Mania Technologie AG wird sie wieder Auferstehen ?
Seite 335 von 393 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:44 | ||||
Eröffnet am: | 08.09.10 11:40 | von: Pegasus110. | Anzahl Beiträge: | 10.819 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:44 | von: Sophiabhuha | Leser gesamt: | 1.057.716 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 362 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 333 | 334 | | 336 | 337 | ... 393 > |
Ich habe eben ernsthaft am Taschenrechner gesessen, ob ich die 33.000 zu 0,059 noch weg schnappe. Dann hätte ich nen schönen Mischkurs gehabt und die 0,059 wäre Geschichte gewesen. Und prompt akutalisiere ich und die sind schon weg!
Also RT FRA 0,059 und die ist leer!!! Nur für die 114.000 auf der 0,06 reicht mein Taschengeld nicht mehr...
Könnte bald wieder einen netten Flutscher nach oben geben ... evtl. diesmal sogar über 10ct... ??? Der Chart sieht schon ultraheiss aus (1Jahr).
...
RT FRA 0,60 und es wird weiter aus dem ASK gekauft!!! Das könnte einen schönen Run geben?! Gerne morgen leicht grün und Montag einen Raketenstart!!!
Wenn dazu noch News kommen, ist hier kein Halten mehr!!!
Unabhängig davon bin ich überzeugt, dass bei MANIA noch etwas Grösseres bevorsteht, sei es nun ein neuer Mega-Zock wieder an die 1€-Marke, oder nun News aus der Geschichte rund um den Optionsschein. Was hier gesammelt wird, Aktien in 100k-Paketen, da kommt noch was, würde ja sonst keinen Sinn machen.
Geduld dürfte sich hier mehr als auszahlen!!! ;-)
technische Probleme???
Die hatten um 17:26 nen Handel zu 0,06 aus dem ASK, aber das ASK ist immernoch gleich?! Das geht doch gar nicht!
Naja, solange das so weiter geht ist mir das ja wurscht! Immer schön step-by-step wegkaufen!!!
aber Jemand alle grossen Pakete aus dem BID raus. Bald ist nix mehr da und es muss aus dem ASK gekauft werden! Und dann fliegt die Kuh!!!
da will man nette stunden mit ihr verbringen und sie hebt den preis an.
mal im ernst, bin schon etwas enttäuscht dass ich heute nichtmal meine angepeilten 10.000 für 0,054 bekommen hab. aber nachdem das eis wieder gebrochen scheint und das potential ja enorm is lohnt es sich ja bei 0,06 immer noch dicke.
also allen viel glück! aber diesmal bitte richtig!
ich will nämlich nicht bis zum 15.01.2012 warten ;-)
Ist halt auf einen Freitag mit gereingem Umsatz schwierig. Aber wir haben zumindest insgesamt seit Bodenbildung die richtige Richtung!!!
eine Idee. Wenn nur jeder der 382 Leser ca. 260 Stück zu 0,06 kauft, ist das ASK leer!!! Wenn jeder 500 Stück kauft rollt MNI los!!!
Bitte mal drüber nachdenken... Ist wirklich nur Taschengeld!!! Ich freue mich auf den ersten Kauf von 260 oder 500 Stücken in den nächsten Minuten.