Mania Technologie AG wird sie wieder Auferstehen ?
Seite 299 von 393 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:44 | ||||
Eröffnet am: | 08.09.10 11:40 | von: Pegasus110. | Anzahl Beiträge: | 10.819 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:44 | von: Sophiabhuha | Leser gesamt: | 1.058.972 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 154 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 297 | 298 | | 300 | 301 | ... 393 > |
Mir ist das jetzt zu doof mit dir / euch..., hab was besseres zu tun.
Die bemitleidenswerten Leser (die ja unfähig sind sich eine eigene Meinung zu bilden...) vor Mania warnen? Macht euch doch nicht lächerlich!
JEDEM, der in Mania investiert hat und noch will, dürfte sich wohl des enormen Risikos bewußt sein. Mania ist ein reiner Zock mit riesigen Chancen, aber auch großen Risiken. Dessen bin ich mir auch bewußt und gerade deshalb bin ich auch dabei, und nicht, weil hier ein paar Leute alberne Pushversuche starten...
Gruß vom
Advamillionär
Sind wir hier um uns gegenseitig fertig zu machen, oder über Mania zu fachsimpeln???
Langsam wird es hier wirklich zum Kindergarten...
Es gibt in der Gesellschaft Leute die eventuell den Mist glauben, den hier Leute wie Magma oder diese GrafeX (Dummpusher hoch 10) hier schreiben. Also sind auch mal warnende Worte angebracht. Aber das passt den Pushern meist nicht, wenn man ihnen in die Suppe spuckt. Und am traurigsten ist es wenn die Pusher mit Börsenbriefen oder Nogger werben wollen, denn die bringen selbst nichts auf die Reihe außer dummes Gelaber
Im Übrigen bist Du unter Deiner ID "Sharedeals" auch nicht wirklich viel länger hier dabei. Zu der Qualität Deiner Postings verliere ich lieber kein Wort.
"Im realen leben kleine Lichter und hier eine große Fresse riskieren."
"Du zeigst mit deinem Geschreibe allen das Niveau auf dem du dich bewegst, geht es noch tiefer?"
Ist schon bemerkenswert was hier Mister XYZ so schreibt. Denkst du das du auch nur einen Funken von Niveau aufweisen kannst?
Mir kommt das so vor als wenn deine Eltern einen Abend nicht zu Hause waren und der kleine pubertärende Junge sich Zugang zu Papas Rechner beschafft hat. Dazu eine CD von Bushido reingeschmissen hat und denkt das er hier mal den Obermax spielen kann.
Alleine die Aussage "Im realen leben kleine Lichter und hier eine große Fresse riskieren" sagt doch schon das du nicht viel Niveau haben kannst. Woher willst du denn wissen das das hier alles kleine Lichter sind? Was sind denn für dich kleine Lichter? Bist du vielleicht nicht auch nur ein kleines Licht was sich hier versucht zu beweisen, weil du es vielleicht nicht im Alltag hinbekommst?
Man sollte mit solchen Äußerungen immer ganz vorsichtig sein. Besonders wenn man sich selber auf einem Niveau bewegt, was nicht mehr als das eines Teenagers ist. Also sich selber immer im Klaren sein was man hier postet.
Ich will ja gar nicht sagen das es hier nicht Leute gibt die versuchen andere zu beeinflussen. Aber es gibt auch Leute die hier schon einen Weile investiert sind. Und die sind sich ihres Risikos wohl sehr bewusst. Und das sollte auch jeder sein der hier investiert ist.
1)
Zu viel Zeit und Langeweile
2)
Nächstenliebe
3)
Die Aktie am Steigen hindern; warum auch immer, dazu mehr später ...
Zu 1)
Kann sein, soll es ja geben ;-)
Zu 2)
Kann sein, soll es ja geben; in Foren erfahrungsgemäss allerdings eher selten bis nie ;-)
Zu 3)
Dieser Punkt ist nun interessant. Ich mag in diesem Zusammenhang nochmals auf meinen eigenen Thread zu MANIA verweisen, der unter meinem Profil einsehbar ist. Meine bescheidene Meinung ist nämlich, dass MANIA doch noch eine wie auch immer geartete "Zweitverwertung" erfahren könnte, wie zuletzt z.B. bei Maier+Partner zu sehen. Und sollte dieser Fall eintreten, wären gewisse "Adressen" natürlich daran interessiert, die Aktien möglichst vollständig und vor allem billig VORHER einzusammeln. Das merkwürdige ständige und erratische Schwanken von MANIA im Bereich von 6-10ct. würde hervorragend ein solches Planvorhaben erklären, denn genau so lassen sich nämlich die Zocker herausschütteln, da sie ja eben bei 9-10ct. wieder verkaufen, in der Erwartung, dass MANIA in Kürze wieder auf 6ct. zurückfällt. Auf diese Weise lässt sich sukzessiv ein Grossteil der Aktien einsammeln, und das zu günstigen Kursen unter 10ct. Und ein wenig Gebashe in Foren ist da natürlich auch willkommen. ;-)
Also, klar, MANIA steht jetzt auf der Watchlist von NoggerT, habe ich selbst eben nochmals geprüft: STIMMT (siehe auch Link oben). Ich vermute aber, die Kurse könnten noch viel weiter steigen, evtl. auch wieder auf das alte Top bei 1 € (kurzzeitig), wenn denn mein Szenario eintreffen sollte. Wie gesagt, der Optionsschein auf MANIA (siehe mein Thread) wurde sicher NICHT aus Langeweile oder Nächstenliebe emittiert, da dürfte wohl jeder zustimmen, egal wie er zu MANIA AG Aktien steht! ;-)
Moderation
Zeitpunkt: 27.02.12 10:10
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Push-Versuche bitte melden.
Zeitpunkt: 27.02.12 10:10
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Push-Versuche bitte melden.
Gruß vom
Advamillionär
(dessen Nick aufgrund seines hohen Investments in ADVA-Optical-Aktien zustande kam..und der bei Inso-Aktien -wie auch bei Mania- nur mit kleinen Summen "spielt")
Gruß vom
Advamillionär