Mania Technologie AG wird sie wieder Auferstehen ?
Seite 300 von 393 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:44 | ||||
Eröffnet am: | 08.09.10 11:40 | von: Pegasus110. | Anzahl Beiträge: | 10.819 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:44 | von: Sophiabhuha | Leser gesamt: | 1.058.931 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 113 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 298 | 299 | | 301 | 302 | ... 393 > |
Mania wird auch ohne diese Typen nach oben rauschen
$$Sharedeals
@sharedeals, Deine Pusher-Kursziele kannst du dir schenken, die nimmt hier eh keiner Ernst...
Das hat nichts mit Nogger zu tun! Damit das mal endgültig klar ist.
Es ging nur darum das DU behauptet hast das die Nogger Meldung alt ist und von uns als neu verkauft wird. Die Falschmeldung kam also bewußt von dir. Wir haben hier nur richtig gestellt das die Meldung tatsächlich vom Freitag war und obwohl jeder die Mail von Trade 24 bekommen hat UND das Datum vom Freitag draufstand hast du wie ein bockiges Kleinkind behauptet das wir hier eine alte Meldung einstellen.
Mania kann am Montag steigen, kann aber auch wieder in den Kanal zwischen
6 und 7 cent rutschen - wer weiß das schon. Wir werden es erleben, aber das du und deine Kumpel XY short seid weil ihr damit rechnet das es wie so oft bei Mania ab 8 wieder fällt das merkt ja jeder hier. Und jetzt geht euch die Düse das Mania am Montag gleich zu beginn hochschießt und ihr dann sauteuer glattstellen müßt. Also Ihr beiden oder du weil du zwei nicks hast...
Aber merkt dir eines, du kannst die Leute nicht verarschen hier, wer hier mitzockt läßt sich sicher nicht von zwei solchen Nasen wir ihr das seid verunsichern.
Deine Unterstellungen kannst Du Dir schenken. Wie ich bereits mehrfach postete, nervt mich einfach die Dummpusherei und Bauernfängerei im Thread. Nicht mehr und nicht weniger.
Ich hoffe mal der Kurs wird am Montag magmarot :-))))
PS: Nur mal ein kleiner Tipp! Mania hat den Kanal von 6 bis 7 Cent noch nicht mal verlassen. Von einem zurückrutschen kann da wohl kaum die Rede sein. :-))))
zumindest kommt wieder interesse auf, egal wer hier einsteigt oder schon eingestiegen ist, die Aktie wird wieder interessanter.
Meiner Meinung nach wird die Aktie noch zumindest mal die 25 Cent mal sehen, ob es gleich bei den nächsten Hype passiert ist fraglich, aber man merkt das es ne Zocker Aktie ist.
Es ist hier viel möglich, wartet ab und genießt, ich bin froh das ich mit vielen Aktien drin bin, verkaufe auch erst wenn hier mal was richtiges passiert.
! Wo ist das Problem?
Hier pusht KEINER!
Mei ich hoffe so das Mania am Montag mal hochschießt für ein paar Tage damit den short basher wie dir ma so richtig der Arsch versohlt wird.
ca. 25 Cents, (Gut analysiert)
@all: beschäftigen tue ich mich nicht mehr, mit den (Baschern)
Hier wollen noch sehr viele günstig rein
$$Sharedeals
das könnte ein 2 Jähriger geschrieben haben.
@ Advamillionär - da hast du bestimmt noch in Italienische Lire/Lira gerechnet. hahaha
Moderation
Zeitpunkt: 27.02.12 13:01
Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: 1 Tag Sperre wegen Anlegens einer Doppel-ID
Zeitpunkt: 27.02.12 13:01
Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: 1 Tag Sperre wegen Anlegens einer Doppel-ID
was wollt ihr also?
etwa wirklich short?:-)
Nach den Leerverkäufen bei Mania Technologie müssen die daraus resultierenden offenen Positionen wieder glattgestellt werden. Steigt nun – entgegen der Erwartung der Leerverkäufer der Börsenkurs des Wertpapiers, so müssen zur Verlustbegrenzung viele Leerverkäufer gleichzeitig das Wertpapier zurückkaufen, was zu einem Nachfrageüberhang führen kann, der den Kurs noch weiter nach oben treibt und damit die Verluste der Leerverkäufer weiter erhöht.
Ein Beispiel für einen solchen Short Squeeze ist die Kursexplosion der Volkswagen-Stammaktie, die am 27. Oktober 2008 began!
Alles nachzulesen!
Für viele hier ist diese Aktie mehr als lukrativ. Und somit auch kein Schrott. Wenn du das nicht erkennst oder erkennen willst dann beschäftige dich doch bitte mit Papieren die du für lukrativ hältst.
Dann müssen Mister XYZ und du hier nicht die Weltpolizei spielen und wir bösen Pusher können in Ruhe unsere illegalen Geschäfte fortführen.
Schade das es hier keine Igno- Liste gibt ^^
Moderation
Zeitpunkt: 26.02.12 17:13
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Regelverstoß - Permanent am Pöbeln.
Zeitpunkt: 26.02.12 17:13
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Regelverstoß - Permanent am Pöbeln.
Der brutale Kursanstieg von 2010 bei MAnia von EUro 0,03 auf Euro 1,15 , da war er auch beteiligt. Damals ist doch beim Anstieg keiner mehr short gegangen , haben alle ständig Geld verloren. Sind dann umgeschwenkt auf long und dann wars ok.
Im Mania muss halt UMsatz reinkommen, dann läufts. Sonst geht nix
Und entschuldigen Sie bitte der Herr das ich mich mit dem Forum noch nicht so sehr beschäftigt habe und somit nicht so sehr damit vertraut bin. Es gibt nämlich auch Menschen die andere Sachen zu tun haben wie den Forumcop zu spielen. Aber ansonsten kann ich dir sagen das ich ein gut gebildeter Mann bin und kein kleines Licht was nur hier im Forum einen großen Mund hat (das andere Wort was du benutzt hast entspricht nicht ganz meinem Niveau).
Und ich will ja keinen was verbieten. Nur wie ich es schon mal geschrieben habe, sollte man sich im Klaren sein was man hier postet.
Letztendlich könnt ihr es krachen lassen wie ihr es wollt. Dafür ist ja ein Forum da. Nur sollte man Diskusionen immer sachlich führen und nicht beleidigend werden. Und wenn doch, dann muss man sich nicht wundern wenn man Gegenwind bekommt. Aber ich bin mir ziemlich sicher das du oder ihr sowieso nur auf Provokation aus seit.
Dennoch wünsche ich allen noch einen schönen Sonntag.
Die besten Hinweise/Moves "seit Einführung am 12.10.2010": (Kurs nach Kaufempfehlung, Tipps unter 50% werden nicht aufgeführt)
Mania 700%, Thielert 467%, Arquana 221%, Solarvalue 174%, Netlife 185%, Zapf 169%,,Heyde121%,SBiogas 126%,
Prodacta116%,VCL Medien 100%, Solon 92%,Nanoventure88%,Azego 57%,Boewe53%,Vivacon50%