon längst nachgelegt. Wollte eigentlich gerne nochmal 35-55k haben,
aber muss noch auf ne Fälligkeit warten... Bei meinem Glück sind wir bis dahin schon gestartet?!
SEHR bescheiden!!! Wir hatten schon häufiger Bodenbildungen bei 0,05X und dann ging es immer wieder schnurstracks auf 0,08X oder 0,09X. Da reden wir min. über 40 %! Nach oben offen!!!
iwie ist heute ein verdammt schlechter börsentag? vieles im minus und wenn plus, dann nur verdammt minimal!
was ist los?
steht was bevor?
Ach: Suchst Du jetzt neuerdings schon in fremden Threads (wie Neomedia) verzweifelt neue Käufer für Mania???
Gruß vom
Advamillionär
das Einstiegspendel in der 0,05 rum... Ist verdammt ruhig geworden bei MNI! Das war bisher immer ein Zeichen für "Startvorbereitungen"...
Am Gelände habe ich weiter nichts entdecken können, ausser dass heute morgen Jemand mit ner (augenscheinlich) hochwertigen Kamera mit nem riesen Objektiv Foto´s vom Gelände gemacht. Der Stand am Tor und hat die erste Halle fotografiert, als ich da vorbei gekommen bin.
Und für nen Hobbyfotografen gibt es im idyllischen Hintertaunus durchaus schönere Motive... Die Frage ist, warum Bilder und für Wen??? Könnte ne Verkaufsoffensive werden, oder das Gericht will für die Akte (hoffentlich abschliessende) Bilder?!
Irgendwie scheint wieder Bewegung hineinzukommen, nach oben offenbar. Scheinbar hat sich hier ein recht solider Boden ausgebildet. Sollte der Kurs jetzt nach oben (also über 6ct. drehen) könnte es wieder eine schnelle und nette Aufwärtsbewegung geben.
Und da "unsere" MANIA AG ja bekanntlich auch im Fokus vieler Zocker und Börsenbriefe wie NoggerT steht, dürfte von jener Seite dann auch wieder gepostet werden a la "Trend nach oben gedreht" usw., abwarten, könnte bald wieder nach oben ausbrechen, unsere Zockerperle MANIA.
Und auch der Schein auf Mania könnte bald wieder für News sorgen, wenn Balaton den nächsten Quartalsbericht veröffentlicht. ;-)
###
Ich warte auch dauernd auf den Jahresbericht der Dt. Balaton, aber die haben mich dort auf einige Wochen vertröstet...
Naja, spannend war es ja schon immer bei MNI!!!