Mania Technologie AG wird sie wieder Auferstehen ?
Seite 341 von 393 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:44 | ||||
Eröffnet am: | 08.09.10 11:40 | von: Pegasus110. | Anzahl Beiträge: | 10.819 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:44 | von: Sophiabhuha | Leser gesamt: | 1.057.571 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 217 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 339 | 340 | | 342 | 343 | ... 393 > |
Und bei 6ct. wurde ja auch schon seit Wochen gesammelt, siehe historische Kurse.
Wenn die 7ct. heute oder von mir aus auch erst in den nächsten Tagen geknackt wird, dürfte es rund gehen ... dann kommen die ganzen Trader und Börsenbriefe ... dazu evtl. noch News aus dem OS, who knows...
KÖNNTE SEHR NETT WERDEN, man darf nur nicht ungeduldig werden, wenn die Aktie mal einen Tag Ruhepause einlegt. Viele hier werden dann ja gleich wieder nervös und haben ihrem Finger am VK-Button. Geduld zahlt sich hier aus, meine Vermutung!!! ;-)
Hier wird derart massiv gesammelt, schon extrem auffällig!!! Da weiss jemand mehr, bereitet einen Mega-Zock vor, Mantelübernahme, wer weiss ... bei MANIA gibt es mehrere Möglichkeiten, die eines gemeinsam haben: Egal was kommt, der Kurs würde dramatisch ansteigen, weit über 10ct., allein schon wegen der enormen Bekanntheit von MANIA unter Zockern und Day-Tradern. Und wenn dann sogar noch fundamentale News in Zusammenhang mit dem OS kommen, dann schiesst der Kurs mit Sicherheit nochmals an die 1€.
Und bei 6ct. wurde ja auch schon seit Wochen gesammelt, siehe historische Kurse.
Wenn die 7ct. heute oder von mir aus auch erst in den nächsten Tagen geknackt wird, dürfte es rund gehen ... dann kommen die ganzen Trader und Börsenbriefe ... dazu evtl. noch News aus dem OS, who knows...
KÖNNTE SEHR NETT WERDEN, man darf nur nicht ungeduldig werden, wenn die Aktie mal einen Tag Ruhepause einlegt. Viele hier werden dann ja gleich wieder nervös und haben ihrem Finger am VK-Button. Geduld zahlt sich hier aus, meine Vermutung!!! ;-)
Der erste Newsletter ist schon auf MANIA aufmerksam geworden und EMPFIEHLT bereits jetzt zum Kauf:
Gerade bei Google gefunde, ganz aktuell:
http://dailyhotstock.blog.de/2012/05/07/trafingchance-mania-ag-13641904
Hier könnte es morgen früh eine nette Kaufwelle geben!!!
Langfristig ist MANIA ohnehin mein Topp-Zock, Gründe habe ich ja bereits mehrfach dargelegt!!! Also, auch wenn MANIA mal einen Tag "Pause" macht, nicht gleich nervös werden. Geduld sollte sich hier auszahlen.
The Trend is your Friend....
Was ein Schrott. Ein Dreizeiler ohne jeden Nährwert aus dem SERIÖSEN blog.de.
Fettschrift und Tonnenweise Smileys sind Garanten für eine Massenhypnose.
Kringel.
Solon gestern hat gezeigt was Dailyhotstock.blog.de für eine Wirkung erzielt....
Hier geht es heute noch Up Up Up
deine aussagen kann ich überwiegend unterschreiben... ;)
allerdings bin ich hier auch investiert, um zu zocken. ich denke, das die nächsten tage hier schon was gehen wird. aber es muss halt jedem bewusst sein, was er mit so einem papier tut...^^
dieses elendige rumgepushe kann ich genauso wenig abhaben, wie das elendige rumgebashe... aber das gehört in einem forum wohl dazu und irgendwie kann es ab und an auch amüsant sein, wenn die zwei "fraktionen" aufeinander treffen und sich es mal wieder ordentlich geben. ;)
du bist doch derjenige, der emotional wenig ausgewogen zu sein scheint, nachdem du hier nur dann auftauchst wenn bewegung ins spiel kommt.
10,3% minus ist wirklich absolut bedeutungslos, nachdem 5-6 ct die üblichen einstiegskurse dieser aktie sind. es ist doch eher noch ein erstaunliches vorzeichen, dass sie zwei tage lang die 7 cent tangiert hat, mal von den 50 cent die sie neulich in berlin kurzzeitig hatte ganz zu schweigen. und woher du die erkenntnis nimmst, 7cent heute ausschließen zu können, ist mir auch schleierhaft.
übrigens, dass man mit niedrigem volumen, relativ gesehn, große kursschwankungen bewegen kann macht ja einen penny aus.
Und ja, was emotionelle Ausgewogenheit betrifft, lasse ich mich doch gerne von dir beraten. Im übrigen würde mich deine geschätzte Expertenmeinung bzgl. absolut bedeutungslosen Minus 10 Prozent gegenüber hoffungsvollen 10 Prozent plus interessieren.
Fakt ist, das Mania nur noch vor sich herdümpelt, das die geringsten Kursanstiege direkt zum Gewinnmitnehmen oder Verlust begrenzen genutzt werden und, zwar nicht Fakt, aber hoch wahrscheinlich ist, das Mania schon bald für immer vom Kurszettel verschwindet, weil die Lichter bald ganz ausgehen.
Gruß vom
Advamillionär
(der sich zum Zocken lieber was anderes sucht)
oder bleibt es bei 0,061
Mfg