Mania Technologie AG wird sie wieder Auferstehen ?
Seite 339 von 393 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:44 | ||||
Eröffnet am: | 08.09.10 11:40 | von: Pegasus110. | Anzahl Beiträge: | 10.819 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:44 | von: Sophiabhuha | Leser gesamt: | 1.057.611 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 257 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 337 | 338 | | 340 | 341 | ... 393 > |
das hat aber auch nicht immer genau 30 tage gedauert, das war auch nicht das worauf ich hinaus wollte, ich wollte damit nur sagen das ich, selbst wenn es nur 2-3 mal machbar war, lieber 3 mal die kleinere summe mitnehme, die ich mit größerer wahrscheinlichkeit erreiche als darauf zu warten das ich den großen Sack nehme. Den wer weiß, wann und wie er kommt. Das war das was ich sagen wollte. Mal abgesehen davon Zocke ich nicht in diesen Summen in solchen Werten, aber ich habe meine persönliche Erfahrung gemacht das man besser daherkommt wenn man öfters in kürzerer Zeit "Weniger" Gewinn mitnimmt als das Geld ein Jahr lang zu parken, nicht für andere Aktien nehmen zu können und darauf zu hoffen das der Knall kommt, oder auch nicht. ....
Das war ja wieder ne Nummer am Montag... Aber das kommt in letzter Zeit verdächtig oft vor, dass der Kurs mit kleinen Stücken gedrückt wird. Riecht nach Sammlung...
Wir werden sehen?!
Oh... Der Abschluss 2011 der Dt. Balaton ist endlich online! Sie halten weiterhin 10 % von MNI! Interessant ist das hier (kann sich jeder seine Gedaken zu machen...) :
Die Deutsche Balaton AG hat insgesamt 1.316.736 Optionsscheine des Mania Hope Warrants ausgegeben.
Von diesem waren zum 31.12.2011 noch 1.174.236 Stück im Bestand. Bei dem Mania Hope
Warrant handelt es sich um gedeckte Optionsscheine, das heißt, dass die Aktien der Mania Technologie
AG, die im Fall der Ausübung der Optionsscheine an den Optionsscheininhaber geliefert werden
müssen, bereits im Bestand der Deutsche Balaton AG gehalten werden.
Durch die Ausübung von Optionen des Mania Hope Warrant verringert sich der Bestand der von der
Deutsche Balaton AG gehaltenen Beteiligung an der Mania Technologie AG.
Da wird doch schon ganz gut was weg gehauen!!! Trotz niedrigem Kurs hat sich Jemand 142.500 Stücke per Otption gesichert... Kann er doch jetzt kaufen... Nur mal drüber nachdenken!!!
Hier wird kräftig gesammelt.
Dt. Balaton lässt grüssen!!! ;-)
Ausbruch ist nicht eine Frage des OB, nur noch des WANN!!!
:)))
auf jeden Fall Jemand richtig Stücke haben...
Also wen es interessiert... Ich fahre Fr. auf Sa. für ne Woche an den Chiemsee, und jedes Mal, wenn ich im Urlaub war sind Knaller-Zocks gestartet!!!
Damals neom, MPR, Nortel. Und ich habe immer richtig Kohle gemacht!!! Uns Allen dann viiiiiieeeel Spass nächste Woche!!!
Gibt es wirklich Leute, die MANIA bis auf 1€ hochgekauft haben, damals in 2011???
Offenbar viele, sonst wäre die Aktie ja nicht bis 1€ gelaufen ... und es wird wieder passieren, so meine starke Vermutung! ;-))
Hier wird SOWAS von gesammelt. NICE!!! ;-)
Ausbruch nur noch eine Frage der Zeit
μηδην αγαν heißt es so schön und du nervst dermaßen im übermaß, dass man hier schon nicht mehr von gesundem optimismus sprechen kann.
nur grössere BID´s , aber kein Sammeln!!! Werden ja nicht bedient. Komisch ist, dass seit längerer Zeit kein üblicher "Klein-Zock" mehr war?!
Könnte der Nächste evtl. umso grösser ausfallen?!?!?!
ich fahre heute Nacht in den Urlaub. Und bisher sind meine Zockpapiere immer im Urlaub explodiert... Hoffe wir machen nächste Woche Kohle!!!
wird so laaaaaangsam weg geknabbert! Ich freue mich jetzt schon auf nächste Woche und zwar nicht nur wegen meinem Urlaub!!!