Mania Technologie AG wird sie wieder Auferstehen ?
Seite 338 von 393 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:44 | ||||
Eröffnet am: | 08.09.10 11:40 | von: Pegasus110. | Anzahl Beiträge: | 10.819 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:44 | von: Sophiabhuha | Leser gesamt: | 1.057.608 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 254 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 336 | 337 | | 339 | 340 | ... 393 > |
eigentlich gut. Vorraussetzungen sind da und es gibt m.M.n. keinen Wert wo Sie im Moment Alle hin rennen. Also warum starten wir nicht. Es braucht doch wirklich nur ein par kleine Käufe aus dem ASK und die Kuh fliegt!!!
### ###
Chartausbruch könnte UNMITTELBAR bevorstehen!!!
Unbedingt auf WATCHLIST setzen!!!
Wenn der Deckel bei 0,062 weg ist, dürfte es schnell gehen. Was für ein immenses charttechnisches Potenzial in MANIA steckt, erschliesst sich bei Betrachtung des 2-Jahres-Chart!!! Letzter Hype ging bis 1 €!!!
### ###
wirklich interessant!!! Wir haben den gleichen Haken wie vom 26. auf den 27.02. und wir haben den
GD 38 und GD 90 durchbrochen!!! Bei 0,065 knacken wir den GD 200!!! Bid dahin ist nicht mehr weit!!!
Das kann ruck zuck nach Norden abgehen!!!
Mit 75 Stück auf 0,059 gedrückt. Was ist denn das für ne Micky-Maus-Kacke???
Also welcher normal denkende Mensch lässt so nen Handel zu??? Das ist doch System!
### ###
Wenn der Deckel bei 0.062 € weg ist, dürfte es schnell gehen. Was für ein immenses charttechnisches Potenzial in MANIA steckt, erschliesst sich bei Betrachtung des 2-Jahres-Chart!!! Letzter Hype ging bis 1 €!!!
Hier sammelt jemand ganz gross und koordiniert ein; mögliche Gründe dafür sind ja naheliegend (Zock, Börsenbrief-Push, OS-Phantasie, Reaktivierung, Matelübernahme ... um die wichtigsten Möglichkeiten zu nennen).
Was auch immer davon eintritt, der Kurs dürfte in jedem Falle kräftig anziehen, weit jenseits der 10ct-Marke!!! Kurse unter 10ct. sind sicher bald passé!!!
### ###
is jawohl klar, dass wenn der hype kommt, er mit voller wucht kommt, aber das is kein grund ständig wieder drauf aufmerksam zu machen
ich mein das sieht doch jeder vernünftige mensch schon im chart
in dem seh ich übrigens jetzt im 3monats-blick die trendwende und wir schrauben uns zumindest langsam wieder hoch
mich irgendwie an ein Pop-Up... Du liest gemütlich im Forum und "dinge-linge-ling" ist Quokko aufm Schirm! ;)
Lass ihm doch die Vorfreude!!! Das es knallt, wenn es zündet wissen wir Alle!!!
RT FRA 0,06! Das fängt doch gut an! Jetzt nur noch Volumen aus dem ASK und ich geh mit nem grünen Grinsen in das WE!!!
0.062 schon wieder angeknabbert, die sind gleich weg!!!
### ###
Wenn der Deckel bei 0,062 weg ist, dürfte es schnell gehen. Was für ein immenses charttechnisches Potenzial in MANIA steckt, erschliesst sich bei Betrachtung des 2-Jahres-Chart!!! Letzter Hype ging bis 1 €!!!
### ###
@ Quokko: Ich nenn dich ab sofort nur noch "unser kleiner Popper"... ;)
@ Anekdoteles: Hoffentlich bleiben wir mal dabei... War ja gestern auch wieder ne Farce! Aber wenn ich sehe, dass die 120k im ASK trotz Kauf nicht abnehmen? Da füllt wohl Einer das ASK um den Kurs unten zu halten?! Aber gut, das heisst ja nur, das Jemand Interesse am Kurs von MNI hat. Und niedrig halten kann ja nur bedeuten, dass Jemand noch billig einkaufen will...
nur mal so ein Zahlenspiel:
Wenn Jemand z.B. zu 0,05 (was sau billig wäre) 120.000 Stk. gekauft hat, dann sind das 6.000,- EUR (exklusive Tradingkosten). Wenn er jetzt gerade die Dinger zu 0,062 wieder los werden wollte, dann hätte er sage und schreibe 1.440,- EUR vor Kosten + Steuer gewonnen. Und das bei nem Wert, der ohne News immer wieder locker auf 0,08X oder 0,09X geht.
Das heisst, bei 0,08 hätte er freiwillig auf mindestens 2.160,- EUR verzichtet. Sollten wir wieder 0,098 sehen, sind es sogar 4.320,- EUR. Oder eben noch mehr...
Wer zum Geier würde also lieber ca. 24 % mitnehmen, als ca. 72 %??? Bei nem Wert der sich in regelmässigen Zyklen bewegt wäre das absolut sinnlos!!!
ein Werktag! Also normaler Handel!
Aber da wurde nochmal ordentlich gekauft! Könnte ruhig noch etwas an Volumen nachlegen!!!
### ###
Ist doch klar, hier wird gesammelt ... und das macht nur Sinn, wenn der "Sammler" in Kürze mit steigenden Notierungen rechnet. Logisch, oder?!?
Einfach mal um die Ecke denken:
Kurse unter 10ct. werden klar massiv zum Sammeln genutzt, der nächste Meha-Hype bis 1 € wird nicht mehr in allzu weiter Ferne liegen!!! ;-)
### ###
Grüße
kroetendetektor
Ich würde es machen, denn bevor ich 180 Tage warte um 4320.- mitzunehmen, mache ich lieber alle 30 Tage 1440.-
In der gleichen Zeit wären das mit meiner Taktik 8640.- :-)
Fällt dir was auf ? Manchmal macht Kleinvie mehr Mist, und wir haben nicht davon geredet das ich den Gewinn wieder neu bei 0,05 anlege.
Gesunder Menschenverstand sollte doch gewährlistet sein an der Börse. Und 1440.- sind schon eine Menge Geld für manche Leute.