Mania Technologie AG wird sie wieder Auferstehen ?
Seite 342 von 393 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:44 | ||||
Eröffnet am: | 08.09.10 11:40 | von: Pegasus110. | Anzahl Beiträge: | 10.819 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:44 | von: Sophiabhuha | Leser gesamt: | 1.057.515 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 161 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 340 | 341 | | 343 | 344 | ... 393 > |
Nicht mehr und nicht weniger. Sorry, das ich nicht zu denjenigen mit den großen Sprüchen ala "jetzt geht die Rakete ab" oder "heute gehts noch up up up" usw. gehöre. Aber solche Sprücheklopfer gibts in den Threads von so ziemlich jedem Penny(zocker)stock. Und über diese Leute kann man wirklich nur lachen...
Gruß vom
Advamillionär
Och, heute emittieren wir einfach mal so einen OS auf einen Insolvenz-Wert, man gönnt sich ja sonst nichts!!!
Klar!?! ;-)))
Also, wenn in dem Zusammenhang mit dem OS k e i n e News kommen sollten, dann würde ich mich schon sehr wundern. Da kommt auf jeden Fall irgend etwas. Wer und vor allem warum sollte denn jemand in den letzten Wochen in dem engen Korridor um 6ct. herum mehrere Millionen(!) Aktien (kumuliert) aufnehmen?!? Kleinzocker sind das sicherlich nicht, die solche Mengen über Wochen hinweg aufnehmen, oder?!?
;-)
Wir werden bestimmt noch viel Freude mit unserer Mania haben :-)
Heute kann es nur grün werden!
Der MACD sowie RSI im positiven Bereich !
Für mich ein klarer KAUF !
Leute, man muss hier nur etwas Geduld mitbringen.
Der Zock kommt so oder so, früher oder später. Nur wenn er kommt, kommt er heftig und ein Einstieg zu den aktuell sehr günstigen Kursen wird dann natürlich nicht mehr drin sein.
Dazu die OS-Story, die auch in den nächsten Monaten noch für News sorgen sollte!!!
Hier wurde so viel gesammelt, das ist kein Zufall, "Unsere" MANIA wird mit Sicherheit nochmals die 10ct. nach oben durchbrechen, evtl. dann wenn keiner damit rechnet!!! ;-)
Wenn da jetzt noch Volumen kommt, bricht der Widerstand nach oben. Dann kommen weitere Daytrader, Börsenbriefe etc. hinzu.
Denke mal, die Stücke beo 0.065 sind nicht mehr lange da... nur eine Frage der Zeit, bis die weg sind, würde mich nicht wundern, wenn es plötzlich anspringt... und niemand weiss genau warum... irgendwas ist da im "Busch"
Hier will jemand wieder kräftig einsammeln. Warum sollte jemand (oder mehrere) für einen fünfstelligen Betrag, nahezu täglich in den letzten Wochen, MANIA-Aktien kaufen??? Entweder hat derjenige einfach zu viel Geld übrig, oder er erwartet in Zukunft stark steigende Kurse. Ich tippe einfach mal so auf Letzteres!!! ;-)
Also, Mantelübernahme in Verbindung mit dem OS-Konstrukt erscheint mir weiterhin sehr wahrscheinlich. Andererseits könnte hier jemand auch wieder einen Mega-Zock an die 1€ im Sinn haben, wie es ihn im letzten Jahr gab. So oder so, MANIA bleibt spannend!!!
Unbedingt auf WATCHLIST setzen, kann jederzeit losgehen... und wenn es losgeht, bekanntlich sehr schnell und heftig.
Gutes Trading wünsche ich! :)
### ###
Also, mal ernsthaft, was da in den letzten Wochen um 6ct. herum umgesetzt wurde an Aktien, das kann in einem so engen Korridor nur bedeuten, dass irgend jemand hier massiv Stücke aufnimmt. Klar, irgendwer verkauft auch, aber das sind halt die Ungeduldigen, die einfach keinen Monat aushalten können, wenn MANIA mal 10% ins Minus rutscht. Es ist jedenfalls ziemlich unwahrscheinlich, dass hier die Stücke "einfach mal so" um 6ct. fröhlich hin und her getradet werden.
Wer immer diese Stücke aufnimmt, wird wissen warum. Wie gesagt, entweder wird hier wieder ein Mega-Zock vorbereitet (wie damals an die 1€) oder eben eine Mantel-Übernahme, etwa seitens der Balaton Gruppe.
So oder so, für den Kurs der MANIA AG bedeutet es eins: Früher oder später wird es hier nochmals rasant gen Norden gehen, und dann höchstwahrscheinlich auch wieder weit über die 10ct.-Marke!!!
"wenn es los geht dann aber heftig"...Oh man......Wie im Kindergarten.
Echt ätzend.....
Ich kauf bald die ganzen Dinger auf damit endlich das Gesülze aufhört!!!!!